TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Private Eyes

Die Schweinebande, Staffel 3, Folge 6

Angie und Shade beschatten den leitenden Angestellten eines Haushaltsgeräte-Herstellers im Auftrag einer Versicherung, die einen Versicherungsbetrug vermutet. Als dieser Mann, - Wallace, - ungewöhnlicher Weise abends in die Firma fährt, folgt ihm Shade in das Gebäude, - per Funk mit Angie verbunden, - und wird Zeuge eines scheinbaren Raubüberfalls.

06: 45
Jetzt

Private Eyes

Der Tanzwettbewerb, Staffel 3, Folge 7

Becca hat die Riesenchance, eine große Unterhaltungssendung zu machen. Es handelt sich um einen Live-Tanzwettbewerb, in dem Prominente jeweils mit einem Tanzprofi zusammen um ein hohes Preisgeld tanzen. Angeblich spukt es in dem Theater, in dem die Veranstaltung stattfindet und live übertragen werden soll. Es geschehen mehrere Zwischenfälle. Bei einem davon wird einer der Teilnehmer verletzt, so dass kurzfristig Shade für ihn einspringen muss. Angie und Shade glauben natürlich nicht an Geister und beginnen zu recherchieren, - mit Zoes Hilfe, - und ermitteln schließlich, dass ein Techniker aus Beccas Team eine alte Rechnung mit einer der Teilnehmerinnen offen hat und sich offenbar rächen will

07: 35
Jetzt

Private Eyes

Der Conroy-Fluch, Staffel 3, Folge 8

Hochsommer und die Klimaanlage in der Detektivagentur ist kaputt. Während Don sich bemüht, sie zu reparieren, taucht plötzlich Eddie Conroy auf, der Provinz-Hilfssheriff, den Angie und Shade bei einem turbulenten Wellnesswochenende kennengelernt hatten. Er bittet die beiden um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes an einer schrulligen alten Dame, der offiziell als Selbstmord gilt. Bei ihren Recherchen geraten Shade und Conroy in große Gefahr, als sie in einen leeren Container gesperrt werden und dieser in einem Baggersee versenkt wird, während Angie bei den Freundinnen der verstorbenen alten Dame recherchiert.

08: 25
Jetzt

Private Eyes

Baustellen, Staffel 3, Folge 9

In der Agentur wird das Dach repariert, Angie leidet extrem unter Dreck und Staub. Shade bietet ihr an, bei ihm zu übernachten. Zoe bittet die beiden aus dem Urlaub um den Gefallen, sich eine Kampfsportvorführung ihres Cousins anzuschauen. Dies tun die beiden und während der Vorführung bricht Zoes Cousin Donnie zusammen. Auf der Brust hat er einen gewaltigen Bluterguss, was auf einen speziellen, oft tödlichen Schlag hindeutet.

09: 10
Jetzt

Private Eyes

Tex' Therapie, Staffel 3, Folge 10

Danica bitte Angie und Shade um Hilfe, da sie schon Maz vertreten muss und überlastet ist. Ein Mann wurde mit diversen Verletzungen und Gedächtnisschwund ins Krankenhaus eingeliefert; die beiden sollen ermitteln, wer es ist und was es mit ihm auf sich hat. Da der Mann den Umriss von Texas auf der Brust tätowiert hat, nennen sie ihn Tex. Als Angie und Shade die Stelle im Park absuchen, wo der Mann gefunden wurde, entdecken sie auf einer Straße Bremsspuren und in unmittelbarer Nähe eine Verkehrsüberwachungskamera. Von Danica lassen sie sich die Aufzeichnungen besorgen und sehen tatsächlich, wie dieser Mann angefahren wurde; die Fahrerin beging Fahrerflucht. Das Kennzeichen ist klar zu erkennen und so ermitteln sie eine Studentin, die angibt, sie habe aus Angst vor der Waffe, die der Mann bei sich hat, die Flucht ergriffen.

