TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Ikande, Staffel 10, Folge 16

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Journalisten, der an einem Exposé über eine falsch gehandhabte militärische Geheimoperation gearbeitet hat. Unterdessen arbeiten Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) an den letzten Punkten auf ihrer To-do-Liste, während ihr Hochzeitstag näher rückt.

07: 15
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Sanduhr des Lebens, Staffel 5, Folge 11

Pride und das NCIS-Team hoffen, eine verdeckt arbeitende Gruppe früherer Geheimagenten dingfest machen zu können und so den Tod von jemandem zu rächen, der ihnen nahestand.

08: 00
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Desperate Navy Wives, Staffel 5, Folge 12

Gregorio (Vanessa Ferlito) arbeitet undercover und schließt sich einem Club für Ehefrauen von Militärangehörigen an, nachdem eines der Mitglieder von ihrem Ex-Freund kontaktiert wurde, der auf der „Most Wanted“-Liste des FBI steht.

08: 45
Jetzt

The Drowning - Eine Mutter ermittelt

Verdacht, Staffel 1, Folge 1

Auf der Fahrt zu einem Klienten erblickt Jodie den Teenager Daniel. Sie ist überzeugt, dass es sich um ihren vermissten Sohn handelt und fasst einen Plan, um ihn zurück zu bekommen.

09: 40
Jetzt

The Drowning - Eine Mutter ermittelt

Spuren, Staffel 1, Folge 2

Jodie gibt Daniel Privatunterricht mit dem Ziel, etwas über seine Vergangenheit zu erfahren. Ihre Familie glaubt Jodie nicht und drängt sie zu akzeptieren, dass ihr Sohn tot ist.

10: 35
Jetzt

The Drowning - Eine Mutter ermittelt

Lügen, Staffel 1, Folge 3

Jodie beschließt, mit Daniel im Ausland neu anzufangen. Dafür besorgt sie ihm einen gefälschten Pass. Als sie von den Fälschern zurückkehrt, ist Daniel verschwunden.

11: 30
Jetzt

The Drowning - Eine Mutter ermittelt

Enthüllung, Staffel 1, Folge 4

Die Verwirrung wegen Daniels Identität wird immer größer. Geheimnisse drohen ans Licht zu kommen. Jemand will verhindern, dass Jodie die Wahrheit erfährt und schreckt vor nichts zurück.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Criminal Minds

Die Pforten der Hölle, Staffel 12, Folge 11

In Tampa, Florida, wird unter der Achselhöhle eines toten Obdachlosen eine bizarre Tuschezeichnung entdeckt. Es stellt sich heraus, dass sie der gleicht, die man vor einigen Jahren an einer Leiche entdeckt hat. Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) stellt sich den Ermittlungen der BAU zur Verfügung, obwohl er sich dringend um seine Mutter kümmern muss, die in ein neues Anti-Drogenprogramm aufgenommen wird.

13: 10
Jetzt

Criminal Minds

Du gehörst mir, Staffel 12, Folge 12

In Palm Springs, Kalifornien, wurde der Torso einer Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Der Mörder dachte offensichtlich, die Leiche ließe sich nicht identifizieren, wenn der Kopf fehle. Das BAU-Team vermutet schon bald einen Zusammenhang mit einem ungelösten Mordfall, der sich im Jahr 2004 in Washington D.C. ereignet hatte.

13: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verfolgungswahn, Staffel 5, Folge 16

Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …

14: 42
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Freundinnen, Staffel 5, Folge 17

Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …

15: 30
Jetzt

Navy CIS

In einer Nussschale, Staffel 17, Folge 17

Ein Offizier wurde auf die gleiche Weise ermordet wie seine Eltern vor zehn Jahren. Bei den Ermittlungen stößt das Team auf einen Container mit Puppenhäusern, in denen Mordszenen nachgestellt wurden.

16: 15
Jetzt

Navy CIS

Castor und Pollux, Staffel 17, Folge 18

Ein Navy-Techniker der Reserve treibt tot in einem See, wo gerade ein Volksveranstaltung stattfindet. Der Mann genoss ein hohes Ansehen. Das Team sucht nach einer Erklärung.

17: 00
Jetzt

Bull

Über Bord, Staffel 4, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot (Francesca Faridany) vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht, behauptet jedoch sich aufgrund eines durch Alkoholkonsum hervorgerufenen Blackouts an nichts erinnern zu können. Als Rachels Ruf, häufiger aggressives Verhalten an den Tag zu legen, ihnen vor Gericht zu schaden droht, versucht Bull, Geschworene auszuschließen, die ein Problem mit Menschen haben, die nicht immer ihre Emotionen unter Kontrolle behalten.

