TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

The Guardian, Staffel 10, Folge 23

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) besuchen die „USS Allegiance“, die sich im Persischen Golf befindet, um mit Navy Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. (David James Elliott) zusammenzuarbeiten, als das Team entdeckt, dass IS-Sympathisanten es auf militärische Ziele abgesehen haben.

06: 45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

False Flag, Staffel 10, Folge 24

Callen (Chris O’Donnell) und Sam (LL Cool J) arbeiten mit Navy Captain Harmon “Harm” Rabb, Jr. (David James Elliott) zusammen, um eine Gruppe von IS-Sympathisanten an Bord der „USS Allegiance“ aufzuspüren. Unterdessen beauftragt Hetty (Linda Hunt) ihre Freundin Navy Lieutenant Colonel Sarah “Mac” Mackenzie (Catherine Bell), dabei zu helfen, Informationen von einem russischen Diplomaten zu bekommen.

07: 35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

A House Divided, Staffel 5, Folge 19

Nachdem ein Navy Lieutenant aus einer gut vernetzten, wohlhabenden Familie aus New Orleans bei einer Wohltätigkeitsgala eine Treppe hinuntergestürzt und gestorben ist, untersucht das NCIS-Team, ob sein Tod ein Unfall war oder mehr dahintersteckt.

08: 25
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Jackpot, Staffel 5, Folge 20

Als Elvis Bertrands (Tom Arnold) Tochter mit dem Mord an einem Navy-Anwerber in Verbindung gebracht wird, bittet er Pride (Scott Bakula), ihre Unschuld zu beweisen.

09: 10
Jetzt

Law & Order

Das Medium, Staffel 13, Folge 19

Eine Frau wird erschlagen bei einem Müllcontainer gefunden. Schuhabdrücke am Tatort machen den Nachbarn verdächtig, der anscheinend hoffnungslos in das Opfer verliebt war, mit seinen Gefühlen aber nie herausgerückt ist. Am Abend ihres Mordes war sie mit einer Freundin zu Gast in einem Single-Club und ihr Nachbar war ihr gefolgt. Er meint, Visionen zu haben, die ihm eingegeben hätten, dass er sie beschützen müsse. Dann stellt sich heraus, dass auch die Freundin tiefe Gefühle für das Opfer hegte.

09: 55
Jetzt

Law & Order

Kinder reicher Eltern, Staffel 13, Folge 20

Mrs. Landon, die für die harten Aufnahmeprüfungen an einer Eliteschule zuständig ist, wird ermordet gefunden. Offensichtlich wurde sie mit ihrem eigenen Stock erschlagen, an dem sich auch blaue Cashmere-Fasern finden. Der dazugehörige Pullover ist von Mister Scofield (Roger Rees). Der wiederum hat wohl die Zulassung eines Jungen durchgesetzt, dessen Vater Pornofilm produziert. Ganz offensichtlich handelte es sich bei der Sache um einen Fall von Bestechlichkeit und Mrs. Landon hatte gedroht, die Geschichte öffentlich zu machen.

10: 45
Jetzt

Navy CIS

Tod durch Gartenzwerg, Staffel 17, Folge 3

Unter einem Sattelschlepper wird die Leiche eines Lieutenant gefunden. Das NCIS-Team hofft, die Herkunft des Fahrzeugs zu ermitteln und damit vielleicht Tatort und Verdächtige.

11: 35
Jetzt

Navy CIS

Hand und Fuß, Staffel 17, Folge 4

Ein seltsamer Tatort beim Arlington National Cemetery scheint in einer Verbindung zu einer Mordserie an obdachlosen Veteranen zu stehen.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Criminal Minds

Die Blumen von Hawaii, Staffel 12, Folge 19

Während sich Lewis (Aisha Tyler) um Reid (Matthew Gray Gubler) im Gefängnis kümmert und Prentiss (Paget Brewster) sich in London aufhält, um mit ihren Kollegen von Interpol zu sprechen, macht sich der Rest des Teams auf in die Saguaro-Wüste östlich von Tucson, Arizona. Dort wurden drei Leichen gefunden, Seite an Seite, alle drei auf Stangen aufgespießt. Auffällig ist außerdem, dass kleine Felsbrocken gezielt zu strategischen Orten in Sichtweite der Opfer gebracht wurden.