09: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hilfeschrei, Staffel 6, Folge 5

Die junge Tandi McCain wird vergewaltigt auf einer Baustelle gefunden. Die vier Studenten, die Tandi der Tat beschuldigt, beteuern, nichts mit der Vergewaltigung zu tun zu haben. Da auf dem Klebeband, mit dem das Mädchen gefesselt wurde, nur ihre eigenen Fingerabdrücke gefunden werden konnten, gehen die Ermittler von einer vorgetäuschten Tat aus. Dann entdecken sie allerdings Spuren von Tandis Stiefvater am Tatort …

10: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Gewissenlos, Staffel 6, Folge 6

Spurlos verschwindet der kleine Henry Morton von einer Geburtstagsfeier. Der 13-jährige Nachbarsjunge Jake O'Hara behauptet, den polizeibekannten Triebtäter Billy Turner am Tatort gesehen zu haben. Doch Turner hat ein Alibi. Hat der Anwalt Malcom Wolinsky den Jungen bestochen, um den mutmaßlichen Vergewaltiger hinter Gitter zu bekommen?

11: 35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hybris, Staffel 6, Folge 7

Die zwölfjährige Melanie wird hochschwanger in ein New Yorker Krankenhaus gebracht. Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, das Vertrauen des eingeschüchterten Mädchens zu gewinnen und von ihr den Namen und die Adresse des Vaters zu erfahren. Als die Ermittler den Mann aufspüren, gerät dieser in Panik. Benson und ihre Kollegen werden Zeugen eines blutigen Eklats…


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Zweifel, Staffel 6, Folge 8

Universitätsprofessor Ron Polikoff wird von Kunststudentin Myra Denning der Vergewaltigung beschuldigt. Obwohl die junge Frau schwere Verletzungen hat, beteuert Polikoff mit Myra zwar eine Nacht verbracht, sie aber niemals vergewaltigt zu haben. Im Gegenteil: Er behauptet, Myra sei über ihn hergefallen. Will sie sich nur bei ihm rächen?

13: 10
Jetzt

Criminal Minds

Atemnot, Staffel 10, Folge 17

In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.

13: 55
Jetzt

Criminal Minds

Um jeden Preis, Staffel 10, Folge 18

Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.

14: 41
Jetzt

Criminal Minds

Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Folge 19

Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

15: 30
Jetzt

Criminal Minds

Der leere Teller, Staffel 10, Folge 20

Die Klingmans aus Maryland wurden bis auf den Vater und den Sohn Dillon (Riley Neldam) im Esszimmer ihres Hauses ermordet aufgefunden. Vater und Sohn sind zunächst verschwunden. Als sich Dillon bei der Polizei meldet, erklärt er, seinem Vater dessen Affäre übelgenommen zu haben. Doch das kann kein Grund für eine solche Bluttat sein. Unterdessen will sich Hotch (Thomas Gibson) mit seinem Schwiegervater Roy (Edward Asner) versöhnen. Hotch hat erfahren, dass Roy an Alzheimer leidet.

16: 15
Jetzt

Criminal Minds

Mister Scratch, Staffel 10, Folge 21

Drei in unterschiedlichen Fällen des Mordes Verdächtigte behaupten, jeweils von einem Schattenmonster mit Klauen angegriffen worden zu sein, das sie auch für die Morde verantwortlich machen. Agent Garcia (Kirsten Vangsness) sucht nach Gemeinsamkeiten zwischen den drei Mordverdächtigen. Sie entdeckt, dass alle drei Mitte der 80er-Jahre adoptiert worden sind und zuvor in dem gleichen Heim gelebt haben. Aus dieser Zeit teilen sie ein schreckliches Geheimnis.

17: 00
Jetzt

Criminal Minds

Der Beschützer, Staffel 10, Folge 22

In Hollywood hat ein Mann anscheinend wahllos mehrere Menschen erschossen. Gemeinsam ist den Opfern, dass sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten waren, man sie für ihre Taten aber nicht zur Rechenschaft gezogen hatte. Das BAU-Team um David Rossi (Joe Mantegna) sucht nach einem selbsternannten Rächer, der mordend durch die Stadt zieht und dessen Methoden immer brutaler werden.

