TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Am helllichten Tag, Staffel 7, Folge 9

Pride und das Team suchen ein gekidnapptes 14-jähriges Mädchen. Sie finden ihren Vater, einen radikalen Überlebenskünstler, der ein unabhängiges Leben führt.

06: 50
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Jäger, Staffel 7, Folge 10

Ein Bootsmann wird von einem Heckenschützen erschossen. Möglicherweise handelte er nicht allein. Rita eröffnet Pride, dass sie ein attraktives Job-Angebot hat – in Kansas City.

07: 40
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Die Route, Staffel 7, Folge 11

Sebastian gerät in Gefahr, als ein Krimineller entkommt, den er hinter Gitter brachte. Carter kümmert sich um Sebastians Schutz. Tammy und Sebastian amüsieren sich über Carters und Hannahs Flirts.

08: 25
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Es war einmal, Staffel 7, Folge 12

Ein Molotow-Cocktail wird in Prides Bar geworfen. Die Spuren führen zu seiner Erzfeindin Sasha Broussard. Mit bestürzender Genauigkeit wendet Tammy ihre Profiler-Kenntnisse auf Hannah und Carter an.

09: 10
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Der Sohn, Staffel 7, Folge 13

Das Team ermittelt wegen eines Bombenanschlags auf eine Bar und der Revierstreitigkeiten, in die Sasha Broussard verwickelt ist. Carter und Hannah gestalten ihre neue Beziehung.

09: 55
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Officer Charlie, Staffel 7, Folge 14

Pride weist das Team an, Sasha mit den jüngsten Angriffen in New Orleans in Verbindung zu bringen. Außerdem muss er Connor helfen, sich damit abzufinden, wer seine Mutter wirklich ist.

10: 45
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Es liegt im Blut, Staffel 7, Folge 15

Während Pride und Rita ihre Hochzeit planen, nimmt das FBI Connor im Zusammenhang mit dem Anschlag auf die Bar fest. So will man an Connors Mutter, Sasha Broussard, herankommen.

11: 35
Jetzt

Navy CIS: New Orleans

Laissez Les Bons Temps Rouler, Staffel 7, Folge 16

Die Hochzeit mit Rita und Connors Eintritt ins Zeugenschutzprogramm stehen bevor. Davor muss Pride noch den Angreifer von Jimmy und Connor finden und Sasha im Auge behalten.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Navy CIS

Die beste und die schlimmste Zeit, Staffel 18, Folge 9

Ein Mann wird erfroren in einem Imbisswagen aufgefunden. Bei den Ermittlungen stellt das NCIS-Team fest, dass in der Welt der mobilen Imbisse ein gewaltiger Konkurrenzdruck herrscht.

13: 10
Jetzt

Navy CIS

Lucy, Staffel 18, Folge 10

Der NCIS deckt einen geheimen Ring auf, der illegale Hundekämpfe veranstaltet. Das veranlasst eines der Team-Mitglieder zu einem überraschenden Schachzug.

13: 55
Jetzt

Navy CIS

Nur ein Bauchgefühl, Staffel 18, Folge 11

Ein außenpolitischer Gipfel findet statt. McGee, Torres und Bishop sind für die Covid-19-Hygieneregeln zuständig. Dabei stoßen sie auf eine Verbindung zu einem Mordfall eines anderen NCIS-Teams.

14: 42
Jetzt

Navy CIS

Nick und Miguel, Staffel 18, Folge 12

Der Fall einer Messerstecherei führt dazu, dass Torres seinen Vater trifft. Diese verließ die Familie, als Torres noch ein Kind war.

15: 30
Jetzt

Navy CIS

Das falsche Opfer, Staffel 18, Folge 13

Das Team ermittelt im Fall eines Motorradfahrers, der bei einem Unfall mit Fahrerflucht ums Leben kam. Gibbs bereitet sich auf eine Aussage gegen einen betrügerischen Finanzberater vor.

16: 15
Jetzt

Navy CIS

Lucy und Phineas, Staffel 18, Folge 14

Der NCIS spürt einen gestohlenen Laptop auf, und zwar bei dem Onkel eines Jungen, der ein ehemaliger Nachbar von Gibbs ist.

17: 00
Jetzt

Navy CIS

Der Feuerball, Staffel 18, Folge 15

Beim Training einer Spezialeinheit des NCIS kommt es zu einer Explosion. Nur Special Agent Jessica Knight überlebt. Bei der Lösung des Falls spielt sie eine Schlüsselrolle.

17: 50
Jetzt

Navy CIS

Regel 91, Staffel 18, Folge 16

Das Team verfolgt einen Waffenhändler. Bishop ist in ein NSA-Leak verwickelt. Gibbs und Marcie merken, dass der Killer, den sie suchen, es auf sie abgesehen haben könnte.


Abends

18: 40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Hannas Hausregeln, Staffel 12, Folge 10

Nachdem sie einen stadtweiten Protest angeführt hat, wird Kam entführt. Sam schreckt vor nichts zurück, um seine Tochter wiederzufinden. Callen versucht derweil, aus Anna schlau zu werden.

19: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Russische Methoden, Staffel 12, Folge 11

Die Befragung eines Agenten, der sich an Bord des abgestürzten russischen Bombers befand, führt Callen zur Anti-Terror-Zentrale. Dort wird er jedoch verdächtigt, ein Doppelagent des Kremls zu sein.