13: 10
Jetzt

Criminal Minds

Zeit zu gehen, Staffel 12, Folge 20

Als gleich mehrere Bundesbedienstete, darunter ein enger Freund Walkers (Damon Gupton), den Symptomen erliegen, die einem Herzinfarkt gleichen, wird das BAU-Team hellhörig und untersucht die näheren Umstände. Währenddessen wartet Reid (Matthew Gray Gubler) besorgt auf seinen Verhandlungstermin vor Gericht.

13: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Vergiftet, Staffel 5, Folge 24

Die Wiederbelebungsversuche an dem vierjährige Alexis Campbell, der mit einer schlimmen Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bleiben erfolglos. Im Magen des Leichnams werden Spuren eines Reinigungsmittels entdeckt. Dass das Mädchen das Mittel freiwillig geschluckt hat, ist so gut wie ausgeschlossen. So gerät ihre Mutter unter dringenden Tatverdacht. Nachdem sie noch im Hospital festgenommen wird, lässt der zuständige Richter die Frau frei - zum absoluten Unverständnis der Special Victims Unit. Die Ermittler gehen ungewöhnliche Wege, damit dem jungen Opfer Gerechtigkeit widerfährt und der Staatsdiener aus dem Verkehr genommen wird.

14: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Krankhaftes Verlangen, Staffel 5, Folge 25

Durch puren Zufall kommen die Ermittler einem technisch versierten Spanner auf die Spur: Im Central Park wird auf einer Toilette eine versteckte Kamera entdeckt. Als endlich auch der Spanner dingfest gemacht wird, stellt sich jedoch heraus, dass er auch viel Schlimmeres aufgezeichnet hat, als die erwarteten Toilettenszenen. Eine Aufnahme offenbart den Missbrauch einer älteren Frau an einem Jungen. Der Junge wird als Shane Madden identifiziert, desses Mutter wegen schweren Alkoholmissbrauchs bereits aktenkundig ist. Ist sie die Täterin, die auf dem Video zu sehen ist?

15: 30
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

16: 15
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

17: 00
Jetzt

Bull

Das Herz in der Hand, Staffel 4, Folge 14

Bull wird von einem Arzt engagiert, dem vorgeworfen wird, seinen Studienplatz durch Bestechung bekommen zu haben. Unterdessen steht der Geburtstermin von Bulls und Izzys gemeinsamem Kind kurz bevor.

17: 50
Jetzt

Bull

Fleisch und Blut, Staffel 4, Folge 15

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.


Abends

18: 40
Jetzt

Criminal Minds

Cats Plan, Staffel 12, Folge 21

Weil Reid (Matthew Gray Gubler) befürchtet, dass seine Mutter das Opfer einer Entführung geworden ist, bittet er das BAU-Team, entsprechende Nachforschungen anzustellen. Leider sind ihm selbst die Hände gebunden, da er weiterhin im Gefänfnis sitzt.

19: 28
Jetzt

Criminal Minds

Cats Spiel, Staffel 12, Folge 22

Derek Morgan (Shemar Moore) kehrt zurück und führt das BAU-Team bei den Ermittlungen gegen den Serienmörder Mr. Scratch an, der aus dem Gefängnis entkommen ist und das Team schon eine ganze Weile beschäftigt. In der Zwischenzeit muss sich Reid (Matthew Gray Gubler) mit einem Erzfeind auseinandersetzen.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Vergiss' es Jake, wir sind in Chinatown, Staffel 1, Folge 8

Wheatley zieht vor Gericht. Richie unternimmt Schritte, um sich zu schützen. Morales und Washburn behalten einen wichtigen Zeugen im Auge. Bell und Stabler müssen mit einer Wendung des Falls umgehen.

21: 00
Jetzt

FBI: Most Wanted

Seidenraupe, Staffel 1, Folge 10

Ein ehemaliger Mitarbeiter der Spionageabwehr hat geheime Informationen an eine andere Regierung weitergegeben. Das Team muss ihn fassen, bevor er sich in das Land absetzt.