17: 48
Jetzt

Criminal Minds

Code Pfeffer, Staffel 10, Folge 23

Der Schock sitzt tief, als Kates (Jennifer Love Hewitt) Nichte Meg (Hailey Sole) zusammen mit ihrer besten Freundin Markayla (Taylor Mosby) gekidnappt wird. Das BAU-Team ermittelt unter großem Druck und findet heraus, dass ein Mann dahintersteckt, der sich im Internet als Jugendlicher ausgibt. Auf diese Weise stellt er Kontakte zu jungen Mädchen her, die er dann an Kunden mit "besonderen Vorlieben" verkauft. Markayla kann sich befreien und gibt Kate und ihren Kollegen wertvolle Hinweise, wo Meg zu finden sein könnte.


Abends

18: 35
Jetzt

Law & Order

Falsche Adresse, Staffel 11, Folge 6

Ein Polizist wird im Dienst direkt vor der Wohnung von Selina Watts (Sandra Daley) erschossen. Watts arbeitet für das Riverside Action Project, das sich um die Belange von Afroamerikanern kümmert. Die Frau verweigert jedoch jegliche Zusammenarbeit mit Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Dubioserweise fehlt von ihrem Chef Lateef Miller (Clarence Williams III) seit dem Mord jede Spur. Als er endlich festgenommen werden kann, plädiert sein Verteidiger auf Freispruch. Der Cop sei ein Rassist gewesen, der Miller als ehemaliges Mitglied der Black Panther Partei bedroht habe…

19: 25
Jetzt

Law & Order

Auf Quotenjagd, Staffel 11, Folge 7

Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) rollen einen 20 Jahre alten Mordfall wieder auf. Damals wurde ein junges Mädchen brutal erschlagen, doch der einzige Tatverdächtige konnte ein Alibi vorweisen. Merkwürdigerweise sind jetzt alle Beweise von früher unauffindbar. Die Ermittler stoßen trotzdem bald auf eine heiße Spur. Offensichtlich hat Michael Sarno (Ken Marks) den Mord begangen. Doch scheinbar wurde damals die Beteiligung des Diplomatensohns mit großem Aufwand vertuscht…

20: 15
Jetzt

Law & Order

Auf dünnem Eis, Staffel 11, Folge 8

Der Eishockeycoach einer Jugendmannschaft wird rücksichtslos verprügelt und kommt dabei ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen drei der Spieler, die heftige Differenzen mit dem Trainer hatten. Alle Hinweise deuten schließlich darauf hin, dass Keith Taylor (Geoffrey Wigdor) den Mord begangen hat. Dieser war vom Coach suspendiert worden und dementsprechend in Rage. McCoy (Sam Waterston) verhört jedoch auch dessen Vater Ray (Harley Venton), der die Karriere seines Sohne mit krankhaftem Ehrgeiz vorantreibt…

21: 00
Jetzt

Law & Order

Flirt mit einer Geschworenen, Staffel 11, Folge 9

Beim Überfall auf ein Juweliergeschäft werden drei Menschen getötet. Mit Hilfe der Videoüberwachung kann der Täter identifiziert werden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verhaften den vorbestraften Richard Morriston (Tim Guinee). Offensichtlich hatte er eine Affäre mit einer der ermordeten Mitarbeiterinnen. Auf Grund eines Verfahrensfehlers werden die Bänder der Überwachungskamera jedoch nicht vor Gericht zugelassen. McCoy (Sam Waterston) setzt alles daran, ihm den Mord trotzdem nachzuweisen. Doch das ist nicht einfach, denn Morriston becirct die Sprecherin der Geschworenen…

21: 50
Jetzt

Law & Order

Tierschutz mit allen Mitteln, Staffel 11, Folge 10

In einem Wissenschaftslabor wird ein Forscher von einem Versuchsaffen angegriffen und stirbt kurze Zeit später. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht, dass das Tier zufällig ausgebrochen ist. Tatsächlich scheint jemand mehrere Affen freigelassen zu haben. Die Spur führt die Ermittler zu einer radikalen Tierschutzorganisation…

