TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Hannahs Entscheidung, Staffel 6, Folge 1

Hannah wird suspediert, weil sie gegen das Prokoll bei einer gemeinsamen Ermittlung mit dem FBI verstoßen hat. Pride muss deshalb seine Ferien abkürzen.

06: 45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Das Terminator-Rätsel, Staffel 6, Folge 2

Ein Privatflugzeug stürzt ab. Kurz davor wurde ein unbekanntes Flugobjekt in der Nähe gesehen. Ein Fall für den NCIS. Pride leidet unter den Nachwirkungen seiner Entführung im letzten Jahr.

07: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Tiffany, Staffel 10, Folge 5

Die Informantin Tiffany Williams (Paulina Olszynski) wird verhaftet, während sie das NCIS bei einer geheimen Mission unterstützt, und das Team ist nicht in der Lage, ihr ein Alibi zu geben. Außerdem trifft sich Callen (Chris O’Donnell) mit der ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly), die seit ihrem letzten Fall mit dem NCIS suspendiert ist.

08: 20
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Los Asesinos, Staffel 10, Folge 6

Das NCIS-Team wird hinzugezogen, als Mosley (Nia Long) verdächtigt wird, einen Killer des Kartells ermordet zu haben. Das Team muss sie aufspüren, bevor sie eine Grenze überschreitet, und das, ohne dass ein Spezialermittler Wind davon bekommt.

09: 05
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

09: 50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

10: 40
Jetzt

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

11: 30
Jetzt

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Bull

Das verräterische Herz, Staffel 5, Folge 5

Bull muss die Geschworenen überzeugen, dass sein Mandant seine Frau nicht getötet hat. Als ein Ehegeheimnis des Pastors ans Licht kommt, ist die Glaubwürdigkeit vor Gericht in Gefahr.

13: 00
Jetzt

Bull

Spiel über Bande, Staffel 5, Folge 6

Bull und Chunk vertreten eine Ärztin aus der Notaufnahme, die eine konkrete Behandlungsanweisung missachtete, um einer schwerverletzten Person zu helfen.

13: 50
Jetzt

Bull

Unschuld, Staffel 5, Folge 7

Bull und Benny übernehmen die schwierige Verteidigung einer jungen Mutter, die angeklagt ist, ihren Ehemann zu einem Terrorangriff angestiftet und ihm bei der Ausführung geholfen zu haben.

14: 40
Jetzt

Bull

Geborgte Zeit, Staffel 5, Folge 8

Bull und Benny verteidigen einen Wissenschaftler, der beschuldigt wird, einem Unternehmen seine eigenen Forschungsergebnisse gestohlen zu haben.

15: 30
Jetzt

Law & Order

Selbsttäuschungen, Staffel 19, Folge 7

Nancy Hartwig wurde der Schädel eingeschlagen und die Leiche dann auf den Kompost in ihrem Garten gelegt. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie ein sehr umweltbewusstes Leben geführt. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Nancy dies nicht so genau nahm und sich immer wieder mit einem jungen Mann getroffen hat, um ihm ihr Auto zu leihen. Als die Ermittler dieses finden, entdecken sie eine männliche Leiche im Kofferraum und ein halbes Kilo Koks auf dem Fahrersitz. Wurden Nancy die heimlichen Treffen zum Verhängnis?

16: 15
Jetzt

Law & Order

Leidendes Vermögen, Staffel 19, Folge 8

Als ein Ehepaar erschossen aufgefunden wird, nehmen die Detectives den letzten Fall der beiden Anwälte unter die Lupe. Dabei stoßen sie nicht nur auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit und eine Erpressung, sondern auch auf ein Ehepaar, das Adoptivkinder als Sklaven hält. Stecken sie hinter dem Doppelmord?

17: 00
Jetzt

Law & Order

Mord durch Meineid?, Staffel 19, Folge 9

Der hoch verschuldete Charlie Sawyer erfährt, dass der Flugzeugabsturz, bei dem sein Vater ums Leben kam, von einer explodierten Sauerstoffflasche verursacht wurde und hofft auf eine hohe Abfindung von der Fluggesellschaft. Als er ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den gerissenen Anwalt Winston, der die Interessen aller Hinterbliebenen der Tragödie vertritt.

