TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Agatha Christie’s Zeugin der Anklage

Neuverfilmung des Krimis von Agatha Christie. - Leonard Vole (Billy Howle) wird angeklagt, die Witwe Emily French (Kim Cattrall) ermordet zu haben. Dann nimmt der Prozess eine unerwartete Wendung.

08: 00
Jetzt

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Eins, Staffel 1, Folge 1

Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

08: 25
Jetzt

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Zwei, Staffel 1, Folge 2

Gitti versucht von Werners Schwester Eva (Elke Winkens) mehr über die Nacht zu erfahren, in der ihr Mann gestorben ist. Dabei findet sie heraus, wie der Mörder vorgegangen sein könnte und dass Evas Assistent Steven (Timur Bartels) an dem Abend ebenfalls in der Kneipe war. Steven, den Gitti im Keller eingesperrt hat, macht eine unerwartete Entdeckung.

08: 55
Jetzt

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Drei, Staffel 1, Folge 3

Gitti muss erkennen, dass ihr toter Mann Werner ein schreckliches Geheimnis hatte, von dem sie nichts wusste. Auch ihre Kellnerin Zoe (Janina Fautz) hat etwas zu verbergen. Aber ist sie deshalb auch die Mörderin, die Werner auf dem Gewissen hat? Gitti muss zu drastischen Mitteln greifen, um die Wahrheit herauszufinden…

09: 20
Jetzt

Prost Mortem - Die letzte Runde

Kapitel Vier, Staffel 1, Folge 4

Nachdem sie alle Verdächtigen befragt hat und ihre dunklen Geheimnisse kennt, setzt Gitti (Doris Kunstmann) das Puzzle um den Tod ihres Mannes Werner mit viel Scharfsinn zusammen. Stammgast Bernie (Simon Schwarz) spielt dabei eine wesentlichere Rolle, als sie gedacht hätte. Nach dem entscheidenden Hinweis gibt Gitti ihre Waffe ab – ein Fehler?

09: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Die Russenmafia, Staffel 4, Folge 5

Wegen einer äußerst brutalen Vergewaltigung ermitteln Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Miloni) innerhalb des Russen-Mafia-Kreises. Der Täter wird aber offensichtlich gedeckt, denn die Russen kooperieren in keinster Weise.

10: 38
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Puppen, Staffel 4, Folge 7

Nachdem ein Mädchen grausam ermordet wurde, versucht man ihre Identität zu klären. Doch auch mit Hilfe der veröffentlichten Bilder kann das Mädchen nicht identifiziert werden. Als sich eine Mutter meldet, deren Tochter seit längerer Zeit vermisst wird, scheint der Fall vorerst für das SVU-Team geklärt.

11: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Stammzellen, Staffel 4, Folge 8

Ein Oberarzt wird verdächtigt, eine seit einem Jahr im Koma liegende Patientin geschwängert zu haben. Der Verdacht erhärtet sich, als heruaskommt, dass dieser Stammzellen für ein Forschungsprojekt um die Parkinsonkrankheit benötigt.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Jeremy, Staffel 4, Folge 9

Die Verdächtige Susan Oestreicher, wird eines Tages ermordet aufgefunden. Zuvor wurde sie von einem Jugendlichen vergewaltigt. Einziger Anhaltspunkt: Oestreicher soll Drogen an Jugendliche verkauft haben.

12: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Zum Wohl der Familie, Staffel 4, Folge 10

Jackie Landricks, ein 14-jähriges Mädchen, kann gerade noch vor ihrem Selbstmord gerettet werden. Weil sich mehrere Männer sexuell an ihr vergangen haben, wie sich herausstellt. Das SVU-Team stößt bei seinen Recherchen auf immer unfassbare Fakten, die mit einem von Jackis Familie gehüteten Geheimnis zusammenhängen.

13: 45
Jetzt

Criminal Minds

Die Gefallenen, Staffel 8, Folge 7

Die BAU wird nach Santa Monica gerufen, um vier verkohlte Leichen zu untersuchen. Garcia (Kirsten Vangsness) kann ein Opfer anhand der Zahnabdrücke identifizieren. Es handelt sich um die Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die sich einer Gruppe Obdachloser angeschlossen hat. Rossi (Joe Mantegna) erkennt unter ihnen seinen ehemaligen Sergeant wieder. Dieser ist der BAU bei den Ermittlungen behilflich und begibt sich damit in Lebensgefahr.

