TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 30
Jetzt

Law & Order

Besessen von J.F.K., Staffel 19, Folge 12

Weil Sergeant Waylon während eines Raubs einen Menschen getötet hat, täuscht er eine Geiselnahme vor und lässt sich anschießen. Der Polizist benötigte dringend Geld und hoffte darauf, bei dem Präsidenten-Memorabilien-Sammler Lukovitch fündig zu werden. Die Detectives sind der Überzeugung, dass Waylon einen Auftraggeber hatte. Als ihr Verdächtiger kurze Zeit später ebenfalls ermordet wird, kommen die Ermittler einem Familiendrama um den erschossenen Präsidenten John F. Kennedy auf die Spur.

07: 15
Jetzt

Law & Order

Widersprüchliche Wahrheit, Staffel 19, Folge 13

Während Carly Di Gravio bei einem Anschlag auf ein Army-Rekrutierungsbüro nur verletzt wird, stirbt ihr neun Monate alter Sohn. Carly wollte wissen, was mit ihrem Mann passiert ist, der in Afghanistan stationiert war. Auf einem Überwachungsvideo entdeckt Lupo (Jeremy Sisto) einen Mann, der kurz vor der Explosion einen Stein in das Büro geschmissen hatte. Als auch noch Sprengstoffrückstände auf dessen Rucksack gefunden werden, scheint der Fall eindeutig. Doch inzwischen hat sich Carly wieder erholt und genießt das Nachtleben New Yorks in vollen Zügen. Hat die Mutter den Bombenanschlag und den Tod ihres Babys zu verantworten?

08: 00
Jetzt

Law & Order

Ein letzter Gruß, Staffel 19, Folge 14

Sam Burwell bietet streng gläubigen Christen die Möglichkeit, ihren Hinterbliebenen bei der Wiederkehr Christi, zuvor gespeicherte Emails zukommen zu lassen. Diese wurden versehentlich vorzeitig verschickt: Darunter auch ein Mordgeständnis. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) nehmen die Ermittlungen auf und finden den Betreiber der Website ermordet in seiner Wohnung. Zunächst gerät ein bestohlener Kunde Burwells ins Visier der Ermittler, doch schnell geraten auch Anhänger einer weiteren Organisation unter Verdacht.

08: 45
Jetzt

Law & Order

Charakterschweine, Staffel 19, Folge 15

Die wohlhabende Blair Carlson wird in Harlem überfahren. Zeugen behaupten gesehen zu haben, dass sie in einen Zeitungslaster gerannt sei. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau zuvor entführt wurde. Schnell finden Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) einen Verdächtigen: Carlos, der an einem Resozialisierung-Programm teilnimmt. Doch hat wirklich Carlos das Opfer entführt oder hat ihr Geliebter, ein gewissenloser Investmentbanker, seine Finger mit im Spiel?

09: 35
Jetzt

Law & Order

Geheime Dienste, Staffel 19, Folge 16

Nach einem langjährigen Aufenthalt in einem chinesischen Gefängnis kehrt der Journalist Alex Boone wieder zurück in die USA. Kurze Zeit später wird er mit zwei Schüssen in den Kopf ermordet. Die Detectives finden heraus, dass Boone an einer Enthüllungsstory gearbeitet hat. Musste er deswegen sterben?

10: 25
Jetzt

Law & Order

Was von Taten übrig blieb, Staffel 19, Folge 17

Nachdem die Fernsehjournalistin Dawn Prescott ermordet in ihrer durchwühlten Wohnung gefunden wird, entdecken Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass sie an einer brisanten Story über einen Hedgefonds-Manager gearbeitet hatte. Doch dieser ist nicht der einzige Verdächtige, auch ein intriganter Kollege profitiert von ihrem Tod.

11: 10
Jetzt

Law & Order

Nicht willkommen und gejagt, Staffel 19, Folge 18

Oswaldo Morales liegt mit schwersten Verletzungen inmitten von Glassplittern in einer New Yorker Straße. Die Scherben führen die Detectives gemeinsam mit der Aussage eines Freundes zu drei Jugendlichen, die Jagd auf illegale Einwanderer machten. Während Oswaldo im Koma liegt, braucht Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) viel juristische Fantasie, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können.

11: 55
Jetzt

Law & Order

In der Mauer, auf der Lauer, Staffel 19, Folge 19

Als der Feuerwehrmann Tom Cooper und seine Frau Linda in ihrem neuen Haus ermordet werden, stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) im Laufe der Ermittlungen nicht nur auf korrupte Polizisten, sondern auch auf einen weiteren Mord.


Nachmittags

12: 45
Jetzt

Law & Order

Mord und Rufmord, Staffel 19, Folge 20

Die britischen Austauschstudenten Colin und Geraldine werden in ihrer Wohnung erstochen und in Brand gesetzt. Kurz darauf stirbt auch ihr Nachbar Charlie, der versucht hatte das Feuer zu löschen, an seinen Verletzungen. Ein verleumdender Blog führt die Detectives zu einer Freundin Charlies, doch als sich diese erhängt, wird klar, dass der Fall komplexer ist als gedacht.

13: 35
Jetzt

Law & Order

Neben der Spur, Staffel 19, Folge 21

An einem Schlafplatz für Obdachlose werden drei tote Männer gefunden. Einer von ihnen trägt Rollschuhe, die die Detectives zu dem stadtbekannten Rollschuhfahrer Jonah führen. Der ehemalige Olympiateilnehmer leidet an paranoider Schizophrenie und glaubt sein Land vor KGB-Spionen beschützen zu müssen. Jonahs Paranoia und eine verwirrende Faktenlage stellen den Richter und Staatsanwalt Cutter (Linus Roache) vor eine echte Herausforderung.

14: 25
Jetzt

Law & Order

Abschied der Souveränität, Staffel 19, Folge 22

Als der Vorsitzende einer Wohltätigkeitsorganisation ermordet wird, führen die Ermittlungen die Detectives von der SM-Szene bis ins Haus des Gouverneurs. Zeitgleich steht die Wahl des obersten Staatsanwalts an und McCoy (Sam Waterston) muss in diesem politischen Minenfeld vorsichtig agieren, um seine Wiederwahl nicht zu gefährden.

15: 10
Jetzt

Law & Order

Der Anfang vom Ende, Staffel 20, Folge 1

Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) untersuchen den Mord an einem jungen Veteranen namens Greg Tanner. Der Ex-Soldat wurde erschossen im Parkhaus der Hudson Universität gefunden. Neben einer Drogengang; gerät auch Professor Kevin Franklin (David Alan Basche), der für das Justizministerium tätig ist, unter Mordverdacht. Offenbar hatte er Greg Tanner in letzter Zeit dazu drängen wollen, bei einer juristischen Auseinandersetzung um Foltermethoden für ihn tätig zu werden.

15: 55
Jetzt

Law & Order

Schön ist die Lüge, nicht die Wahrheit, Staffel 20, Folge 2

Die CSI-Mitarbeiterin Daisy Chao wurde erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden. Weil ihr Verlobter Jim Anderson (Peter Scanavino) kein Alibi hat, gerät er ins Visier der Ermittler. Doch nachdem Emma Kim (Camille Chen) ausgesagt hat, dass sie vor Daisys Haus von einem Kurierfahrer überfallen wurde, rückt dieser ins Zentrum der Untersuchung. Doch auch dieser Verdacht währt nicht lange, denn Lupo (Jeremy Sisto), der Emmas Charme zunächst nicht widerstehen kann, macht bei ihr eine verhängnisvolle Entdeckung.

