TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Joyride - Spritztour

Roadtrip-Thriller mit Paul Walker. Auf einer Spritztour erlauben sich zwei Brüder einen üblen Scherz mit einem Truckfahrer. Doch der versteht keinen Spaß und startet einen gnadenlosen Rachefeldzug.

07: 40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Einer von uns, Staffel 10, Folge 7

Das NCIS-Team arbeitet mit dem Außenministerium zusammen, nachdem ein Waffenhändler ermordet wurde. Der Mord scheint mit einer Reihe von Verbrechen zusammenzuhängen, die offenbar von jemandem ausgeführt wurden, der eine Elitekampfausbildung genossen hat. Außerdem besucht Callen (Chris O’Donnell) die ATF-Agentin Anna Kolcheck (Bar Paly) im Gefängnis, während sie auf ihre Urteilsverkündung wartet.

08: 25
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der schmale Grat, Staffel 10, Folge 8

Der stellvertretende Direktor Ochoa (Esai Morales) stellt das NCIS-Team freiwillig bereit, um bei einer verdeckten Operation gegen eine geheime Gruppe zu helfen, die den Einsatz extremer militärischer Maßnahmen befürwortet. Callen (Chris O’Donnell) macht sich Gedanken, was diese Art von Einsatz für die Zukunft des Teams bedeutet.

09: 10
Jetzt

Private Eyes

Wer sieht hier Gespenster?, Staffel 2, Folge 5

Ein brillanter Dirigent heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um seine vermisste Verlobte zu finden. Der Haken an der Sache ist, dass sie angeblich bereits vor drei Jahren gestorben ist. Auf der Spur des Geistes entdecken Shade und Angie ein dunkles Geheimnis mit fatalen Folgen für alle Beteiligten.

09: 55
Jetzt

Private Eyes

Die Ehre der Detektive, Staffel 2, Folge 6

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Anwältin Melanie Parker (Bree Williamson) engagiert. Sie sollen herausfinden, ob jemand versucht hat, in einem viel beachteten Fall die Geschworenen zu beeinflussen. Während ihrer Ermittlungen treffen sie auf einen anderen Privatdetektiv, Norm Glinski (William Shatner), der für die Gegenseite arbeitet. Obwohl die Chancen schlecht stehen, finden Shade und Angie Beweise, die den gesamten Fall und ihre Karrieren gefährden.

10: 45
Jetzt

Private Eyes

Von Dieben und Ärzten, Staffel 2, Folge 7

Nach einer Reihe von Einbrüchen sollen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) ermitteln, wer es auf eine gratis arbeitende Klinik abgesehen hat. Dr. Ken Graham (Mark Ghanimé), der dort arbeitet, ist Angies früherer Verlobter. Trotz seiner gerade beginnenden Beziehung mit der Anwältin Mel (Bree Williamson) konzentriert Shade sich zunächst darauf zu beweisen, dass der gutaussehende, philanthropische, mehrere Fremdsprachen sprechende, gitarrenspielende, motorradfahrende Dr. Ken nicht so toll ist, wie es scheint. Doch selbst er ist nicht auf das vorbereitet, was er dann herausfindet.

11: 35
Jetzt

Private Eyes

Jagd auf einen Toten, Staffel 2, Folge 8

Ein panischer Bestatter heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um eine fehlende Leiche zu finden. Sie müssen in verschiedene Beerdigungen hereinplatzen, und decken schließlich ein Familienkomplott auf, bei dem versucht wird, Millionen Dollar einer umstrittenen Erbschaft verschwinden zu lassen. Unterdessen gibt Jules' (Jordyn Negri) bevorstehender Geburtstag Shade die Gelegenheit, seine Partyplanungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Er weiß nur noch nicht, ob die Feier der richtige Zeitpunkt ist, seine neue Freundin der Familie vorzustellen.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Criminal Minds

Mirror Man, Staffel 10, Folge 7

Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.

13: 10
Jetzt

Criminal Minds

Die ganze Geschichte, Staffel 10, Folge 8

Jack Westbrook, früher Staatsanwalt in Boston und heute angesehener Anwalt mit einwandfreiem Leumund, wurde auf einem Parkplatz entführt. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Racheakt handelt, weil Westbrook eine gewalttätige Gang erfolgreich vor Gericht vertreten hatte. Als sich das BAU-Team im Umfeld des Anwalts umsieht und seine Vergangenheit durchleuchtet, kommen die Kollegen einigen dunklen Geheimnissen auf die Spur, die den Ruf Westbrooks, ein Ehrenmann zu sein, infrage stellen.

13: 55
Jetzt

Navy CIS

Die Stille nach dem Schuss, Staffel 17, Folge 13

Auf einem Testgelände für unbemannte Fluggeräte wird ein Toter gefunden. Ein Mord oder ein Unfall? Palmer führt Vorstellungsgespräche mit Untersuchungsärzten.

14: 42
Jetzt

Navy CIS

Das Traumpaar, Staffel 17, Folge 14

Torres und Bishop werden in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Auf der Intensivstation kämpft Torres danach um sein Leben.

