TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Schlaflos in New York, Staffel 6, Folge 3

Pride reist nach New York City, nachdem eine neue DNA-Spur zu einem 20 Jahre alten Fall führt aus seiner Zeit im Jefferson Parish Sheriff’s Office.

06: 45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Miami-Ring, Staffel 6, Folge 4

Das Team deckt einen Komplott in einer privaten Haftanstalt auf, wo im Auftrag der Regierung Immigranten ohne Papiere festgehalten werden. Sebastian sucht in Alabama seinen vermissten Bruder.

07: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Überläufer, Staffel 10, Folge 9

Das NCIS-Team untersucht einen Einbruch bei Navy Captain Dean Hadlow (Christopher Goodman), der seinen Freund General Omer Abidi (Ravi Kapoor) zu Gast hatte, als die Einbrecher erfolgreich Geld, Schmuck und hochgeheime Informationen stehlen konnten. Außerdem führen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) Kandidaten, um ihre Bar zu managen.

08: 20
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das geheime Fach, Staffel 10, Folge 10

Ein ausgefeilter Bankraub diente offenbar nur dazu, das Bankschließfach von Veronica Stephens (Dina Meyer) auszuräumen, einer Auftragnehmerin der Navy. Das führt dazu, dass das NCIS ihre korrupte Beratungsfirma unter die Lupe nimmt.

09: 05
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Filmriss, Staffel 10, Folge 11

Das NCIS-Team bekommt Unterstützung von NCIS Special Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason), nachdem ein Marinereservist, der unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung leidet, nach einer Auseinandersetzung unter Alkoholeinfluss verschwunden ist.

09: 50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Lautlose Gefahr, Staffel 10, Folge 12

Nachdem der Logistikchef eines Waffenlagers der Marine bei der Arbeit zusammengebrochen ist, muss das NCIS-Team herausfinden, ob es sich um eine terroristische Bedrohung handelt oder um einen durch Stress hervorgerufenen Zusammenbruch. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) informieren sich außerdem über Flitterwochenziele.

10: 40
Jetzt

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

11: 30
Jetzt

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Bull

The Bad Client, Staffel 5, Folge 9

Einer Kommentatorin wird vorgeworfen, einen Mann in den Suizid getrieben zu haben, indem sie ihn öffentlich des Mordes bezichtigte. Bei der Verteidigung verweist Bull auf das Recht der Redefreiheit.

13: 00
Jetzt

Bull

The Boy Who Cried Murder, Staffel 5, Folge 10

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

13: 50
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

14: 40
Jetzt

Bull

Evidence to the Contrary, Staffel 5, Folge 12

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

15: 30
Jetzt

Law & Order

Wer starb länger?, Staffel 19, Folge 11

Vladimir Rezanov wird mit zwei Schüssen in den Rücken ermordet. Der Kredit-Hai Alex Arshavin war der Letzte, der das Opfer lebend gesehen hatte. Dabei war ihm Rezanovs Partner aufgefallen, der dem Fuhrunternehmer gefolgt war. Dieser verdient sein Geld damit, dass er "Umweltsünder" dazu bringt, umweltschützende Projekte zu unterstützen. Kurz nachdem Klein für den Mord an Rezanov für schuldig gesprochen wurde, wird er selbst ermordet. Stecken die Russen dahinter oder hat Kleins' Tochter etwas mit seiner Ermordung zu tun?

16: 15
Jetzt

Law & Order

Besessen von J.F.K., Staffel 19, Folge 12

Weil Sergeant Waylon während eines Raubs einen Menschen getötet hat, täuscht er eine Geiselnahme vor und lässt sich anschießen. Der Polizist benötigte dringend Geld und hoffte darauf, bei dem Präsidenten-Memorabilien-Sammler Lukovitch fündig zu werden. Die Detectives sind der Überzeugung, dass Waylon einen Auftraggeber hatte. Als ihr Verdächtiger kurze Zeit später ebenfalls ermordet wird, kommen die Ermittler einem Familiendrama um den erschossenen Präsidenten John F. Kennedy auf die Spur.

17: 00
Jetzt

Law & Order

Widersprüchliche Wahrheit, Staffel 19, Folge 13

Während Carly Di Gravio bei einem Anschlag auf ein Army-Rekrutierungsbüro nur verletzt wird, stirbt ihr neun Monate alter Sohn. Carly wollte wissen, was mit ihrem Mann passiert ist, der in Afghanistan stationiert war. Auf einem Überwachungsvideo entdeckt Lupo (Jeremy Sisto) einen Mann, der kurz vor der Explosion einen Stein in das Büro geschmissen hatte. Als auch noch Sprengstoffrückstände auf dessen Rucksack gefunden werden, scheint der Fall eindeutig. Doch inzwischen hat sich Carly wieder erholt und genießt das Nachtleben New Yorks in vollen Zügen. Hat die Mutter den Bombenanschlag und den Tod ihres Babys zu verantworten?

17: 50
Jetzt

Law & Order

Ein letzter Gruß, Staffel 19, Folge 14

Sam Burwell bietet streng gläubigen Christen die Möglichkeit, ihren Hinterbliebenen bei der Wiederkehr Christi, zuvor gespeicherte Emails zukommen zu lassen. Diese wurden versehentlich vorzeitig verschickt: Darunter auch ein Mordgeständnis. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) nehmen die Ermittlungen auf und finden den Betreiber der Website ermordet in seiner Wohnung. Zunächst gerät ein bestohlener Kunde Burwells ins Visier der Ermittler, doch schnell geraten auch Anhänger einer weiteren Organisation unter Verdacht.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Folge 23

Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).