16: 45
Jetzt

Law & Order

Zum Teufel!, Staffel 20, Folge 3

Der im Rahmen einer Entführung festgenommene Syrer Sameer Achmad (Ben Youcef) behauptet, Kenntnisse über eine Gruppe zu besitzen, die einen Terroranschlag in New York plant. Mit seiner Hilfe lanciert die Polizei unbrauchbar gemachten Sprengstoff aus Polizeibeständen in die Gruppe und erfährt dafür von Sameer, welche Synagoge das Ziel des Attentats ist. Als der Zugriff erfolgt, explodiert in der Nähe des eigentlichen Ziels tatsächlich ein Sprengsatz und zerstört eine andere Synagoge.

17: 35
Jetzt

Law & Order

Tue Schlechtes und rede gut darüber, Staffel 20, Folge 4

Nachdem Joy Johnson erschlagen aufgefunden wurde, gerät zunächst Belinda Alvarez (Nina Lisandrello) unter Mordverdacht. Doch Bernard (Anthony Anderson) und Lupo (Jeremy Sisto) wenden ihre Aufmerksamkeit bald Larry Johnson (Jim Gaffigan) zu. Der Ehemann des Opfers hatte gemeinsam mit seiner Frau zehn behinderte Kinder adoptiert, und die beiden hatten sich mustergültig um sie gekümmert. Doch dann war das Paar in einen heftigen Streit geraten, weil Jeremy die Großfamilie gegen eine Menge Geld an einer Reality-Show teilnehmen lassen wollte, Joy dieses Vorhaben aber vehement ablehnte.


Abends

18: 25
Jetzt

Law & Order

Würde, Staffel 20, Folge 5

Der Gynäkologe Dr. Walter Benning (Matthew Boston) wurde erschossen, als er in der Kirche betete. Weil Dr. Benning sich auf Abtreibungen spezialisiert hatte, vermuten Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass der Täter unter den Abtreibungsgegnern zu finden ist. So gerät ein Mann namens Wayne Grogan (PJ Sosko) ins Visier der Ermittler, der sogar bereit ist, unter bestimmten Bedingungen ein Geständnis abzulegen. Doch bald stellt sich heraus, dass der Fall ungleich komplizierter ist, als er zunächst erscheint.

19: 10
Jetzt

Law & Order

Virtueller Lynchmob, Staffel 20, Folge 6

Der Modezar Sid Maxwell wurde mit auf dem Rücken gefesselten Händen tot in seiner Wohnung gefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) werden auf einen Internet-Blog aufmerksam, der das mangelhafte Sozialverhalten von Bürgern anprangert. Dort wurde Maxwell beschuldigt, viel zu schnell Auto gefahren zu sein und dabei auch noch Textnachrichten auf seinem Handy verfasst zu haben. Besonders Carrie Sands (Tina Benko), die behauptet, ihre Tochter sei von einem unaufmerksamen Taxifahrer getötet worden, hatte sich über dieses Verhalten aufgeregt.

19: 55
Jetzt

Law & Order

Jungs auf Abwegen, Staffel 20, Folge 7

Nachdem eine junge Frau in ihrer Wohnung ermordet wurde, werten Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen die Überwachungskamera in der Lobby des Wohnhauses aus und kommen durch die Aufnahmen auf eine heiße Spur. Offenbar wollte sich ein mexikanisches Drogenkartell an der Frau rächen und rekrutierte zwei zu Killern ausgebildete Teenager, um den Job zu erledigen.

20: 45
Jetzt

Law & Order

Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen, Staffel 20, Folge 8

Was anfangs wie ein durch Alkoholmissbrauch verursachter Verkehrsunfall mit sieben Todesopfern aussah, entpuppt sich als ein komplizierter Fall: Bei Brenda Sawyer (Sandra Joseph), der Fahrerin des Unglücksautos, wird ein Nasenspray gefunden, das mit einer gefährlichen Droge vermischt worden war. Als herauskommt, dass die Frau in einem Pharmakonzern arbeitete, werden die Ermittler hellhörig und kommen einem großangelegten Medikamentenbetrug und einem mehrfachen Mord auf die Spur.