15: 30
Jetzt

FBI: Most Wanted

Unsichtbar, Staffel 1, Folge 5

Ein Militärveteran mit posttraumatischer Belastungsstörung verliert nach dem Tod eines Kampfgefährten die Nerven. Der ehemalige Scharfschütze bringt die Fugitive Task Force an ihre Grenzen.

16: 15
Jetzt

FBI: Most Wanted

Der Prophet, Staffel 1, Folge 6

Ein Sektenführer gibt den Mord an seiner eigenen Familie in Auftrag und flieht mit seinen Vertrauten. Während der Verfolgung deckt das Team die Vergangenheit des selbsternannten Propheten auf.

17: 00
Jetzt

Bull

List und Tücke, Staffel 1, Folge 23

Bull (Michael Weatherly) reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) dort bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht. Bald befinden sich sowohl die Klienten als auch die Geschworenen in Lebensgefahr.

17: 50
Jetzt

Bull

Sechs Milliarden Gründe, Staffel 2, Folge 1

Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Saubere Sachen, Staffel 10, Folge 9

Eine Serie von Morden im Norden Virginias deutet auf einen Täter mit scheinbar unstillbarer Mordlust hin. Die Profiler der BAU gehen davon aus, dass eine Frau für die Taten verantwortlich ist. Sie scheint wegen ihres Tuns ein schlechtes Gewissen zu haben. Darauf deuten die an den Tatorten zurückgelassenen Haare, die sich die Täterin ausreißt. Unterdessen bekommt Rossi (Joe Mantegna) Besuch von einer Frau, die ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, von dem er bislang nichts wusste.

19: 30
Jetzt

Criminal Minds

Amelia Porter, Staffel 10, Folge 10

Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.

20: 15
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

21: 00
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

21: 50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Hannahs Entscheidung, Staffel 6, Folge 1

Hannah wird suspediert, weil sie gegen das Prokoll bei einer gemeinsamen Ermittlung mit dem FBI verstoßen hat. Pride muss deshalb seine Ferien abkürzen.

22: 38
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Das Terminator-Rätsel, Staffel 6, Folge 2

Ein Privatflugzeug stürzt ab. Kurz davor wurde ein unbekanntes Flugobjekt in der Nähe gesehen. Ein Fall für den NCIS. Pride leidet unter den Nachwirkungen seiner Entführung im letzten Jahr.

23: 25
Jetzt

The Drowning - Eine Mutter ermittelt

Verdacht, Staffel 1, Folge 1

Auf der Fahrt zu einem Klienten erblickt Jodie den Teenager Daniel. Sie ist überzeugt, dass es sich um ihren vermissten Sohn handelt und fasst einen Plan, um ihn zurück zu bekommen.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Navy CIS

Die Stille nach dem Schuss, Staffel 17, Folge 13

Auf einem Testgelände für unbemannte Fluggeräte wird ein Toter gefunden. Ein Mord oder ein Unfall? Palmer führt Vorstellungsgespräche mit Untersuchungsärzten.

01: 00
Jetzt

Navy CIS

Das Traumpaar, Staffel 17, Folge 14

Torres und Bishop werden in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Auf der Intensivstation kämpft Torres danach um sein Leben.

01: 45
Jetzt

Law & Order

Das Ende einer Karriere, Staffel 11, Folge 17

Erst nach langen Ermittlungen können Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) eine Frauenleiche identifizieren. Die Tote hat für die Generalstaatsanwaltschaft gearbeitet, war jedoch schon vor Wochen bei der Polizei als vermisst gemeldet. Dabei hat der Vertreter des Generalstaatsanwaltes, Alex Conroy (Nestor Serrano), die Ermittlungen erheblich beeinflusst. McCoy (Sam Waterston) ist sich sicher, dass Conroy seine Mitarbeiterin ermordet hat. Doch der Fall erweist sich als schwierig, denn der zuständige Richter will ein wichtiges Beweismittel nicht zulassen…

02: 30
Jetzt

Law & Order

Schnee aus Bogota, Staffel 11, Folge 18

Ein Ehepaar wird ermordet. Der Leiche des Mannes wurde das linke Ohr abgeschnitten. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) gehen zunächst von einem verpatzten Drogendeal aus. Ins Visier der Ermittler rückt schon bald Caryn Wyman (Charlotte d'Amboise), die am Tattag aus Kolumbien eingereist war. Caryn gibt zwar zu, Koks von Bogota in die Staaten geschmuggelt zu haben, doch sie bestreitet den Mord. Für einen Deal mit McCoy (Sam Waterston) ist sie aber bereit, ihm den Täter zu liefern…

03: 15
Jetzt

Criminal Minds

Ohne Namen, ohne Gesicht, Staffel 5, Folge 1

Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen…

04: 00
Jetzt

Criminal Minds

Die Quelle des Leids, Staffel 5, Folge 2

Nachdem Hotch (Thomas Gibson) im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat später in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern…

04: 42
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Rate, Staffel 5, Folge 3

Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.

05: 22
Jetzt

Criminal Minds

Das Rudel, Staffel 5, Folge 4

In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…