TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (1), Staffel 5, Folge 23

Pride (Scott Bakula) und LaSalle (Lucas Black) reisen in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien, um FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster) auszuspüren. Der wurde während einer gescheiterten Mission entführt, bei der der Anführer von Apollyon, dem Untergrund-Spionage-Netzwerk, das für den Mord an Prides Vater verantwortlich ist, festgenommen werden sollte.

06: 45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

The River Styx (2), Staffel 5, Folge 24

Nachdem Pride die Spur des tödlichen Untergrund-Spionage-Netzwerks Apollyon bis in die vom Krieg gezeichnete Region Südossetien verfolgt hat, wird er von seinem Team getrennt und gerät in große Gefahr.

07: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Leben und Sterben in Mexiko, Staffel 10, Folge 1

Schwer verwundet und nicht in der Lage, mit dem Team in den USA zu kommunizieren, suchen Callen (Chris O’Donnell), Sam (LL Cool J) und Kensi (Daniela Ruah) mit dem bewusstlosen Deeks (Eric Christian Olsen) im Schlepptau einen sicheren Weg nach Hause, während ein Kartell-Boss ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat. Unterdessen flehen Mosely (Nia Long) und Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) ihre Kontakte in Mexiko und in D.C. um Hilfe für ihre vermissten Kollegen an.

08: 20
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Unbesiegbar, Staffel 10, Folge 2

Nachdem der Prototyp eines Kampfanzugs von einer Navy-Basis gestohlen und bei einem Juwelenraub in Beverly Hills eingesetzt wurde, muss das Team herausfinden, wer den Anzug an sich gebracht hat und was das nächste Ziel sein wird. Navy Admiral i.R. Hollace Kilbride (Gerald McRaney) leitet das Team vorübergehend, während Mosely (Nia Long) und Hetty (Linda Hunt) die Konsequenzen der nicht genehmigten Mexiko-Mission tragen müssen.

09: 05
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Prinz, Staffel 10, Folge 3

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) werden eingeteilt, um den Kronprinzen Kamal (Ritsh Rajan) zu beschützen, nachdem ein unbekannter Attentäter bei Kamals Ankunft am Flughafen dessen Double ins Visier genommen hatte.

09: 50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Todesliste, Staffel 10, Folge 4

Das NCIS-Team ist in Gefahr, nachdem sowohl Fotos von ihnen und von Mosley (Nia Long) und deren Sohn als auch ihre Namen auf einer Abschussliste des Kartells auftauchen. Der stellvertretende NCIS-Direktor Louis Ochoa (Esai Morales) trifft zusammen mit dem Sonderermittler John Rogers (Peter Jacobson) ein, um Mosley wegen der nicht genehmigten Mission in Mexiko zu verhören.

10: 40
Jetzt

Navy CIS

Operation Kuckucksnest, Staffel 16, Folge 1

Einen Monat nachdem Director Vance entführt wurde, wird Gibbs (Mark Harmon) damit beauftragt, in seiner Abwesenheit als kommissarischer Direktor zu fungieren, während das Team auf der ganzen Welt nach Vance sucht.

11: 30
Jetzt

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Bull

Musik im Kopf, Staffel 5, Folge 1

Bull und das TAC-Team müssen sich damit arrangieren, dass Prozesse nun virtuell stattfinden. Die Stadt New York befindet sich wegen des Corona-Virus im Shutdown.

13: 00
Jetzt

Bull

Laut und deutlich, Staffel 5, Folge 2

Eine Mutter macht einen Künstler verantwortlich für den Tod ihrer Tochter. Das TAC-Team gerät in einen Interessenkonflikt, als beim Prozess Benny den Kläger und Chunk den Angeklagten vertritt.

13: 50
Jetzt

Bull

Sechs Monate bis zur Freiheit, Staffel 5, Folge 3

Eine Frau wird beschuldigt, einen Wächter bei einem Gefangenentransport getötet zu haben. Bull assistiert Chunk bei der Vertretung der Angeklagten.

14: 40
Jetzt

Bull

Immer Ärger mit dem Ex, Staffel 5, Folge 4

Bull und Benny vertreten Marissa und ihren Ehemann, als diese des Betruges und der Geldwäsche beschuldigt werden. Die neu aufgeflammte Beziehung von Bull und Izzy kommt ins Stocken.