21: 35
Jetzt

Law & Order

Komplizin der Anklage, Staffel 20, Folge 9

Nachdem die Hauptzeugin in einem Mordprozess tot aufgefunden wurde, leitet die Staatsanwältin Rubirosa (Alana De La Garza) die Ermittlungen ein. Dabei stoßen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf den ehemaligen Staatsanwalt Marco Woll (Jonathan Cake), der jetzt als Strafverteidiger arbeitet. Er gerät in den Verdacht, bereits mehrere Belastungszeugen auf dem Gewissen zu haben. Die Tatsache, dass Rubirosa früher eine berufliche Beziehung und ein intimes Verhältnis mit Woll hatte, verkompliziert die Situation.

22: 25
Jetzt

Law & Order

Die unschöne Welt der Widersprüche, Staffel 20, Folge 10

Ein älterer Steuerberater aus Spanish Harlem hat bei einem Überfall auf sein Büro drei bewaffnete Räuber niedergeschossen und wurde deshalb in seinem Viertel als Held gefeiert. Doch als Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen den Fall untersuchen, stellt sich heraus, dass etwas an der Heldengeschichte nicht zu stimmen scheint. Als herauskommt, dass der Schütze einen der Angreifer kannte, werden Zweifel daran laut, dass es sich um Notwehr gehandelt hat.

23: 10
Jetzt

Law & Order

Links und rechts der Bürgerrechte, Staffel 20, Folge 11

Ein Bürgerrechtler, der sich für die Registrierung von Wählern engagiert hatte, wurde tot aufgefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) vermuten zunächst regierungsfeindliche Motive für den Mord. Doch die Richtung der Ermittlungen ändert sich, als bekannt wird, dass das Opfer belastendes Material über die Organisation gesammelt hatte, für die es arbeitete. Unterdessen bekommt Van Buren (S. Epatha Merkerson) schlechte Nachrichten von ihrem ehemaligen Kollegen Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt).

23: 55
Jetzt

Law & Order

Wenn und Aber, Staffel 20, Folge 12

Der Tod der Journalistin Megan Kerik, die für eine Klatsch-Website arbeitete, führt die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zu der bekannten Talskshow-Moderatorin Vanessa Carville (Samantha Bee), deren Mitarbeiterin Megan Kerik war. Vanessa Carville behauptet, von Megan erpresst worden zu sein. Sie habe damit gedroht, peinliche Details aus Vanessas Privatleben an die Öffentlichkeit bringen zu wollen, mit dem Mord an Megan habe sie allerdings nichts zu tun.


Spätabends

00: 40
Jetzt

Law & Order

Messerscharfe Kälte, Staffel 20, Folge 13

Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus brutal niedergemetzelt. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) kommen bei ihren Ermittlungen einem jugendlichen Pärchen auf die Spur, das der Horrorcore-Musikszene angehört. Die junge Frau behauptet, an Gedächtnisschwund zu leiden und sich an nichts erinnern zu können, während ihr mutmaßlicher Komplize versucht, sich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herauszureden.

01: 25
Jetzt

Law & Order

Gottes verlogene Kinder, Staffel 20, Folge 14

Zwei Schüler einer Highschool, die einen äußerst schlechten Ruf hat, stehen im Verdacht, einen 16-jährigen Schüler einer erfolgreicheren Konkurrenzschule am helllichten Tag bei lebendigem Leibe verbrannt zu haben. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) verdächtigen die Schulleiterin, die beiden Teenager durch ein falsches Alibi vor einer Verhaftung bewahren zu wollen.

