TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Coroner - Fachgebiet Mord

Ein Fall für Jenny Cooper, Staffel 1, Folge 1

Jennys erster Fall als Leichenbeschauerin berührt sie persönlich, denn sie wird hinzugezogen, um den Tod eines Teenagers in einer Strafanstalt für Jugendliche zu untersuchen. Ihr eigenes Leben wird nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, damit umzugehen, ihren Teenager-Sohn nun alleine großziehen zu müssen.

06: 50
Jetzt

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Folge 2

Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.

07: 40
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

08: 30
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

09: 20
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

10: 05
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

10: 50
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

11: 40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Schicksalsentscheidung, Staffel 11, Folge 1

Callen und Sam versuchen zusammen mit Navy Capt. Harmon Rabb Jr., Spione an Bord der USS Allegiance zu fassen. Hetty hilft, einen Raketenangriff im Mittleren Osten zu verhindern.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Lockvogel, Staffel 11, Folge 2

Mehrere Fälle zwingen das Team, sich aufzuteilen: Callen und Sam arbeiten mit einer Mossad-Agentin in Tel Aviv. Kensi kooperiert in Los Angeles mit einem Agenten des Department of Justice.

13: 10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der letzte Versuch, Staffel 11, Folge 3

Ein Agent der Marine wird vermisst. Eine Operation läuft an, um seinen Aufenthaltsort zu bestimmen. Callen und Sam arbeiten daran mit.

13: 55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Das Virus, Staffel 11, Folge 4

Callen und Sam sind an Bord der USS Allegiance, als das Schiff wegen eines möglichen Ebola-Ausbruchs unter Quarantäne gestellt wird. Kensu und Deek müssen einen Mordfall klären.

14: 45
Jetzt

Navy CIS

In einer Nussschale, Staffel 17, Folge 17

Ein Offizier wurde auf die gleiche Weise ermordet wie seine Eltern vor zehn Jahren. Bei den Ermittlungen stößt das Team auf einen Container mit Puppenhäusern, in denen Mordszenen nachgestellt wurden.

15: 30
Jetzt

Navy CIS

Castor und Pollux, Staffel 17, Folge 18

Ein Navy-Techniker der Reserve treibt tot in einem See, wo gerade ein Volksveranstaltung stattfindet. Der Mann genoss ein hohes Ansehen. Das Team sucht nach einer Erklärung.

16: 20
Jetzt

Navy CIS

Das Glück der Iren, Staffel 17, Folge 19

Ein Überfall auf einen Juwelier läuft schief. Kasie and Jimmy werden in einem Restaurant von den Dieben als Geiseln festgehalten. Sie versuchen, die anderen Geiseln zu schützen.

17: 10
Jetzt

Navy CIS

Die Arizona, Staffel 17, Folge 20

Das Team muss die Identität von Joe Smith verifizieren. Er behauptet, den Angriff auf Pearl Harbor überlebt zu haben, und möchte deshalb auf der U.S.S. Arizona beigesetzt werden.

17: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verhandlungsfähig, Staffel 9, Folge 4

Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?


Abends

18: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Kriegsethik, Staffel 9, Folge 5

Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?

19: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Meisterwerk, Staffel 9, Folge 6

In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Erblindet, Staffel 9, Folge 7

Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Bruderliebe, Staffel 9, Folge 8

In einem Wald wird die Leiche der 16-jährigen Julie Donovan gefunden. DNS Spuren auf einer Baseballmütze, die neben dem Opfer gefunden wurde, führen das Team der SVU zu Jadon Odami. Dieser wurde kurz vor der Tat zusammen mit Julie und seinem Bruder Ezra auf einer Party gesehen. Die beiden Jungen sind hochbegabt, leiden aber noch unter den traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit und an ihre drogensüchtige Mutter. Unter dem Druck der Ermittler gesteht Jadon die Tat, doch Detective Lake (Adam Beach) hat Zweifel. Er glaubt, dass ein ganz anderer für den Mord verantwortlich ist…

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Vaterschaft, Staffel 9, Folge 9

Ein Kindermädchen wird von einer zurückgewiesenen Internetbekanntschaft missbraucht und erschlagen. Als die Ermittler die Familie aufsucht, für die sie arbeitete, decken sie ein Geheimnis auf, das den Familienvater Jake beinahe in den Tod treibt. Doch Stabler (Christopher Meloni) kann im letzten Moment eingreifen…

22: 38
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Eingeschüchtert, Staffel 9, Folge 10

Ein fünfzehnjähriges Mädchen aus Nigeria ist im East River ertrunken. Da ihr Mann, Chukwei Bothame, ein wichtiger Zeuge im Mordprozess gegen den Drogendealer Dennis King ist, geht das Team der SVU von einer Einschüchterungstat aus. Als Chukwei kurze Zeit später einen Drohbrief von King erhält, zieht er seine Aussage zurück. Dann tauchen allerdings neue Beweise auf, die King doch überführen könnten…

23: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Respekt, Staffel 9, Folge 11

Shelby Crawford wird ermordet im Central Park aufgefunden. Bei einem Pfandhändler finden die Ermittler zufällig einen Ohrring, den das Opfer am Tag der Tat trug. Abgegeben wurde er von einem elfjährigen Waisenkind namens Josie, das zusammen mit unzähligen anderen Kindern in einer "Straßenfamilie" lebt und sich als Bettlerin durchs Leben schlägt. Doch was hat Josie mit dem Mord zu tun?


Spätabends

00: 10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Folter, Staffel 9, Folge 12

Zwei ermordete Personen werden im Central Park von der Parkaufsicht gefunden - ein Mann und eine Frau. Da in kurzer Zeit mehr als zwanzig Frauen von einem Serienkiller getötet wurden, vermuten die Ermittler, dass es der Täter eigentlich nur auf die Frau abgesehen hatte und das der Mann zufällig zum Opfer wurde. Da stellt sich jedoch heraus, dass der Mann gar nicht zufällig am Tatort war, sondern dass es sich bei ihm um den Serienmörder handelt. Und der scheint irgendwo ein Versteck zu haben, indem er weitere Opfer gefangen hält…

00: 55
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

01: 38
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

02: 21
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

03: 02
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

03: 45
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

04: 30
Jetzt

Die Vorsehung

Psychothriller meets Mystery: Anthony Hopkins jagt als hellseherischer Profiler einen Serienkiller (Colin Farrell). Doch der verfolgt einen Plan, gegen den auch übersinnliche Kräfte nichts ausrichten.