21: 50
Jetzt

FBI: Most Wanted

Wahrheit, Staffel 1, Folge 11

Ein Kleinstadtpolizist behauptet, Opfer einer Verschwörung zu sein, und übt Rache an den mutmaßlichen Verantwortlichen. Jess und Team stellen fest, dass er recht zu haben scheint.

22: 40
Jetzt

FBI: Most Wanted

Verfallen, Staffel 1, Folge 12

In einem Anfall von Eifersucht begeht eine manipulative Studentin einen Mord. Das Team der Fugitive Task Force muss sie stellen, bevor sie die Grenze überquert.

23: 30
Jetzt

FBI: Most Wanted

Gedemütigt, Staffel 1, Folge 13

Ein Fall von Cyber-Stalking mündet in mehrere Morde. Ein Hacker schreckt vor nichts zurück, um sich an denen zu rächen, die ihn ungerecht behandelt haben. Das Team muss schnell handeln.


Spätabends

00: 15
Jetzt

FBI: Most Wanted

Mörderisches Blut, Staffel 1, Folge 14

Auf dem Weg zu ihrem Gerichtsprozess entkommt eine Bankräuberduo aus dem Gefängnistransporter. Es handelt sich um Vater und Sohn. Jess eigene Geschichte hilft ihm, ein Profil der beiden zu erstellen.

01: 00
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Vergiss' es Jake, wir sind in Chinatown, Staffel 1, Folge 8

Wheatley zieht vor Gericht. Richie unternimmt Schritte, um sich zu schützen. Morales und Washburn behalten einen wichtigen Zeugen im Auge. Bell und Stabler müssen mit einer Wendung des Falls umgehen.

01: 45
Jetzt

High Crimes – Im Netz der Lügen

Packendes Militärgerichtsdrama mit Morgan Freeman, Ashley Judd und Jim Caviezel. –Tom wird eines Kriegsverbrechens beschuldigt. Seine Frau Claire, eine Anwältin, will seine Unschuld beweisen.

03: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Vergiftet, Staffel 5, Folge 24

Die Wiederbelebungsversuche an dem vierjährige Alexis Campbell, der mit einer schlimmen Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bleiben erfolglos. Im Magen des Leichnams werden Spuren eines Reinigungsmittels entdeckt. Dass das Mädchen das Mittel freiwillig geschluckt hat, ist so gut wie ausgeschlossen. So gerät ihre Mutter unter dringenden Tatverdacht. Nachdem sie noch im Hospital festgenommen wird, lässt der zuständige Richter die Frau frei - zum absoluten Unverständnis der Special Victims Unit. Die Ermittler gehen ungewöhnliche Wege, damit dem jungen Opfer Gerechtigkeit widerfährt und der Staatsdiener aus dem Verkehr genommen wird.

04: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Krankhaftes Verlangen, Staffel 5, Folge 25

Durch puren Zufall kommen die Ermittler einem technisch versierten Spanner auf die Spur: Im Central Park wird auf einer Toilette eine versteckte Kamera entdeckt. Als endlich auch der Spanner dingfest gemacht wird, stellt sich jedoch heraus, dass er auch viel Schlimmeres aufgezeichnet hat, als die erwarteten Toilettenszenen. Eine Aufnahme offenbart den Missbrauch einer älteren Frau an einem Jungen. Der Junge wird als Shane Madden identifiziert, desses Mutter wegen schweren Alkoholmissbrauchs bereits aktenkundig ist. Ist sie die Täterin, die auf dem Video zu sehen ist?

05: 15
Jetzt

Criminal Minds

Nein bedeutet Ja, Staffel 12, Folge 15

In Philadelphia, Pennsylvania, wurden eine Frau und ein Mann mit Säure übergossen. Bereits eine Woche zuvor hatte sich ein ähnlicher Vorfall ereignet. Alle drei Opfer, die aussagefähig sind, geben an, der Angreifer habe einen Mantel und eine Basecap getragen und kurz vor der Attacke etwas in einer fremden Sprache gesagt.