02: 10
Jetzt

Law & Order

Psychopath im Schafspelz, Staffel 20, Folge 15

Nachdem eine junge Frau ermordet in einem Hotel aufgefunden wurde, fällt der Verdacht auf einen Doktoranden der Verhaltensforschung. Vieles deutet darauf hin, dass er seine Spielsucht finanziert, indem er weibliche Edelprostituierte ausraubt und tötet. Der Verdächtige erweist sich bald als sehr geschickt im Umgang mit der Staatsanwaltschaft. Für Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) stellt sich die Frage, wie weit seine loyale Verlobte geht, um ihn zu decken.

02: 55
Jetzt

Law & Order

Im Labyrinth von Unschuld und Schuld, Staffel 20, Folge 16

Cedric Stuber (Robin Lord Taylor) wird vorgeworfen, aus blankem Hass einen homosexuellen Mann ermordet zu haben. Emily Ryan (Amy Madigan), die ehemaligen Juraprofessorin des stellvertretenden Staatsanwalts Michael Cutter (Linus Roache), setzt alles daran, mit der Hilfe einer Gruppe von Studenten, Stuber zu rehabilitieren. Plötzlich tauchen Zeugen auf, die angeblich seine Unschuld beweisen können. Als herauskommt, dass diese Aussagen auf Lügen beruhen, ist plötzlich auch der Ruf von Cutter in Gefahr.

03: 40
Jetzt

Law & Order

Das Unbehagen der Helden, Staffel 20, Folge 17

Ein Mann, der vor Zeugen vier Polizisten erschossen hat, kann relativ schnell identifiziert und festgenommen werden. Es stellt sich heraus, dass er als Informant für die Polizei gearbeitet hat. Zu seiner Verteidigung führt er an, dass die Cops übermäßigen Druck auf ihn ausgeübt hätten, als es darum ging, einen gefährlichen Verbrecher dingfest zu machen. Während die Kollegen den Mann auf dem elektrischen Stuhl sehen wollen, findet Cutter (Linus Roache) entlastendes Material.

04: 25
Jetzt

Law & Order

Nicoles Familie, Staffel 20, Folge 18

Nachdem der Klimaforscher Dr. Silva während eines Symposions zur globalen Erwärmung vergiftet wurde, verdächtigen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zunächst die wissenschaftliche Konkurrenz. Doch es stellt sich heraus, dass Dr. Silva in einen schmutzigen Sorgerechtsstreit mit Phillip Shoemaker (Tony Hale), dem Ex-Mann seiner Frau, verwickelt war. Nun gerät auch die Familie des Opfers ins Visier der Ermittler. Für Cutter (Linus Roache) bekommt der Fall eine persönliche Dimension, da er an seine eigene Vergangenheit erinnert wird.

05: 10
Jetzt

Law & Order

Was Frauen wollen, Staffel 20, Folge 19

Kurz nachdem sich das Model Brenna Lane (Sabina Gadecki) bei einem Empfang des Bürgermeisters, wo auch Senator Peterson (Tony Roberts) und dessen Frau Camille (Kathy Baker) anwesend waren, eingeschlichen hatte, wird sie tot in einem brennenden Müllcontainer aufgefunden. Da es keine Zeugen gab, versuchen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) die letzten Tage Brennas zu rekonstruieren. Unter Verdacht gerät zunächst Brennas Bruder Dustin Henry (Ben Schnetzer). Doch auch Senator Peterson scheint in den Fall verwickelt zu sein.

05: 55
Jetzt

Law & Order

Steuern zahlen die anderen, Staffel 20, Folge 20

Als Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) den Tod von Annie Douglas (Morgan Lynch), der Enkelin des schwerreichen und kürzlich verstorbenen Henry Douglas, untersuchen, stoßen sie auf merkwürdige Umstände. So ist Henry Douglas nicht in der von ihm finanzierten Krebsklinik, sondern im Krankenhaus eines bekannten Scharlatans gestorben. Die Ermittler decken weitere verdächtige Todesfälle reicher Männer auf und vermuten einen Zusammenhang mit einer perfiden Möglichkeit, Steuern zu sparen.