TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die verlorenen Kinder, Staffel 6, Folge 9

Eddie Barrett liefert ein stichhaltiges Alibi. Pride und das Team sind entschlossener denn je, endlich den Durchbruch in dem Fall zu schaffen.

06: 45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Tag der Abrechnung, Staffel 6, Folge 10

Die Ermittlungen gegen Eddie Barrett gehen weiter und offenbaren ein Komplott. Pride wird vom Team getrennt und in eine Ecke gedrängt.

07: 35
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Lunte und Pulverfass, Staffel 10, Folge 21

Nachdem Anna Kolcheck (Bar Paly) mit ihrer Zellengenossin aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, hilft das NCIS-Team bei den Ermittlungen und der Suche nach ihr.

08: 25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

No More Secrets, Staffel 10, Folge 22

Das NCIS-Team reist für eine nicht genehmigte Mission nach Kuba, nachdem Callen (Chris O’Donnell) einen Hinweis auf Anna Kolchecks (Bar Paly) Aufenthaltsort erhalten hat.

09: 10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

09: 55
Jetzt

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.

10: 45
Jetzt

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

11: 30
Jetzt

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.


Nachmittags

12: 15
Jetzt

Criminal Minds

Das Licht von tausend Sonnen, Staffel 10, Folge 3

In Colorado ist eine Passagiermaschine mit mehr als 150 Menschen an Bord abgestürzt. Bis auf den Co-Piloten hat niemand das Unglück überlebt. Das BAU-Team untersucht die mysteriösen Begleiterscheinungen, denn es gibt Zeugen, die ein grelles Licht gesehen haben wollen. Es steht die Behauptung im Raum, dass das Militär das Flugzeug abgeschossen habe. Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) fühlt sich durch den Fall an eine Tragödie erinnert, die sich in ihrer eigenen Familie ereignet hat.

13: 00
Jetzt

Criminal Minds

Morgellons, Staffel 10, Folge 4

In Atlanta sind in kurzer Zeit mehrere Menschen auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Ein Journalist wurde, nachdem er tagelang spurlos verschwunden war, unverständliche Dinge rufend, von einem Auto überfahren. Als Aaron Hotchner (Thomas Gibson) den Tod eines Arztes untersucht, fallen ihm merkwürdige Parallelen zu dem toten Journalisten und zu ähnlich gelagerten Fällen auf. Die Hinweise verdichten sich, dass der Täter ein Serienmörder ist, der eine wahnhafte Obsession für eine bestimmte Hautkrankheit entwickelt hat.

13: 50
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

14: 40
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.

15: 30
Jetzt

Law & Order

Der Anfang vom Ende, Staffel 20, Folge 1

Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) untersuchen den Mord an einem jungen Veteranen namens Greg Tanner. Der Ex-Soldat wurde erschossen im Parkhaus der Hudson Universität gefunden. Neben einer Drogengang; gerät auch Professor Kevin Franklin (David Alan Basche), der für das Justizministerium tätig ist, unter Mordverdacht. Offenbar hatte er Greg Tanner in letzter Zeit dazu drängen wollen, bei einer juristischen Auseinandersetzung um Foltermethoden für ihn tätig zu werden.

16: 20
Jetzt

Law & Order

Schön ist die Lüge, nicht die Wahrheit, Staffel 20, Folge 2

Die CSI-Mitarbeiterin Daisy Chao wurde erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Weil ihr Verlobter Jim Anderson (Peter Scanavino) kein Alibi hat, gerät er ins Visier der Ermittler. Doch nachdem Emma Kim (Camille Chen) ausgesagt hat, dass sie vor Daisys Haus von einem Kurierfahrer überfallen wurde, rückt dieser ins Zentrum der Untersuchung. Doch auch dieser Verdacht währt nicht lange, denn Lupo (Jeremy Sisto), der Emmas Charme zunächst nicht widerstehen kann, macht bei ihr eine verhängnisvolle Entdeckung.