14: 35
Jetzt

Criminal Minds

Allein gegen die Welt, Staffel 8, Folge 8

Als maskierte Männer einen voll besetzten Schulbus in ihre Kontrolle bringen, sehen sich die Profiler der BAU mit einer bis ins Detail geplanten Entführung konfrontiert. Als der Busfahrer ermordet aufgefunden wird, liegt der Verdacht nahe, dass es sich hinter der Entführung um einen Terroranschlag oder eine Aktion von Menschenhändlern handelt. Der BAU gelingt es einige Schüler zu befreien, die den Profilern wichtige Hinweise zu den Tätern geben können: Es handelt sich um zwei Männer, die offenbar mit den entführten Kindern ein Computerspiel real nachspielen möchten.

15: 20
Jetzt

Criminal Minds

Die Farben des Bösen, Staffel 8, Folge 9

Die BAU sucht nach einem Mörder, der in Seattle zwei Personen mit einer ungewöhnlichen Waffe tötete und kryptische Nachrichten am Tatort hinterließ. Die Verbindung zwischen den Opfern ist der Motivationstrainer Barry Flynn. Als er verschwindet, gerät er unter Tatverdacht, doch die Profiler müssen schnell feststellen, dass auch er einem Wahnsinnigen zum Opfer fiel.

16: 05
Jetzt

Criminal Minds

Die letzte Vorstellung, Staffel 8, Folge 10

Die BAU bekommt es mit einem Serienmörder zu tun, der seine Opfer mit schwarz gefärbten Haaren und ausgerenkten Gelenken hinterlässt. Es drängt sich der Verdacht auf, dass ein perverser Sadist seine Fantasien durch brutale Folter auslebt. Als ein weiteres Opfer mit Löchern in den Handgelenken gefunden wird, erinnert es Reid (Matthew Gray Gubler) an Marionetten. Hat er damit das Motiv des Mörders gefunden?

16: 50
Jetzt

Criminal Minds

Die Verwandlung, Staffel 8, Folge 11

Die Profiler der BAU begeben sich in die Südstaaten, um den Tod zweier religiöser Aktivisten zu untersuchen. Der Mörder imitiert dabei die Vorgehensweise eines längst verstorbenen Serienkillers, der vor mehr als 30 Jahren aktiv war.

17: 40
Jetzt

Law & Order

Heirat inbegriffen, Staffel 10, Folge 4

Ein junges Mädchen aus gutem Hause wird tot auf dem Grundstück ihrer Eltern gefunden. Die Obduktion ergibt, dass die Fünfzehnjährige unter Drogen stand und außerdem kurz vor ihrem Tod noch Sex hatte. Bei ihren Ermittlungen erhalten Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) jedoch nur wenig Unterstützung von der Familie des Opfers. Scheinbar sind die Eltern zu sehr mit der bevorstehenden Heirat ihrer älteren Tochter Mercedes (Francie Swift) beschäftigt. Allerdings kommt dann ans Licht, dass sowohl der Bräutigam als auch dessen Bruder mit der Ermordeten geschlafen haben…


Abends

18: 32
Jetzt

Law & Order

Tödlicher Ehrgeiz, Staffel 10, Folge 5

Der Mord an einem Anwalt beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Dabei finden die beiden heraus, dass der Ermordete sich kurz vor seinem Tod mit einem länger zurückliegenden Tötungsdelikt beschäftigt hat. Damals wurde Steve Dupree (Tim Williams) als Mörder einer jungen Frau verurteilt und sitzt seitdem in der Todeszelle. Doch Dupree ist offensichtlich unschuldig…

