TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 40
Jetzt

Law & Order

Geld im Blut, Staffel 20, Folge 21

Jerome Turner (Terence Archie) ist im Krankenhaus an einer Stichverletzung gestorben. Er war von seinem Cousin Michael Reed (Doug E. Doug) vor der Klinik abgesetzt worden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) finden einen Zusammenhang zwischen der Familie des Toten und einer Pharmafirma, die für Untersuchungszwecke in den Besitz von dessen Blut kommen wollte.

07: 25
Jetzt

Law & Order

Rosarote Falle, Staffel 20, Folge 22

David DiNapoli wurde erstochen aufgefunden. Jemand hatte ihn zuvor mit rosa Handschellen in einem Käfig angekettet. DiNapolis Ehefrau Marielle (Anna Gunn) hat ein Alibi, und weil die wertvolle Comicsammlung fehlt, tippen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf einen Raubmord. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass sich DiNapoli mit einer Gruppe von Männern zusammengetan hatte, die Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor sie die Scheidung einreichen. Nun wird Marielle doch des Mordes verdächtigt, denn sie könnte von den Scheidungsabsichten ihres Mannes gewusst haben.

08: 10
Jetzt

Law & Order

Frieden, Staffel 20, Folge 23

Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.

08: 55
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

In letzter Sekunde, Staffel 1, Folge 1

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.

09: 45
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Vergiftete Seelen, Staffel 1, Folge 2

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.

10: 35
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Brandzeichen, Staffel 1, Folge 3

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.

11: 25
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Kreuzfeuer, Staffel 1, Folge 4

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.


Nachmittags

12: 10
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Radioaktiv, Staffel 1, Folge 5

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.

12: 55
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Entführt, Staffel 1, Folge 6

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.

13: 45
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Außer Kontrolle, Staffel 1, Folge 7

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.

14: 35
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Das Jüngste Gericht, Staffel 1, Folge 8

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.

15: 25
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Zeugenschutz, Staffel 1, Folge 9

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.

16: 10
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Undercover, Staffel 1, Folge 10

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.

16: 55
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Identitätskrise, Staffel 1, Folge 11

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.

17: 45
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Unter Beschuss, Staffel 1, Folge 12

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.


Abends

18: 35
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Ersatzfamilie, Staffel 1, Folge 13

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.

19: 25
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Auftragsmord, Staffel 1, Folge 14

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.

20: 15
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Kampf der Geschlechter, Staffel 1, Folge 15

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.

21: 00
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Berühmt um jeden Preis, Staffel 1, Folge 16

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.

21: 50
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Serienkiller, Staffel 1, Folge 17

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.

22: 37
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Auf der Flucht, Staffel 1, Folge 18

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.

23: 27
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Interessenskonflikt, Staffel 1, Folge 19

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.


Spätabends

00: 15
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Fremdes Herz, Staffel 1, Folge 20

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.

01: 00
Jetzt

Law & Order

Ist Ehre zu teuer?, Staffel 17, Folge 21

Ein aus dem Irak heimgekehrter, obdachloser Ex-Soldat und sein Kollege werden tot aufgefunden. Er war mit einer posttraumatischen Belastungsstörung unehrenhaft entlassen worden. Rubriosa (Alana De La Garza) und McCoy (Sam Waterston) stoßen auf Missstände in der Behandlung von heimgekehrten Soldaten. Allem Anschein nach wird dabei am falschen Ende gespart - doch McCoy erhält einen Dämpfer …

01: 45
Jetzt

Law & Order

Familienfinale, Staffel 17, Folge 22

Mit einem Feuerhaken wird die Ex-Gattin eines Senators a.D. in ihrer Wohnung erschlagen. Cassady (Milena Govich) und Green (Jesse L. Martin) decken nach und nach eine Familien-Tragödie mit dunklen Geheimnissen und viel Gewalt auf …

02: 30
Jetzt

Law & Order

Einen Schritt weiter, Staffel 18, Folge 1

Zwei Männern wurde ein tödlicher Cocktail injiziert. Eines der Opfer ist der Sohn von Detective Cyrus Lupo (Jeremy Sisto), der sofort seinen Auslandseinsatz abbricht, um gemeinsam mit Detective Green (Jesse L. Martin) zu ermitteln. Das Vorgehen des Mörders erinnert die Ermittler an die Taten von Dr. David Lingard. Der Arzt praktizierte jahrelang aktive Sterbehilfe, wurde jedoch zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt, nachdem ein Sensationsreporter seine Machenschaften aufdeckte. Nun steht Lingards Tochter unter Verdacht.

03: 15
Jetzt

Law & Order

Dunkelheit, Staffel 18, Folge 2

Während eines Stromausfalls wird im Haus des Millionärs John Colan eingebrochen. Nachdem die Täter die Haushälterin ermordet haben, entführen sie Ehefrau und Tochter. Conlan sieht keinen anderen Ausweg, als den Entführern das geforderte Lösegeld von 15 Millionen Dollar zukommen zu lassen, doch die Übergabe scheitert. Einer der Täter erleidet auf der Flucht einen tödlichen Fahrradunfall. Glück im Unglück, denn das Fahrrad führt Green (Jesse L. Martin) und Lupo (Jeremy Sisto) zu den Geiseln.

04: 00
Jetzt

Law & Order

Männlichkeitsirreale, Staffel 18, Folge 3

Die schwangere Lori Emerson liegt im Koma, nachdem sie bei einer Bombenexplosion schwer verletzt wurde. Schnell wird allerdings klar, dass der Anschlag nicht ihr galt, sondern Dr. Hoffmann. Der Mediziner unternimmt Versuche, um die Existenz eines Markergens für Homosexualität nachweisen zu können und behauptet bei Loris Kind dieses Gen gefunden zu haben. Wollte Loris Schwager Dean, der selber homosexuell ist, den Doktor stoppen?

04: 45
Jetzt

Law & Order

Bracae Delicti, Staffel 18, Folge 4

In einer Reinigung geschah eine Verwechselung mit tödlichen Folgen: Rachel Monroe hat im Auftrag ihres verheirateten Geliebten eine Hose zum Reinigen gebracht. Bei der Abholung hat das Personal die Hose allerdings versehentlich der frischgebackene Rechtsanwältin Lily Yee ausgehändigt, die kurze Zeit später mit eingeschlagenem Schädel in ihrer Kanzlei aufgefunden wurde. Eine Spur führt die Beamter zum Sicherheitsdienst von Monroes Arbeitgeber, der die moralische Einstellung seiner Angestellten streng überwacht. Zu streng?

05: 30
Jetzt

Law & Order

Stereotypen schlagen zu, Staffel 18, Folge 5

In der Nähe eines Spielplatzes wird ein weißer Junge namens David erschossen aufgefunden. Ein Zeuge sagt aus, der Junge sei gemeinsam mit Freunden dort gewesen und habe Streit mit einem farbigen Jungen angefangen. Bald meldet sich der Vater von Will - so der Name des farbigen Kindes - bei der Polizei und gesteht, David erschossen zu haben. Er behauptet allerdings seinen Sohn beschützt zu haben, da David mit einem zum Schlag erhobenen Baseballschläger hinter Will hergerannt ist.