20: 15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Blutige Drohung, Staffel 12, Folge 12

Callen wird seit geraumer Zeit verfolgt. Eine kryptische Nachricht von Hetty führt ihn an den Aufenthaltsort seines Beschatters. Inmitten russischer Agenten trifft er plötzlich auf Anna.

21: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Alte Freundinnen, Staffel 12, Folge 13

Um Joelle aus russischer Hand zu befreien, erklärt sich Anna bereit, den Köder für die abtrünnige Spionin Katya zu spielen. Unterdessen erfährt Callen, wer ihn verdächtigte, ein Doppelagent zu sein.

21: 50
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Schule der Mörderinnen, Staffel 12, Folge 14

Das Navy CIS-Team entdeckt, dass Annas Entführung mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Die Agenten stehen unter Zeitdruck, denn Anna soll nach Russland verschleppt werden.

22: 40
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Geist in der Maschine, Staffel 12, Folge 15

Das Navy CIS-Team gelangt an eine Festplatte, auf der sich ein Deepfake-Video befindet, das einen gestorbenen Terroristen zeigt. Die Agenten müssen nun die gefährliche Technologie wiederbeschaffen.

23: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Siennas Story, Staffel 12, Folge 16

Eine Militärtechnologie wird entwendet und der Einzige, der den Raubüberfall überlebte, ist Sienna Marchione. Der stumme Ingenieur möchte Kensi dabei helfen, die gefährliche Technik aufzuspüren.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Verbrannte Finger, Staffel 12, Folge 17

Ein Geheimdienstoffizier wird ermordet. Joelle informiert das Team, dass andere CIA-Agenten auf die gleiche Art und Weise ums Leben kamen. Kensi wird derweil von einem alten Bekannten bedroht.

01: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Zwei Igors, Staffel 12, Folge 18

Deeks wird von Kirkin entführt, denn der Mafia-Boss benötigt seine Hilfe. Währenddessen untersucht das Team die Tötung eines mit einem russischen Mikrochip versehenen Militär-Delfins.

01: 45
Jetzt

Deputy - Einsatz Los Angeles

Das vermisste Mädchen, Staffel 1, Folge 7

Als das Sheriff’s Department der Los Angeles Feuerwehr bei der Bekämpfung eines Großbrands hilft, entdeckt einer von Bills Deputies ein verdächtiges Auto im Wald, das sie zu einem vermissten Mädchen führt. Maggie bekommt die Konsequenzen von Bills neuem Job zu spüren, als Reporter ihr Haus belagern. Unterdessen bereiten sich Cade und Teresa auf ein unangenehmes Gespräch mit ihren Pflegekindern vor.

02: 29
Jetzt

Deputy - Einsatz Los Angeles

Selbstlos, Staffel 1, Folge 8

Nachdem ein Ex-Marine tot auf der Straße aufgefunden wurde, unterstützt Bill Cade bei den Ermittlungen, die ziemlich persönlich zu werden drohen. Während andere Kandidaten schon darauf warten, Bills Platz als Sheriff einzunehmen, übt das Department Druck auf ihn aus, ein besserer Teamplayer zu werden. Unterdessen treffen sich Paula und Maggie mit einem Berater, der ihnen helfen soll, mit den Auswirkungen von Bills neuer Position umzugehen.

03: 13
Jetzt

Deputy - Einsatz Los Angeles

Diebstahl in West Hollywood, Staffel 1, Folge 9

Eine Einbruchswelle, die West Hollywood überrollt, führt das Sheriff’s Department auf die Spur eines Einbrecherrings, dessen Mitglieder untereinander konkurrieren. Unterdessen planen Paula und Maggie weiterhin Maggies Quinceanera, für die sie die Hilfe von Paulas Mutter in Anspruch nehmen. Bishop muss ein unangenehmes Gespräch mit Genevieve führen.

03: 56
Jetzt

Deputy - Einsatz Los Angeles

Grabenkämpfe, Staffel 1, Folge 10

Als einer von Charlies Schützlingen Probleme mit einer Verbrechergang bekommt, holt Charlie das ganze Team an Bord, um ihr Leben zu retten. Während sich Bills Amtszeit dem Ende zuneigt, steigen immer mehr Anwärter in das Rennen um den Chefposten ein. Unterdessen stellen ihre Pflegkinder Cade und Teresa vor unvorhergesehene Herausforderungen.

04: 39
Jetzt

Deputy - Einsatz Los Angeles

Papierkram, Staffel 1, Folge 11

Charlie und Joseph verhaften einen Mann, der auf dem Weg zu einem großen Drogendeal war. Als sie ihn auf die Wache bringen, bekommen sie es jedoch mit viel größeren Problemen zu tun als erwartet. Unterdessen müssen Cade und Teresa weitere Komplikationen bei der Adoption ihrer Pflegekinder meistern. Während sich Bills Amtszeit als Sheriff dem Ende neigt, kommt er zu einer entscheidenden Erkenntnis.

05: 22
Jetzt

Deputy - Einsatz Los Angeles

Die Ankündigung, Staffel 1, Folge 12

Charlie, Joseph und Carter untersuchen einen immer komplizierter werdenden Fall, während Bishop und Cade eine unerwartete Verbindung zu einem Mord herstellen. Paula versucht unterdessen immer noch mit dem Nachwirkungen der Geiselnahme im Krankenhaus fertig zu werden und Bills Familie ist bemüht, bei den Wählern im Los Angeles County Sympathien für Bill zu wecken.