17: 05
Jetzt

Law & Order

Zum Teufel!, Staffel 20, Folge 3

Der im Rahmen einer Entführung festgenommene Syrer Sameer Achmad (Ben Youcef) behauptet, Kenntnisse über eine Gruppe zu besitzen, die einen Terroranschlag in New York plant. Mit seiner Hilfe lanciert die Polizei unbrauchbar gemachten Sprengstoff aus Polizeibeständen in die Gruppe und erfährt dafür von Sameer, welche Synagoge das Ziel des Attentats ist. Als der Zugriff erfolgt, explodiert in der Nähe des eigentlichen Ziels tatsächlich ein Sprengsatz und zerstört eine andere Synagoge.

17: 50
Jetzt

Law & Order

Tue Schlechtes und rede gut darüber, Staffel 20, Folge 4

Nachdem Joy Johnson erschlagen aufgefunden wurde, gerät zunächst Belinda Alvarez (Nina Lisandrello) unter Mordverdacht. Doch Bernard (Anthony Anderson) und Lupo (Jeremy Sisto) wenden ihre Aufmerksamkeit bald Larry Johnson (Jim Gaffigan) zu. Der Ehemann des Opfers hatte gemeinsam mit seiner Frau zehn behinderte Kinder adoptiert, und die beiden hatten sich mustergültig um sie gekümmert. Doch dann war das Paar in einen heftigen Streit geraten, weil Jeremy die Großfamilie gegen eine Menge Geld an einer Reality-Show teilnehmen lassen wollte, Joy dieses Vorhaben aber vehement ablehnte.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Böse Jungs, Staffel 10, Folge 5

In San Diego war vor einem Jahr an Halloween der elfjährige Joshua Parker (Anson Bagley) verschwunden. Einen Tag bevor sich sein Verschwinden zum ersten Mal jährt, taucht Joshua in sehr schlechter Verfassung wieder auf. Die Kollegen vom BAU-Team finden heraus, dass es in der Vergangenheit bereits einen ähnlichen Fall gab. Damals verschwand Tommy Wilcox. Dessen Entführer Rodney Tanner (Christopher May) sitzt in Haft. Als ein weiteres Kind verschwindet, sucht das BAU-Team mit Hochdruck nach einem Nachahmungstäter.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds

Alarm um Mitternacht, Staffel 10, Folge 6

Das BAU-Team untersucht die Morde an zwei jungen Männern in Missoula, Montana. Beiden Opfern wurde ihr Mobiltelefon in den Mund gesteckt. Als die Ermittler erfahren, dass eines der Opfer homosexuell war, denken sie an ein Sexualdelikt. JJ (A. J. Cook) kämpft währenddessen mit lange unterdrückten Gefühlen in Bezug auf den Tod ihrer Schwester. Diese hatte sich das Leben genommen, als JJ elf Jahre alt war.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterliebe, Staffel 14, Folge 7

Was wie eine Entführung aussieht, entwickelt sich bald zu einer Familientragödie. Eine junge Frau bringt ein Baby in ihre Gewalt, doch sie schwört, die biologische Mutter zu sein. Dann behauptet sie auch noch, der Vater sei ein einflussreicher Top-Jurist. Bei ihren Ermittlungen decken die Detectives Benson und Amaro ein Geheimnis auf, welches das Leben zweier nichts ahnender Familien für immer verändert.

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mauern des Schweigens, Staffel 14, Folge 8

Ein merkwürdiges Gespräch mit einem Professor macht Detective Amaro misstrauisch und schon bald ermittelt die Sondereinheit in einem Fall von sexuellem Missbrauch an einer privaten Eliteschule. Detective Benson wird von den Behörden hingehalten, aber weitere Opfer tauchen auf. Mit der Hilfe von Ada Barba und einem früheren Lehrer kommt sie einem Skandal auf die Spur, der jahrelang vertuscht wurde.

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Amok, Staffel 14, Folge 9

Eine Prostiturierte (Gast: Patricia Arquette) aus einem früheren Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) wird zur Schlüsselfigur bei den Ermittlungen in einem Mordfall. Gemeinsam mit dem FBI macht die Sondereinheit für Sexualdelikte sich auf die Jagd nach dem Mörder. Als Gäste: Jason Gedrick und Anne Meara.

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Beichtgeheimnis, Staffel 14, Folge 10

Der vorbestrafte Ex-Schwager von Detective Tutuola (Ice-T) wird festgenommen, nachdem er einen Priester brutal attackiert hat. Tutuola glaubt trotzdem nicht an dessen Schuld und die Sondereinheit macht sich auf die Suche nach entlastenden Indizien. Dabei kommt Stück für Stück ein lange vertuschter Kirchenskandal ans Licht ? pünktlich zu Weihnachten. Mit Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Danny Pino (Detective Nick Amaro) Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins) und Tamara Tunie (M.E. Warner).

23: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hinterhalt, Staffel 14, Folge 11

Im neuen Fall der Sondereinheit steht eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, im Verdacht, ihren Ex-Freund getötet zu haben. Staatsanwältin Pam James (Gast: Jane Kaczmarek) reißt den Fall an sich und bringt ihn schnell zur Anklage. Doch Detective Benson (Mariska Hargitay) zweifelt an der Geschichte und sammelt Beweise gegen einen weiteren Verdächtigen, sodass Staatsanwalt Barba (Raul Esparza) in einem Nachbarbezirk Anklage gegen diesen Mann erhebt. So wird der Fall zum Wettrennen zwischen den beiden ehrgeizigen Staatsanwälten, die versuchen, ihren Prozess zum Abschluss zu bringen, bevor die andere Seite es tut. Mit Ice-T (Detective Odafin Tutuola), Danny Pino (Detective Nick Amaro) und Kelli Giddish (Detective Amanda Rollins).


Spätabends

00: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Wahres Gesicht, Staffel 14, Folge 12

Die Detectives der Sondereinheit ermitteln undercover gegen einen Homosexuellen, der seine männlichen Opfer vergewaltigt und ausraubt. Nachdem sie genug Beweise gesammelt haben, sieht alles nach einem eindeutigen Verfahren für Staatsanwalt Dan Barba aus. Doch die Verhandlung droht ihm aus den Händen zu gleiten, als er es mit einer Verteidigerin zu tun bekommt, die er anfangs unterschätzt hat.

01: 00
Jetzt

Navy CIS

Mit List und Tücke, Staffel 16, Folge 11

Der Verteidigungsminister Wynn Crawfod (Mitch Pileggi) setzt Gibbs‘ (Mark Harmon) Mordermittlungen ein Ende und verlangt, dass die Special Agents McGee (Sean Murray) und Torres (Wilmer Valderrama) wegen ihres Handelns in diesem Fall verhaftet werden.

01: 40
Jetzt

Navy CIS

Der letzte Mann, Staffel 16, Folge 12

Der alte Familienfreund Army Corporal John Sydney (Dabney Coleman) bittet Gibbs (Mark Harmon), ihn auf der Suche nach einem verschwundenen Militär-Identifizierungsarmband zu begleiten. Unterdessen wird ein Navy Lieutenant, der sich in Schutzhaft befindet, von einem berüchtigten Drogendealer vergiftet.

02: 21
Jetzt

Bull

Götter sind auch nur Menschen, Staffel 1, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und sein Team bekommen es mit dem überheblichen Chirurgen Dr. Terry Robison (Tom Lipinski) zu tun, der wegen eines Kunstfehlers von einer Patientin verklagt wird. Bull versucht, den negativen Eindruck auszugleichen, den sein Klient auf die Jury macht. Da er sich Sorgen macht, dass auch Benny (Freddy Rodriguez) nicht sympathisch genug wirkt, um die Jury für den Klienten einzunehmen, engagiert er für diesen Fall den Anwalt eines früheren Klienten.

03: 05
Jetzt

Bull

Zirkustricks, Staffel 1, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt, der von einer Verurteilung seines Klienten profitieren würde. Währenddessen versuchen Danny (Jaime Lee Kirchner) und Cable (Annabelle Attanasio) herauszufinden, warum sich Marissa (Geneva Carr) plötzlich vollkommen anders kleidet und verhält.

03: 50
Jetzt

Bull

Zu Perfekt, Staffel 1, Folge 8

Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.

04: 33
Jetzt

Bull

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

05: 15
Jetzt

Bull

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.