19: 30
Jetzt

Criminal Minds

Endspiel, Staffel 9, Folge 24

Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der rote Schal, Staffel 13, Folge 17

Das Opfer einer Vergewaltigung (Cynthia LaForte) wird ins Krankenhaus gebracht, und Benson (Mariska Hargitay) erkennt das Täterprofil von einem Fall, den sie vor acht Jahren gelöst hatte. Der Verdächtige hatte Benson 2004 nach einem langen Verhör die Tat gestanden, jedoch seit der Verurteilung stets seine Unschuld beteuert. Die SVU ist gezwungen, den alten Fall wieder aufzurollen. Die erneute Befragung eines früheren Opfers (Samantha Soule) lässt vermuten, dass sie von einem anderen vergewaltigt wurde, und Bensons Arbeit gerät in die Kritik.

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Valentinstag, Staffel 13, Folge 18

Während Boyd Hartwell (Rich Sommer) ein Videotelefonat mit seiner Frau Christine (Chloë Sevigny) führt, wird er Zeuge, wie ein maskierter Mann sie angreift, vergewaltigt und entführt. Die Entführer verlangen Lösegeld, und die Detectives sind dabei, als die vermisste Hausfrau selbst das Geld abholen will. Christine erzählt der SVU davon, was sie durchgemacht hat, doch Benson (Mariska Hargitay) ist misstrauisch. Unterdessen hegt Amaro (Danny Pino) den Verdacht, dass seine Frau ihm gegenüber nicht ganz ehrlich ist.

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Gesetz der Straße, Staffel 13, Folge 19

Eine Reihe von Vergewaltigungen in West Soho hat zur Folge, dass sich eine Bürgerwehr bildet, die sowohl das Verbrechen als auch das NYPD bekämpfen will. Der Reporter Dennis Griscomb (Gavin Lee) nimmt jede Gelegenheit wahr, um die Arbeit der Polizei öffentlich zu kritisieren. Die Detectives haben Mühe, eine Spur zu finden, bis eine Frau aus der Bürgerwehr angegriffen wird. Amaro (Danny Pino) ist abgelenkt, weil er vermutet, dass seine Frau eine Affäre mit einem Mann aus ihrer Einheit im Irak hat.

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Spender 141, Staffel 13, Folge 20

Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) untersuchen das Verschwinden des Teenagers Cate Avery (Shannon Maree Walsh), nachdem deren jüngerer Bruder die Polizei verständigt hat. Während Tutuola (Ice T) und Rollins untersuchen, ob es sich um eine Entführung handelt, entdecken sie, dass das Mädchen auf der Suche nach ihrem biologischen Vater, einem anonymen Samenspender, war. Die Ermittler entdecken, dass Sean Albert (James Van Der Beek) es auf junge Mädchen in Cates Situation abgesehen hat.

23: 28
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Liebe und Hass, Staffel 13, Folge 21

Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.


Spätabends

00: 13
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Amputiert, Staffel 13, Folge 22

Rollins (Kelli Giddish) beobachtet eine junge Frau, die schreiend in einem Taxi vorbeifährt. Sie kann schnell als Nina Raedo (Morgan Lynch) identifiziert werden, ein rebellierender Teenager, der mit Tätowierungen und Selbstverstümmelung experimentiert. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Dr. Warner (Tamara Tunie) den Detectives ein abgetrenntes Bein vorlegt, das an einen alten, ungelösten Fall erinnert. Die Brüder Brightman (David Eigenberg und Patrick Fischler) geraten in den Fokus der Ermittler.

00: 58
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Heiße Nächte, Staffel 13, Folge 23

Nach einem ausgelassenen Jungesellenabschied wird ein minderjähriges Escort-Mädchen tot aufgefunden. Mehrere hochrangige Politiker waren auf der Party anwesend, weshalb Diskretion als das oberste Gebot der Ermittlungsarbeiten gilt. Schnell stellt sich heraus, dass die Spuren immer tiefer in das Rotlichtmilieu führen. Noch bevor der Fall gelöst werden kann, gerät das Leben eines Teammitglieds in Gefahr.

01: 41
Jetzt

Navy CIS

Dschungelkrieg, Staffel 16, Folge 5

Nachdem eine 50 Jahre alte Aufnahme gefunden wurde, die ein Mordopfer hinterlassen hat, versucht das NCIS-Team, Ray Jennings (Charlie Robinson) zu entlasten, den Marine, der eine lebenslange Haftstrafe für den Mord absitzt.

02: 24
Jetzt

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

03: 07
Jetzt

Bull

The Bad Client, Staffel 5, Folge 9

Einer Kommentatorin wird vorgeworfen, einen Mann in den Suizid getrieben zu haben, indem sie ihn öffentlich des Mordes bezichtigte. Bei der Verteidigung verweist Bull auf das Recht der Redefreiheit.

03: 50
Jetzt

Bull

The Boy Who Cried Murder, Staffel 5, Folge 10

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

04: 33
Jetzt

Bull

Tag der Abrechnung, Staffel 5, Folge 11

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

05: 15
Jetzt

Bull

Evidence to the Contrary, Staffel 5, Folge 12

Dr. Jason Bull leitet eine Firma für Prozessberatung. Der Psychologe und Experte für Verfahrenswissenschaft hilft seinen Klienten, Prozesse zu ihren Gunsten zu beeinflussen.