19: 25
Jetzt

Law & Order

Auf dem Prüfstand, Staffel 10, Folge 6

Offensichtlich hat Bobby Sabo (Guillermo Diaz) eine Frau ermordet, die sich bei einem Taschendiebstahl gewehrt hat. Dennoch gelingt es Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) erst im zweiten Versuch, Sabo festzunehmen. Bei der Gegenüberstellung sind sich die Zeugen nicht mehr sicher, ob es sich dabei tatsächlich um den Mörder handelt. Auch die Tatwaffe wird vor Gericht nicht als Beweisstück zugelassen, weil Briscoe diese bei einer nicht genehmigten Durchsuchung entdeckt hat. Endlich gelingt es McCoy (Sam Waterston) Anklage zu erheben. Aber Sabo hat noch ein Ass im Ärmel…

20: 15
Jetzt

The Deceived - Das geheime Verbrechen

Folgenschwere Affäre, Staffel 1, Folge 1

Ophelia Marsh studiert Englisch in Cambridge und beginnt eine Affäre mit ihrem charismatischen Dozenten Michael Callaghan. Plötzlich verschwindet er. Ophelia spürt ihn in Irland auf.

21: 05
Jetzt

The Deceived - Das geheime Verbrechen

Tiefe Geheimnisse, Staffel 1, Folge 2

Michael erfährt, dass sein Vater krank ist und kehrt nach Cambridge zurück. Offenbar empfing sein Vater einen mysteriösen Besucher. Ophelia erhält eine schreckliche Warnung.

21: 55
Jetzt

The Deceived - Das geheime Verbrechen

Dunkle Spuren, Staffel 1, Folge 3

Ophelia schöpft Verdacht, dass Michael ihr nicht alles erzählt. Sie muss Gewissheit gewinnen: Verliert sie den Verstand oder geht etwas Unheilvolles vor sich?

22: 45
Jetzt

The Deceived - Das geheime Verbrechen

Lüge und Wahrheit, Staffel 1, Folge 4

Hinter dem Netz aus Lügen zwischen Cambridge und Irland kommt die Wahrheit über Roisin zum Vorschein. Verzweifelt versucht Ophelia, aus Knockdara zu fliehen.

23: 40
Jetzt

Baby Driver

Furiose Speed-Action: Fluchtwagenfahrer Miles (Ansel Elgort) verliebt sich in Debora (Lily James) und will ein neues Leben beginnen. In seinem riskanten letzten Job geht es für ihn um alles.


Spätabends

01: 30
Jetzt

The Nice Guys

Ryan Gosling und Russell Crowe mischen als ungleiches Privatdetektiv-Duo Los Angeles auf. - Verrückt-schwarzhumorige Action-Komödie im Seventies-Look von Shane Black („Kiss Kiss Bang Bang“).

03: 25
Jetzt

Culpa - Niemand ist ohne Schuld

110, Staffel 1, Folge 2

Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?

03: 55
Jetzt

Navy CIS

Der Killer im Spiegel, Staffel 16, Folge 6

Als das Team zu Halloween an einem Tatort eintrifft, erkennt Torres (Wilmer Valderrama) das Opfer als früheren Freund aus seiner Ausbildungszeit. Unterdessen glaubt Jimmy (Brian Dietzen), dass es in seinem Labor spukt, weil sich Objekte auf geheimnisvolle Weise bewegen.

04: 38
Jetzt

Navy CIS

Pink Flamingo, Staffel 16, Folge 7

Die NCIS-Ermittlungen um das gestohlene Wandbild eines Straßenkünstlers und Aktivisten führen zu einer Verschwörung um einen Navy-Subunternehmer, bei der es um die Sicherheit von Meeressäugetieren geht. Außerdem stellt sich heraus, dass Bishop (Emily Wickersham) eine besondere Verbindung zu dem Straßenkünstler hat.

05: 20
Jetzt

Navy CIS

Das letzte Geleit, Staffel 16, Folge 8

McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham) reisen nach Afghanistan, nachdem ein Mordfall in den USA eine Verbindung zu einer Reihe von Soldaten aufweist, die in Übersee durch Eigenbeschuss ums Leben kamen. Unterdessen verlässt Kasie (Diona Reasonover) das Labor und begleitet Torres (Wilmer Valderrama) auf eine Außenmission, um forensische Beweise zu verarbeiten.