17: 50
Jetzt

Bull

Sturz ins Dunkel, Staffel 4, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) sieht sich der scheinbar unmöglichen Aufgabe gegenüber, seinen jugendlichen Klienten Andrew Zbyszek (Johan Gran) zu vertreten. Dieser hat bereits gestanden, den Arzt, dem er die Schuld am Tod seiner Mutter gibt, versehentlich getötet zu haben.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Spencer, Staffel 12, Folge 13

Bau-Team-Mitglied Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) ist in Mexiko in Schwierigkeiten geraten. Man hat ihn nach einer wilden Verfolgungsfahrt verhaftet und jede Menge Drogen bei ihm gefunden. Reid steht unter Drogeneinfluss und weiß nicht, wie er in diese Situation geraten konnte. Er wollte sich mit einer gewissen Rosa treffen, die etwas mit seiner Mutter zu tun hat. Als das Team von Reids Verhaftung erfährt, versuchen alle, ihm zu helfen.

19: 28
Jetzt

Criminal Minds

Wuko 98,2, Staffel 12, Folge 14

Während sich einige Kollegen vom BAU-Team mithilfe der Anwältin Fiona Duncan (Jeananne Goosen) um die Freilassung Reids (Matthew Gray Gubler) aus einem mexikanischen Gefängnis bemühen, untersuchen die anderen in Branden, Florida, mehrere tödlich verlaufende mysteriöse Unfälle, in die Autofahrer und Fußgänger verwickelt waren.

20: 15
Jetzt

High Crimes – Im Netz der Lügen

Packendes Militärgerichtsdrama mit Morgan Freeman, Ashley Judd und Jim Caviezel. –Tom wird eines Kriegsverbrechens beschuldigt. Seine Frau Claire, eine Anwältin, will seine Unschuld beweisen.

22: 15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Kill Beale Vol. 1, Staffel 11, Folge 9

Beale wurde bei einer geheimen Mission entführt. Callen und Sam reisen nach San Francisco, um ihn zu suchen.

23: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Mutter, Staffel 11, Folge 10

Akhos Laos, ein ehemaliger von Hetty rekrutierter und ausgebildeter Agent, will sich an Hetty rächen für das Leben, in das sie ihn einführte.

23: 45
Jetzt

Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel

Privatdetektiv Patrick Kenzie (Cassey Affleck) versucht im rauen Boston eine Kindesentführung aufzuklären. Bei seinem Regiedebüt inszeniert Ben Affleck ein düsteres Verwirrspiel mit brisantem Finale.


Spätabends

01: 35
Jetzt

Navy CIS

In einer Nussschale, Staffel 17, Folge 17

Ein Offizier wurde auf die gleiche Weise ermordet wie seine Eltern vor zehn Jahren. Bei den Ermittlungen stößt das Team auf einen Container mit Puppenhäusern, in denen Mordszenen nachgestellt wurden.

02: 16
Jetzt

Navy CIS

Castor und Pollux, Staffel 17, Folge 18

Ein Navy-Techniker der Reserve treibt tot in einem See, wo gerade ein Volksveranstaltung stattfindet. Der Mann genoss ein hohes Ansehen. Das Team sucht nach einer Erklärung.

03: 00
Jetzt

Law & Order

Der Kronzeuge, Staffel 13, Folge 13

Bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft wird der Besitzer erschossen, der Kunde Glenn Fordyce (Mandy Patinkin) verletzt. Obwohl dieser den Täter nicht identifizieren kann, kommen Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) dem Räuber auf die Spur und nehmen Edward Travandze (Gene Farber) fest. Vor Gericht wird er aber freigesprochen, da Fordyce nicht im Zeugenstand erscheint. McCoy (Sam Waterston) ermittelt weiter und deckt das dunkle Geheimnis von Fordyce auf…

03: 45
Jetzt

Law & Order

Alles, was glänzt, Staffel 13, Folge 14

Ein erfolgreicher Autohändler wird ermordet und im Stadtteil Harlem gefunden. Scheinbar war er mit einem potentiellen Käufer auf einer Probefahrt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden den Wagen und kommen anhand der Fingerabdrücke Robbie Delgado (Chandler Adrian Parker) und dessen attraktiver Freundin Tina Montoya (Vanessa Ferlito) auf die Spur. Robbie gesteht den Mord und Tina behauptet, nichts davon gewusst zu haben. Doch Southerlyn (Elisabeth Rohm) findet heraus, dass Robbie nicht der Täter sein kann…

04: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Verfolgungswahn, Staffel 5, Folge 16

Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …

05: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Freundinnen, Staffel 5, Folge 17

Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …