TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Spartacus, Staffel 6, Folge 7

In einem Kino ereignet sich eine Gasexplosion. Das NCIS-Team stellt fest, dass das Gasunternehmen gehackt wurde. Drohen weitere Explosionen?

06: 45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Bodyguard, Staffel 6, Folge 8

Der Sohn eines Würdenträgers, den Sebastian beschützen sollte, verschwindet bei einem Konzert. Wurde er entführt? Das NCIS-Team nimmt die Ermittlungen auf.

07: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Hochzeit mit Hindernissen, Staffel 10, Folge 17

Nach Monaten der Planung feiert das NCIS-Team die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen). Ein alter Bekannter, Anatoli Kirkin (Ravil Isyanov), stattet Deeks an seinem Hochzeitstag einen Überraschungsbesuch ab, und er ist nicht allein.

08: 20
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Kein Gefühl, Staffel 10, Folge 18

Sydney (Ashley Rae Spillers) bittet ihre Schwester Nell (Renée Felice Smith) um Hilfe, als ihr Highschool-Schwarm Andre Martinez (Delon de Metz) in ein russisches Komplott verwickelt wird, geheime Informationen des Verteidigungsministeriums zu entwenden. Außerdem führt der Spezialermittler John Rogers (Peter Jacobson) obligatorische Leistungsbeurteilungen mit dem Team durch.

09: 05
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Schuss ins Bein, Staffel 10, Folge 19

Der Agent des Verteidigungsministeriums Lance Hamilton (Bill Goldberg) bittet Sam (LL Cool J) um Hilfe, um ein früheres Mitglied des US-Grenzschutzes aufzuspüren, das nach Drohungen des Kartells verschwunden ist. Außerdem arbeitet Kensi (Daniela Ruah) mit Special Agent Steve Evans (Shane McMahon) von der Militärstrafverfolgungsbehörde der US Army auf einer gefährlichen Mission zusammen: Sie sollen ein gestohlenes Laufwerk wiederbeschaffen, das heikle militärische Geheiminformation enthält.

09: 50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Nachtzug nach San Francisco, Staffel 10, Folge 20

Nachdem ein Navy Seal angegriffen wurde, während er in seinem Zweitjob als Sicherheitsmann für eine erfolgreiche Marihuana-Ausgabestelle arbeitete, schwört Sam (LL Cool J), den Angreifer persönlich dingfest zu machen, aus Respekt für die Bruderschaft der Navy Seals.

10: 40
Jetzt

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

11: 30
Jetzt

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Minds

Bakersfield, Staffel 10, Folge 1

Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.

13: 00
Jetzt

Criminal Minds

Die Kreise der Hölle, Staffel 10, Folge 2

Das Team geht in Seattle einer Reihe von Entführungen und Morden nach, die offensichtlich vom selben Täter verübt wurden. Die Profiler vermuten, dass es sich um einen Mann handelt, der in seiner Vergangenheit misshandelt wurde und sich nun dafür rächen will. Agent Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) ist derweil unterwegs nach Texas, um im Todestrakt eines Gefängnisses den Mann zu treffen, den sie niedergeschossen hatte, weil er sie und ihren Kollegen Dr. Reid (Matthew Gray Gubler) zu töten versucht hatte.

13: 50
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

14: 40
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

15: 30
Jetzt

Law & Order

In der Mauer, auf der Lauer, Staffel 19, Folge 19

Als der Feuerwehrmann Tom Cooper und seine Frau Linda in ihrem neuen Haus ermordet werden, stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) im Laufe der Ermittlungen nicht nur auf korrupte Polizisten, sondern auch auf einen weiteren Mord.

16: 20
Jetzt

Law & Order

Mord und Rufmord, Staffel 19, Folge 20

Die britischen Austauschstudenten Colin und Geraldine werden in ihrer Wohnung erstochen und in Brand gesetzt. Kurz darauf stirbt auch ihr Nachbar Charlie, der versucht hatte das Feuer zu löschen, an seinen Verletzungen. Ein verleumdender Blog führt die Detectives zu einer Freundin Charlies, doch als sich diese erhängt, wird klar, dass der Fall komplexer ist als gedacht.

17: 05
Jetzt

Law & Order

Neben der Spur, Staffel 19, Folge 21

An einem Schlafplatz für Obdachlose werden drei tote Männer gefunden. Einer von ihnen trägt Rollschuhe, die die Detectives zu dem stadtbekannten Rollschuhfahrer Jonah führen. Der ehemalige Olympiateilnehmer leidet an paranoider Schizophrenie und glaubt sein Land vor KGB-Spionen beschützen zu müssen. Jonahs Paranoia und eine verwirrende Faktenlage stellen den Richter und Staatsanwalt Cutter (Linus Roache) vor eine echte Herausforderung.

17: 50
Jetzt

Law & Order

Abschied der Souveränität, Staffel 19, Folge 22

Als der Vorsitzende einer Wohltätigkeitsorganisation ermordet wird, führen die Ermittlungen die Detectives von der SM-Szene bis ins Haus des Gouverneurs. Zeitgleich steht die Wahl des obersten Staatsanwalts an und McCoy (Sam Waterston) muss in diesem politischen Minenfeld vorsichtig agieren, um seine Wiederwahl nicht zu gefährden.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Das Licht von tausend Sonnen, Staffel 10, Folge 3

In Colorado ist eine Passagiermaschine mit mehr als 150 Menschen an Bord abgestürzt. Bis auf den Co-Piloten hat niemand das Unglück überlebt. Das BAU-Team untersucht die mysteriösen Begleiterscheinungen, denn es gibt Zeugen, die ein grelles Licht gesehen haben wollen. Es steht die Behauptung im Raum, dass das Militär das Flugzeug abgeschossen habe. Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) fühlt sich durch den Fall an eine Tragödie erinnert, die sich in ihrer eigenen Familie ereignet hat.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds

Morgellons, Staffel 10, Folge 4

In Atlanta sind in kurzer Zeit mehrere Menschen auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Ein Journalist wurde, nachdem er tagelang spurlos verschwunden war, unverständliche Dinge rufend, von einem Auto überfahren. Als Aaron Hotchner (Thomas Gibson) den Tod eines Arztes untersucht, fallen ihm merkwürdige Parallelen zu dem toten Journalisten und zu ähnlich gelagerten Fällen auf. Die Hinweise verdichten sich, dass der Täter ein Serienmörder ist, der eine wahnhafte Obsession für eine bestimmte Hautkrankheit entwickelt hat.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Böses Erwachen, Staffel 14, Folge 1

Als Captain Cragen morgens aufwacht, liegt in seinem Bett eine tote Escortdame, die in einem aktuellen Fall der Einheit aussagen sollte. Obwohl Staatsanwältin Paula Foster Cragens Team jegliche Ermittlungen verbietet, versuchen seine Kollegen, dessen Unschuld zu beweisen. Das wird durch die Ankunft des neuen Captain, Steven Harris, der sich als harter Hund erweist, nicht gerade erleichtert. Unterdessen arbeitet Brian Cassidy weiter undercover in Bart Ganzels Rotlicht-Organisation ? aber weiß er noch, auf welcher Seite er steht?

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Falsches Spiel, Staffel 14, Folge 2

Nachdem Amaro wutentbrannt den Undercover-Polizisten Cassidy mit der Waffe bedroht und zur Rede gestellt hat, erfährt er schließlich, dass Cassidy tatsächlich ein Doppelleben geführt hat und nicht nur der Polizei, sondern auch dem zwielichtigen Ganzel Bericht erstattet hat. Nun soll ein Deal zwischen der Sondereinheit und Ganzel ausgehandelt werden, der Delia als Mörderin überführen soll.