17: 50
Jetzt

Law & Order

Feind des Anspruchs ist die Realität, Staffel 19, Folge 10

Der Sohn und die Haushälterin der Foleys werden ermordet. Da das Wissenschaftler-Paar Experimente mit Schmerzmitteln durchführt, fällt der Verdacht zunächst auf einen Täter aus der Drogenszene. Allerdings gerät bald ein beharrlicher Journalist ins Visier der Ermittler. Dieser hat reges Interesse an Joyce Foley und ihrer Studentenverbindung "Kappa Delta Alpha". Die Wissenschaftlerin erkennt in dem Journalisten den Junge wieder, der vor Jahren bei einer Freundin abgeblitzt war. Hat er den Sohn und die Haushälterin ermordet?


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Schweine und Menschen, Staffel 9, Folge 21

In Tennessee greift ein Mann mit einer Schweinemaske auf Parkplätzen Menschen mit einer Taserwaffe an und verschleppt die wehrlosen Opfer. Morgan (Shemar Moore) und seine Kollegen sehen sich die Tatorte an, suchen nach Verbindungen zwischen den Entführten und versuchen fieberhaft herauszufinden, was der Täter mit seinen Opfern vorhat. Denn bisher wurden noch keine Leichen gefunden.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds

Lebensfäden, Staffel 9, Folge 22

In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

In Flagranti, Staffel 13, Folge 10

Ein Kollege von Detective Amaros Frau meldet seine 14-jährige Tochter (Kay Panabaker) vermisst. Die Detectives finden das Mädchen, das als Prostituierte arbeitet, und setzen eine verdeckte Operation in Gang, um ihre Freier hinter Gitter zu bringen. Dabei verhaften sie den alternden Footballstar Jake Stanton (Treat Williams). Cabot (Stephanie March) will ein Exempel an Stanton statuieren. Benson (Mariska Hargitay) vermittelt ihm den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), nachdem Stantons Frau ihr von dessen Hirnschäden berichtet, die er vom Footballspielen zurückbehalten hat.

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Im Rampenlicht, Staffel 13, Folge 11

Die Schauspielerin Meghan Weller (Jenn Proske) wird während der Vorstellung auf der Bühne vergewaltigt. Das Publikum glaubt, dass der Überfall zur Show gehört. Die Ermittlungen geraten in eine Sackgasse, als die Detectives erfahren, dass der Regisseur (Fisher Stevens) für die Vorstellung Masken an das Publikum und auch an den Angreifer verteilt hat. Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) finden einen besessenen Fan (Adam Driver) der Schauspielerin, der den Angriff aufgezeichnet hat. Das führt die Ermittler zu dem angesehen Richter Gerald Crane (Kevin Pollak).

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Grenzgänger, Staffel 13, Folge 12

Der Geschäftsführer eines privaten Unternehmens, das für das Militär arbeitet, wird von "Occupy Wallstreet"-Demonstranten angegriffen und später unter Drogen gesetzt und vergewaltigt im Park gefunden. Benson (Marika Hargitay) und Amaro (Danny Pino) beginnen die Ermittlungen, doch das Opfer zeigt wenig Bereitschaft zur Mitarbeit. Es stellt sich heraus, dass der Angriff die Vergeltungsmaßnahme eines Vaters für die Vergewaltigung seiner Tochter im Irak war. Benson entwickelt während des Falles Gefühle für den neuen Staatsanwalt David Haden (Harry Connick Jr.).

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schatten des Vaters, Staffel 13, Folge 13

Die angehende Schauspielerin Mallory Jenner (Charlotte Graham) wird bewusstlos, mit Drogen im Körper und Anzeichen eines sexuellen Übergriffes im Central Park gefunden. Benson (Marika Hargitay) und Amaro (Danny Pino) besuchen Fred Sandow (Michael McKean), den Produzenten einer Reality-Show, bei dem Mallory kurz vor dem Überfall ein Vorsprechen hatte, und halten ihn davon ab, sich an einer anderen Frau zu vergehen. Nach Sandows Verhaftung greift dessen Sohn zu drastischen Maßnahmen, um seinen Vater aus dem Gefängnis freizubekommen.

