TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Private Eyes

Schnapp mich, wenn du kannst, Staffel 3, Folge 1

Shade nimmt eine Hypothek auf sein Haus auf, um Angie gegen eine Million Dollar Kaution aus der Haft zu holen. Während die beiden versuchen über den blauen Sportwagen und Autoverleih für Luxusautos Dana und Dominic auf die Spur zu kommen, weist Mazhari sie auf einen interessanten Autoeinbruch hin. Und tatsächlich deutet alles darauf hin, dass dahinter Dane und Dominic stecken. Über den aus dem Auto gestohlenen Laptop kommen Angie und Shade an den Chef einer Sicherheitsfirma, die gerade einen Großauftrag für ein Museum hat, in dem ein äußerst wertvolles altjapanisches Schwert - eine Leihgabe der St. Petersburger Eremitage - ausgestellt werden soll. Shane und Angie, die sich als Mäzene ausgeben, erfahren von der Kuratorin, dass auch Dana und Dominic Kontakt zu ihr aufgenommen haben. Aber die beiden haben es nicht auf das Schwert abgesehen, sondern wollen dessen Rücktransport nach Russland für ihre Zwecke benutzen...

06: 45
Jetzt

Private Eyes

Rundum-Verteidigung, Staffel 3, Folge 2

Nach Angies Inhaftierung bleiben die Aufträge aus. Plötzlich taucht ein alter Bekannter von Shade auf, Cordell Squires, ein Basketballstar. Er beauftragt Angie und Shade herauszufinden, wer ein auf einer Klatsch-Website veröffentlichtes Foto gemacht hat, auf dem seine Frau Gabrielle mit einem fremden Mann in einem Hotelzimmer zu sehen ist. Die Ermittlungen stoßen auf starken Widerstand von Gabrielle, führen jedoch zu einem überraschenden Ergebnis.

07: 35
Jetzt

Private Eyes

Reißaus, Staffel 3, Folge 3

Als Angie sich mit ihrer Mutter trifft, will diese nicht wie verabredet ins Kino, sondern führt Angie zu einer Klinik für kosmetische OPs. Der indisch-stämmige Inhaber und Chirurg Dr. Rohit Haldar hat ein großes Problem: Sein Netzwerk in der Klinik wurde gehackt und Patientendaten gestohlen und er wird um Lösegeld erpresst. Angie und Shade nehmen den Fall an und erfahren, dass es sich bei Dr. Haldar um Noras neuen Freund handelt und entdecken schließlich, dass hinter dem Erpressungsversuch alles andere als Schwerverbrecher stecken.

08: 25
Jetzt

Private Eyes

Das Leben des Riley, Staffel 3, Folge 4

Angie und Shade werden von einem gewissen Riley Carson engagiert, den Angie als sehr unangenehmen Strafverteidiger in Erinnerung hat, für den sie mit Ihrem Vater gelegentlich tätig war. Inzwischen ist er in einen Nobelvorort von Toronto gezogen, wo er eine Motorradrally veranstalten will. Den Anwaltsberuf hat er an den Nagel gehängt. Als Angie und Shade eintreffen, wurde er kurz davon niedergeschlagen. Die Wände seiner Werkstatt wurden mit Drohungen beschmiert. Angie und Shade sollten herausfinden, wer dahintersteckt. In dem Ort gibt es einige fanatische Gegner der Rally. Während der Rally ereignet sich ein Einbruch in der Boutique einer gewissen Lola, die zu den Rally-Gegnern gehört. Dabei verschwindet auch eine sehr wertvolle Brillantbrosche. Quasi auf frischer Tat ertappt wird Riley. Angie und Shade sind jedoch schnell von Rileys Unschuld überzeugt und stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis.