15: 30
Jetzt

Law & Order

Lehre und Bündnisse, Staffel 19, Folge 3

Im Central Park wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen erfahren Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass er aus einer fundamentalistischen Mormonensekte ausgestoßen wurde, bevor er nach New York kam. Während sich die wahren Hintergründe des Mordes offenbaren, setzt Cutter (Linus Roache) alles daran, nicht nur den Täter, sondern auch den Sektenführer hinter Gitter zu bringen.

16: 15
Jetzt

Law & Order

Der seltsame Fall der Lacey Talbot, Staffel 19, Folge 4

Als ein Bauarbeiter von einem Kran erschlagen wird, ist der Verantwortliche schnell in dem zuständigen Inspektor der Bauaufsicht gefunden. Er hatte sich schmieren lassen und einen zu kleinen Kran genehmigt. Doch im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass hinter dem Unglück weitaus mehr steckt.

17: 00
Jetzt

Law & Order

Das Geheimnis von Dargerville, Staffel 19, Folge 5

Der aus einer Kleinstadt stammende Will Timmons wird in einer New Yorker Gasse erschossen aufgefunden. Schnell finden die Detectives auch eine Verdächtige. Eine Blumenverkäuferin stammt aus derselben Stadt und wurde vor Jahren vom Opfer vergewaltigt. Allerdings kann sie glaubwürdig den Verdacht von sich lenken und die Ermittler müssen wieder von vorne beginnen. Um den Mord aufzuklären fahren sie in die Heimatstadt des Erschossenen.

17: 50
Jetzt

Law & Order

Stricher, Stalker, Schwindler, Staffel 19, Folge 6

Sweetie Ness, der nach der Veröffentlichung seiner Biographie berühmt wurde, wird nahe den Piers tot aufgefunden. Der Stricher Cody Larson gerät ins Visier der Ermittler, da dieser behauptet, dass Ness' Geschichte tatsächlich auf seinem Leben beruht. Aber auch Ness' Agentin hat ein Motiv, denn er bediente sich an von ihr recherchierten Geschichten. Als sie vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Schuldlos, Staffel 9, Folge 19

Das BAU-Team rollt noch einmal einen alten Fall neu auf. Es handelt sich um eine Mordserie des Killers Joe Bachner (Taymour Ghazi). Morgan (Shemar Moore) spricht dazu mit einer Frau, die Bachner damals entkommen konnte. Daria Samsen (Aasha Davis) befindet sich seit den schrecklichen Ereignissen in der Psychiatrie. Von ihr erhält Morgan überraschende Informationen über den Fall.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds

Die Ehre der Familie, Staffel 9, Folge 20

In einem abgelegenen Dorf in West Virginia sind zwei Leichen gefunden worden. Das BAU-Team soll ermitteln. Rossi (Joe Mategna) und seine Kollegen finden bald heraus, dass die Familien der beiden Mordopfer seit langer Zeit verfeindet sind. Anscheinend geht es bei dem Streit um Drogen. Die Ermittlungen ergeben, dass eines der älteren Familienmitglieder ein dunkles Geheimnis hat.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Blutsbrüder, Staffel 13, Folge 3

Die 13-jährige Ella Mendez (Piper Curda) ist schwanger. Sie weigert sich preiszugeben, wer der Vater des Kindes ist. Die Detectives versuchen herauszufinden, ob Ella vergewaltigt wurde, und sehen sich die Männer in ihrem Leben genauer an. Zu ihnen gehören Tripp Raines (Jacob Kogan), der Sohn des prominenten Politiker-Paares Andrew und Kathleen Raines (Kyle MacLachlan und Paige Turco), und Arturo Rivera (Anthony Keyvan), der Sohn ihrer Haushälterin. Im Zuge der Ermittlungen enthüllen die Detectives ein lange gehütetes Familiengeheimnis.

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verfolgt, Staffel 13, Folge 4

Eine Tänzerin wird auf dem Weg nach Hause verfolgt und von einem Mann mit einem auffälligen Tattoo vergewaltigt. Die Einzelheiten des Angriffs erinnern Detective Rollins (Kelli Giddish) an einen Fall, an dem sie vor ihrer Versetzung in Atlanta gearbeitet hatte. Die SVU verhaftet Gabriel Thomas (T.R. Knight), einen Familienvater, der auf seiner Unschuld beharrt. Doch seine Beschreibung und DNA passen zu dieser Vergewaltigung und vielen weiteren, die in anderen Bundesstaaten verübt wurden. Obwohl alle Beweise für Thomas' Schuld sprechen, beginnen die Detectives, ihm zu glauben.