23: 28
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Doppelmord, Staffel 13, Folge 14

Ein bewaffneter Mann stürmt das Haus der Familie Eckhouse, erschießt die Eltern und lässt die Tochter in kritischem Zustand zurück. Der Ermittlungsansatz, es habe sich um ein Hassverbrechen gehandelt, erweist sich als falsch, und die Detectives haben Schwierigkeiten, ein Motiv für die Tat zu finden. Aus dem Umfeld der Familie Eckhouse ist nur Jimmy Vasquez (Esai Morales), der Bruder der Haushälterin, vorbestraft. Die Spuren führen zu einer Enthüllung über Detective Rollins (Kelli Giddish), die ihre Karriere bei der SVU gefährdet.


Spätabends

00: 13
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Jagdrevier, Staffel 13, Folge 15

Das romantische Wochenende von Benson (Mariska Hargitay) und Haden (Harry Connick Jr.) wird gestört, als die minderjährige Prostituierte Haley Cole (Emily Kinney) verschwindet. Bei ihren Ermittlungen entdecken die Detectives, dass verschiedene Prostituierte, die auf der Website einer Zeitung inseriert hatten, verschwunden sind. Von einem Opfer, das entkommen konnte, erfährt die SVU, dass der Killer seine Opfer in einem Vogelschutzgebiet jagt. Während der Ermittlungen verschwimmt für Benson und Haden die Grenze zwischen Berufs- und Privatleben.

00: 58
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Findelkinder, Staffel 13, Folge 16

Bensons (Mariska Hargitay) Halbbruder Simon Marsden (Michael Weston) taucht nach fünf Jahren wieder in New York auf und erzählt, dass das Jugendamt droht, ihm die Kinder wegzunehmen. Benson bittet den Anwalt Bayard Ellis (Andre Braugher), ihren Bruder zu vertreten. Unterdessen wird ein neugeborenes Baby in der Nähe eines Krankenhauses gefunden. Das führt die Detectives zu einem skrupellosen Paar (Danielle Skraastad und Graham Anderson), das junge Frauen entführt und zwingt, Kinder zu gebären.

01: 41
Jetzt

Navy CIS

Abgelehnt, Staffel 16, Folge 3

Einer der NCIS-Agenten ist beeindruckt, als das Team wegen einer Explosion vor dem Haus von Navy Petty Officer First Class Todd Nicholas (Cameron Radice) und dessen Frau, dem erfolgreichen Reality-Star Sheba Nicholas (Tara Holt), ermittelt. Vance (Rocky Carroll) setzt unterdessen seine Physiotherapie fort wegen der Verletzungen, die er erlitten hat, als er als Geisel gefangen gehalten wurde.

02: 24
Jetzt

Navy CIS

Drei Männer im Wald, Staffel 16, Folge 4

Gibbs’ (Mark Harmon) ruhiger Urlaub in seiner abgelegenen Hütte wird durch einen Überraschungsbesuch von Tobias Fornell (Joe Spano) und Navy Captain Phillip Brooks (Don Lake) gestört sowie durch einen Anruf des NCIS, das ihn um Hilfe bittet, einen Räuber aufzuspüren, der sich in den Wäldern versteckt.

03: 07
Jetzt

Bull

Das verräterische Herz, Staffel 5, Folge 5

Bull muss die Geschworenen überzeugen, dass sein Mandant seine Frau nicht getötet hat. Als ein Ehegeheimnis des Pastors ans Licht kommt, ist die Glaubwürdigkeit vor Gericht in Gefahr.

03: 50
Jetzt

Bull

Spiel über Bande, Staffel 5, Folge 6

Bull und Chunk vertreten eine Ärztin aus der Notaufnahme, die eine konkrete Behandlungsanweisung missachtete, um einer schwerverletzten Person zu helfen.

04: 32
Jetzt

Bull

Unschuld, Staffel 5, Folge 7

Bull und Benny übernehmen die schwierige Verteidigung einer jungen Mutter, die angeklagt ist, ihren Ehemann zu einem Terrorangriff angestiftet und ihm bei der Ausführung geholfen zu haben.

05: 15
Jetzt

Bull

Geborgte Zeit, Staffel 5, Folge 8

Bull und Benny verteidigen einen Wissenschaftler, der beschuldigt wird, einem Unternehmen seine eigenen Forschungsergebnisse gestohlen zu haben.