09: 10
Jetzt

Private Eyes

Der Weinbetrug, Staffel 3, Folge 5

Cassie Lewis, eine Studienfreundin von Angie, bittet diese, schnellstmöglich zu ihr auf ein Weingut zu kommen. Sie arbeitet inzwischen als Weinspezialistin bei einem Auktionshaus, und sie bittet Angie und Shade um Hilfe, weil ein äußerst wertvoller Wein, - die letzte Flasche dieses Jahrgangs, gestohlen wurde. Bei den Ermittlungen geraten sie an eine reiche und nicht immer sympathische Klientel.

09: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterinstinkt, Staffel 6, Folge 1

Nachdem die sechsjährige Patty Branson (Abigail Breslin) von einem Jungen im Park attackiert wird, vermuten die Detectives Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni, dass es sich um eine gewöhnliche Belästigung handelt. Damit liegen sie allerdings falsch, denn Michelle Osborne (Lea Thompson) hatte den Jungen zusammen mit einem Privatdetektiv beauftragt, Patty zu entführen. Michelle behauptet, dass das Mädchen ihre leibliche Tochter sei und während eines Ausflugs mit ihrem Vater gekidnappt worden wäre. Das Ermittlerteam zweifelt an dieser Aussage…

10: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schlangenköpfe, Staffel 6, Folge 2

Das SVU-Team wird zu einer Ruhestörung gerufen. Die Nachbarn melden andauerndes Kindergeschrei. Als das Team um Detective Stable (Christopher Meloni) die Wohnung aufbricht finden sie dort ein sechsjähriges chinesisches Kind und ein Baby. Trotz der Sprachbarriere zwischen den Ermittlern und dem Kind, finden sie heraus, dass die Mutter seit über einer Woche spurlos verschwunden ist. Diese wollte ihre älteste Tochter illegal in die USA holen. Die Suche nach der Mutter führt zu den Triaden, die Frauen in asiatischen Bordellen ihre Schuld für den Transport in die USA begleichen lassen.

11: 35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Obszönitäten, Staffel 6, Folge 3

Die 16-jährige Schauspielerin Jessie Dawning (Maggie Grace) wird bewusstlos und vergewaltigt am Set ihrer Serie aufgefunden. Diese sorgt bei Carolyn Spencers (Dana Delany) für Entsetzen, da die anstößige Fernsehserie des Opfers ihrer Meinung nach einen schlechten Einfluss auf junge Mädchen nimmt. Allerdings führen die Ermittlungen die Detectives nicht zu Carolyn, sondern zu ihrem Sohn Danny (Raviv Ullman). Dieser gesteht in der Radioshow des Skandal-Moderators B.J. Cameron (Lewis Black) die Tat. Dannys Mutter ist überzeugt, dass Cameron ihren Sohn zu der Vergewaltigung angestiftet hat.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Platzangst, Staffel 6, Folge 4

Ein Serienmörder, der seine Taten in Form von Rätseln verschlüsselt, macht Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zu schaffen. Die Initialen RDK, die er auf seinen Notizen hinterlässt, erinnern das Team an einen Serientäter aus den späten 1970er Jahren, der dieselbe Abkürzung verwendete. Als Benson eines der letzten lebenden Opfer von damals befragt, stellt sich heraus, dass die Frau kürzlich bereits von einem Reporter der "San Francisco Examiner" zu diesem Fall interviewt wurde. Haben es die Ermittler mit einem Nachahmungstäter zu tun?

13: 10
Jetzt

Criminal Minds

Ein dunkler, kalter Ort, Staffel 10, Folge 11

In einem Gewässer in Nevada wurden gefrorene Leichen gefunden. Das BAU-Team findet heraus, dass sie zu Lebzeiten Mitglieder eines religiösen Kults waren. Sie setzten sich immer wieder extremer Kälte aus, um für den Kälteschlaf zu trainieren, aus dem sie am jüngsten Tag erweckt würden. Derweil wird JJ (A. J. Cook) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Entführung jährt sich zum ersten Mal und sie sucht emotionalen Rückhalt bei Reid (Matthew Gray Gubler).