22: 40
Jetzt

Law & Order

An einem Sonntag im Park, Staffel 11, Folge 11

Im See des Central Park wird eine Frauenleiche gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln und haben bald einige Verdächtige. Zu den möglichen Tätern gehört auch der wohlhabende Ehemann der Toten. Doch ohne stichhaltige Beweise kann Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) keine Anklage erheben…

23: 30
Jetzt

Law & Order

Bittere Pflicht, Staffel 11, Folge 12

Ein chinesischer Restaurantbesitzer wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen im Treppenhaus, in dem der Tote gefunden wurde, auf einen Zeugen. Der Obdachlose sagt aus, mehrere Teenager am Tatort gesehen zu haben. Tatsächlich gesteht der 18-jährige Mitch Regan (Alex Feldman) den Mord. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen den Jugendlichen…


Spätabends

00: 20
Jetzt

High Crimes – Im Netz der Lügen

Packendes Militärgerichtsdrama mit Morgan Freeman, Ashley Judd und Jim Caviezel. –Tom wird eines Kriegsverbrechens beschuldigt. Seine Frau Claire, eine Anwältin, will seine Unschuld beweisen.

02: 20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Platzangst, Staffel 6, Folge 4

Ein Serienmörder, der seine Taten in Form von Rätseln verschlüsselt, macht Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) zu schaffen. Die Initialen RDK, die er auf seinen Notizen hinterlässt, erinnern das Team an einen Serientäter aus den späten 1970er Jahren, der dieselbe Abkürzung verwendete. Als Benson eines der letzten lebenden Opfer von damals befragt, stellt sich heraus, dass die Frau kürzlich bereits von einem Reporter der "San Francisco Examiner" zu diesem Fall interviewt wurde. Haben es die Ermittler mit einem Nachahmungstäter zu tun?

03: 02
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hilfeschrei, Staffel 6, Folge 5

Die junge Tandi McCain wird vergewaltigt auf einer Baustelle gefunden. Die vier Studenten, die Tandi der Tat beschuldigt, beteuern, nichts mit der Vergewaltigung zu tun zu haben. Da auf dem Klebeband, mit dem das Mädchen gefesselt wurde, nur ihre eigenen Fingerabdrücke gefunden werden konnten, gehen die Ermittler von einer vorgetäuschten Tat aus. Dann entdecken sie allerdings Spuren von Tandis Stiefvater am Tatort …

03: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Gewissenlos, Staffel 6, Folge 6

Spurlos verschwindet der kleine Henry Morton von einer Geburtstagsfeier. Der 13-jährige Nachbarsjunge Jake O'Hara behauptet, den polizeibekannten Triebtäter Billy Turner am Tatort gesehen zu haben. Doch Turner hat ein Alibi. Hat der Anwalt Malcom Wolinsky den Jungen bestochen, um den mutmaßlichen Vergewaltiger hinter Gitter zu bekommen?

04: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hybris, Staffel 6, Folge 7

Die zwölfjährige Melanie wird hochschwanger in ein New Yorker Krankenhaus gebracht. Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, das Vertrauen des eingeschüchterten Mädchens zu gewinnen und von ihr den Namen und die Adresse des Vaters zu erfahren. Als die Ermittler den Mann aufspüren, gerät dieser in Panik. Benson und ihre Kollegen werden Zeugen eines blutigen Eklats…

05: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Zweifel, Staffel 6, Folge 8

Universitätsprofessor Ron Polikoff wird von Kunststudentin Myra Denning der Vergewaltigung beschuldigt. Obwohl die junge Frau schwere Verletzungen hat, beteuert Polikoff mit Myra zwar eine Nacht verbracht, sie aber niemals vergewaltigt zu haben. Im Gegenteil: Er behauptet, Myra sei über ihn hergefallen. Will sie sich nur bei ihm rächen?