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Fremde Fantasien, Staffel 14, Folge 3

Die junge Jocelyn Paley hat einen Erotik-Bestseller geschrieben und ist in der Sendung des berühmten Talkmasters Adam Cain zu Gast. Danach wird sie von ihm vergewaltigt. Erst nach einiger Überzeugungsarbeit durch die Detectives der Sondereinheit ist die junge Frau bereit, Anzeige zu erstatten. Im Laufe der Ermittlungen kommen weitere unappetitliche Details aus Cains Vorleben ans Licht. Aber Detective Amaro entdeckt auch ein Geheimnis von Jocelyn, das nicht nur ihre Karriere bedroht, sondern die gesamte Anklage zu Fall bringen könnte.

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mädchenhandel, Staffel 14, Folge 4

Die Sondereinheit für Sexualdelikte will einen Mädchenhändler-Ring hochgehen lassen und steckt plötzlich mitten in einer Ermittlung gegen Terroristen.

23: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Feuerteufel, Staffel 14, Folge 5

In der 300. Folge der Serie wird der kleine Wyatt vor den Augen seines Vaters entführt. Der Fall erinnert die Ermittler an eine ähnliche Kindesentführung 13 Jahre zuvor, die nie aufgeklärt wurde. Immer klarer werden die mörderischen Absichten des Entführers und die Suche zum Wettrennen um das Leben des kleinen Jungen. Für Detective Benson hat der Fall besondere Bedeutung: Sie will unbedingt einen alten Fehler wieder gutmachen.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Im Netz, Staffel 14, Folge 6

Eine Teenagerin verschwindet, nachdem sie ihrer älteren Schwester zu einer Collegeparty in Manhattan gefolgt war. Die Detectives der SVU setzen alles in Bewegung, um das Mädchen aufzufinden. Aber der Kidnapper ist ein High-Tech-Freak, dem es gelingt, über das Internet seine Spuren zu verwischen. Doch gerade als der Fall in einer Sackgasse zu enden droht, taucht unerwartet Staatsanwalt Barba (Gast: Raul Esparza) auf und hat eine Idee. Währenddessen wird Detective Rollins (Kelli Giddish) vom Fall abgelenkt: Ihre Schwester taucht überraschend auf und wirkt völlig aufgewühlt. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Dann Florek (Captain Donald Cragen) und Danny Pino (Detective Nick Amaro).

01: 00
Jetzt

Navy CIS

Angie, Staffel 16, Folge 9

Als die Hauptverdächtige in einem ungelösten, vielbeachteten Raub aus dem Gefängnis entlassen wird, nimmt das NCIS-Team seine Ermittlungen mit einer Undercover-Observierung wieder auf.

01: 42
Jetzt

Navy CIS

Tanten und Onkel, Staffel 16, Folge 10

Die Feiertagspläne des Teams müssen auf Eis gelegt werden, als bei den Ermittlungen zum Mord an einem Navy-Veteranen ein Neugeborenes auftaucht, das nicht identifiziert werden kann und keine offensichtlichen Verbindungen zu einer Familie aufweist.

02: 25
Jetzt

Bull

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.

03: 08
Jetzt

Bull

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.

03: 50
Jetzt

Bull

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

04: 35
Jetzt

Bull

Callisto, Staffel 1, Folge 4

Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.

05: 20
Jetzt

Bull

Elf Stunden, Staffel 1, Folge 5

Bull (Michael Waetherly) und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard (Zack Appelman), der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist. Bull glaubt aber, dass Richards zuvor abgelegtes Geständnis von der Polizei erzwungen wurde. Er schlägt das großzügige Honorar der Eltern aus und entscheidet sich stattdessen dafür, Richard zu verteidigen. Außerdem wollen Marissa, Cable und Danny den Mann unter die Lupe nehmen, auf den Chunk ein Auge geworfen hat.