13: 55
Jetzt

Criminal Minds

Auf der Warteliste, Staffel 10, Folge 12

Das BAU-Team macht sich auf den Weg nach Tallahassee, Florida. Dort kündigt ein Serienkiller seine Taten telefonisch bei den Behörden an. Anschließend deponiert er seine schwer verletzten Opfer so, dass sie noch lebend gefunden werden. Derweil trifft David Rossi (Joe Mantegna) letzte Vorbereitungen für ein Wochenende mit seiner Tochter Joy (Amber Stevens). Doch dann bekommt er die bestürzende Nachricht, dass Harrison Scott, sein alter Freund und Vorgesetzter im Vietnamkrieg, an Krebs gestorben ist.

14: 40
Jetzt

Criminal Minds

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

15: 30
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

16: 15
Jetzt

Criminal Minds

Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Folge 15

In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.

17: 00
Jetzt

Criminal Minds

Die Gang, Staffel 10, Folge 16

Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

17: 50
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.


Abends

18: 40
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Vergiss' es Jake, wir sind in Chinatown, Staffel 1, Folge 8

Wheatley zieht vor Gericht. Richie unternimmt Schritte, um sich zu schützen. Morales und Washburn behalten einen wichtigen Zeugen im Auge. Bell und Stabler müssen mit einer Wendung des Falls umgehen.

19: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Horrortrip, Staffel 15, Folge 1

Der Serienvergewaltiger und Mörder William Lewis (Pablo Schreiber) hat Olivia Benson (Mariska Hargitay) entführt, foltert sie und versteckt sie in einem Strandhaus in Long Island. Während Benson um ihr Leben kämpft, folgt ihr Team einer Spur von Mord- und Vergewaltigungsopfern durch Long Island, von der es hofft, dass sie zu Benson führt, bevor es zu spät ist.

20: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Im Keller, Staffel 15, Folge 2

Der Fall eines siebenjährigen Jungen, der allein am Times Square aufgegriffen wird, führt zu der schockierenden Entdeckung zweier Frauen, die seit fast zehn Jahren in einem Käfig gefangen gehalten werden. Benson (Mariska Hargitay) ist nach zweimonatiger Freistellung trotz der Bedenken Captain Cragens (Dann Florek) und ihres neuen Therapeuten Dr. Lindstrom (Bill Irwin) zurück im Dienst.

21: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Am falschen Ort, Staffel 15, Folge 3

Die prominente Südstaaten-Köchin Jolene Castille (Cybill Shepherd) erschießt einen afroamerikanischen Teenager, den sie für einen gesuchten Serienvergewaltiger hielt. Der Fall kommt als rassistisch motivierte Tat vor Gericht, und Staatswalt Rafael Barba (Raúl Esparza) gerät unter Druck.

21: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Abserviert, Staffel 15, Folge 4

Ein Polizist wurde in die Psychiatrie eingeliefert, nachdem er Fälle von sexuellen Übergriffen auf seinem Revier gemeldet hatte. Lt. Tucker (Robert John Burke) bittet die SVU, die Ermittlungen zu leiten. Brian Cassidy (Dean Winters) soll undercover in dem Revier ermitteln und erhält dadurch die Chance, seinen Detective-Dienstgrad zurückzubekommen. Die SVU beobachtet Cassidy und bemerkt bald, dass er sich in ernsthafter Gefahr befinden könnte.

22: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Serienopfer, Staffel 15, Folge 5

Munchs (Richard Belzer) Verabschiedung in den Ruhestand wird durch Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) unterbrochen. Das Vergewaltigungsopfer sucht Bensons (Mariska Hargitay) Hilfe, da sie glaubt, erneut vergewaltigt worden zu sein. Die Suche nach ihrem Angreifer führt die Ermittler in eine Welt der Untergrund-Partys und zu einem Cyber-Mogul, der sich verwundbare Mädchen als Opfer sucht.