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Falsche Fährten, Staffel 13, Folge 5

Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verfahrensfehler, Staffel 13, Folge 6

Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.

23: 28
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Braut auf Bestellung, Staffel 13, Folge 7

Eine junge Frau wird auf brutale Weise ermordet. Die Detectives des SVU können sie anhand ihrer auffälligen Tätowierungen als eine russische "Katalogbraut" identifizieren, die sich vor kurzem verlobt hatte. Sie befragen Daniel Carter (Timothy Busfield), den verstörten Verlobten der Frau, und erfahren, dass sie bei der Verlobungsparty entführt wurde und man Lösegeld von ihm verlangte. Die Detectives decken eine Betrugsmasche der russischen Mafia auf, und Captain Cragen (Dann Florek) stellt sich als Lockvogel zur Verfügung.


Spätabends

00: 13
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Ausgenutzt, Staffel 13, Folge 8

Darren Bickford (David Gelles), Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, in einem Aufenthaltsraum Zeuge einer Vergewaltigung geworden zu sein. Trotz seiner mangelnden Glaubwürdigkeit beginnt die SVU zu ermitteln. Das angebliche Opfer Gia Eskas (Natasha Lyonne) bestreitet jedoch, angegriffen worden zu sein. Benson (Mariska Hargitay) und Rollins (Kelli Giddish) versuchen herauszufinden, was wirklich passiert ist. Von Gias Tante und Mutter erfahren sie düstere Details über ihre Vergangenheit.

00: 58
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Letzter Schulweg, Staffel 13, Folge 9

Der Sohn einer Roma-Familie verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) befragen die verzweifelten Eltern, die jedoch der Polizei gegenüber sehr misstrauisch sind. Die Ermittlungen führen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) zum mächtigen Anführer der Roma-Gemeinde (Mark Margolis), der jedoch leugnet, damit zu tun zu haben. Die Eltern bleiben hoffnungsvoll, da das Handy des Jungen noch eingeschaltet ist. Schließlich konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen Nachbarn, der unter psychischen Problemen leidet.

01: 41
Jetzt

Navy CIS

Operation Kuckucksnest, Staffel 16, Folge 1

Einen Monat nachdem Director Vance entführt wurde, wird Gibbs (Mark Harmon) damit beauftragt, in seiner Abwesenheit als kommissarischer Direktor zu fungieren, während das Team auf der ganzen Welt nach Vance sucht.

02: 23
Jetzt

Navy CIS

Lauter nette Nachbarn, Staffel 16, Folge 2

Nachdem ein Navy Lieutenant ermordet in seinem Whirlpool aufgefunden wurde, befragt das Team mehrere Familien in der seltsamen Nachbarschaft des Opfers. Außerdem muss Torres (Wilmer Valderrama) nach einem Ausgeh-Abend mit Palmer (Brian Dietzen) die Konsequenzen tragen.

03: 06
Jetzt

Bull

Musik im Kopf, Staffel 5, Folge 1

Bull und das TAC-Team müssen sich damit arrangieren, dass Prozesse nun virtuell stattfinden. Die Stadt New York befindet sich wegen des Corona-Virus im Shutdown.

03: 50
Jetzt

Bull

Laut und deutlich, Staffel 5, Folge 2

Eine Mutter macht einen Künstler verantwortlich für den Tod ihrer Tochter. Das TAC-Team gerät in einen Interessenkonflikt, als beim Prozess Benny den Kläger und Chunk den Angeklagten vertritt.

04: 33
Jetzt

Bull

Sechs Monate bis zur Freiheit, Staffel 5, Folge 3

Eine Frau wird beschuldigt, einen Wächter bei einem Gefangenentransport getötet zu haben. Bull assistiert Chunk bei der Vertretung der Angeklagten.

05: 16
Jetzt

Bull

Immer Ärger mit dem Ex, Staffel 5, Folge 4

Bull und Benny vertreten Marissa und ihren Ehemann, als diese des Betruges und der Geldwäsche beschuldigt werden. Die neu aufgeflammte Beziehung von Bull und Izzy kommt ins Stocken.