23: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Kandidat, Staffel 15, Folge 6

Staatsanwalt Barbas (Raúl Esparza) Freund aus Kindertagen wird wegen versuchter Vergewaltigung verhaftet. Dessen Verbindung zu Alex Munoz (Vincent Laresca), einem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl, gefährdet Munozs Kampagne. Als eine verdeckte Ermittlung weiteres Fehlverhalten von Munoz ans Licht bringt, fragen sich Detective Amaro (Danny Pino) und das SVU-Team, ob Barba in diesem Fall neutral sein kann.


Spätabends

00: 20
Jetzt

Hunter Killer

Gerard Butler muss ein US-U-Boot im arktischen Ozean retten. Dabei gerät er in eine Polit-Verschwörung, die zu einem Weltkrieg führen könnte. Mega-Action im Eismeer, von den "Fast & Furious"-Machern.

02: 20
Jetzt

Criminal Minds

Tote Vögel, Staffel 10, Folge 13

Der frühere BAU-Special-Agent Jason Gideon (Mandy Patinkin) wurde erschossen in einer Hütte im Wald aufgefunden. Das BAU-Team geht davon aus, dass der Mord an dem Kollegen mit einem alten Fall zusammenhängt, der Rossi (Joe Mantegna) und Gideon schon vor vielen Jahren beschäftigt hatte. In dessen Mittelpunkt stand ein Frauenmörder, den die Polizei von Roanoke, Virginia, seit den späten 70er-Jahren nicht fassen kann und der jetzt wieder zugeschlagen zu haben scheint.

03: 03
Jetzt

Criminal Minds

Götter sterben nicht, Staffel 10, Folge 14

Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.

03: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Mutterinstinkt, Staffel 6, Folge 1

Nachdem die sechsjährige Patty Branson (Abigail Breslin) von einem Jungen im Park attackiert wird, vermuten die Detectives Olivia Benson (Mariska Hargitay) und Elliot Stabler (Christopher Meloni, dass es sich um eine gewöhnliche Belästigung handelt. Damit liegen sie allerdings falsch, denn Michelle Osborne (Lea Thompson) hatte den Jungen zusammen mit einem Privatdetektiv beauftragt, Patty zu entführen. Michelle behauptet, dass das Mädchen ihre leibliche Tochter sei und während eines Ausflugs mit ihrem Vater gekidnappt worden wäre. Das Ermittlerteam zweifelt an dieser Aussage…

04: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Schlangenköpfe, Staffel 6, Folge 2

Das SVU-Team wird zu einer Ruhestörung gerufen. Die Nachbarn melden andauerndes Kindergeschrei. Als das Team um Detective Stable (Christopher Meloni) die Wohnung aufbricht finden sie dort ein sechsjähriges chinesisches Kind und ein Baby. Trotz der Sprachbarriere zwischen den Ermittlern und dem Kind, finden sie heraus, dass die Mutter seit über einer Woche spurlos verschwunden ist. Diese wollte ihre älteste Tochter illegal in die USA holen. Die Suche nach der Mutter führt zu den Triaden, die Frauen in asiatischen Bordellen ihre Schuld für den Transport in die USA begleichen lassen.

05: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Obszönitäten, Staffel 6, Folge 3

Die 16-jährige Schauspielerin Jessie Dawning (Maggie Grace) wird bewusstlos und vergewaltigt am Set ihrer Serie aufgefunden. Diese sorgt bei Carolyn Spencers (Dana Delany) für Entsetzen, da die anstößige Fernsehserie des Opfers ihrer Meinung nach einen schlechten Einfluss auf junge Mädchen nimmt. Allerdings führen die Ermittlungen die Detectives nicht zu Carolyn, sondern zu ihrem Sohn Danny (Raviv Ullman). Dieser gesteht in der Radioshow des Skandal-Moderators B.J. Cameron (Lewis Black) die Tat. Dannys Mutter ist überzeugt, dass Cameron ihren Sohn zu der Vergewaltigung angestiftet hat.