TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 10
Jetzt

Law & Order

Nicoles Familie, Staffel 20, Folge 18

Nachdem der Klimaforscher Dr. Silva während eines Symposions zur globalen Erwärmung vergiftet wurde, verdächtigen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zunächst die wissenschaftliche Konkurrenz. Doch es stellt sich heraus, dass Dr. Silva in einen schmutzigen Sorgerechtsstreit mit Phillip Shoemaker (Tony Hale), dem Ex-Mann seiner Frau, verwickelt war. Nun gerät auch die Familie des Opfers ins Visier der Ermittler. Für Cutter (Linus Roache) bekommt der Fall eine persönliche Dimension, da er an seine eigene Vergangenheit erinnert wird.

06: 55
Jetzt

Law & Order

Was Frauen wollen, Staffel 20, Folge 19

Kurz nachdem sich das Model Brenna Lane (Sabina Gadecki) bei einem Empfang des Bürgermeisters, wo auch Senator Peterson (Tony Roberts) und dessen Frau Camille (Kathy Baker) anwesend waren, eingeschlichen hatte, wird sie tot in einem brennenden Müllcontainer aufgefunden. Da es keine Zeugen gab, versuchen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) die letzten Tage Brennas zu rekonstruieren. Unter Verdacht gerät zunächst Brennas Bruder Dustin Henry (Ben Schnetzer). Doch auch Senator Peterson scheint in den Fall verwickelt zu sein.

07: 40
Jetzt

Law & Order

Steuern zahlen die anderen, Staffel 20, Folge 20

Als Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) den Tod von Annie Douglas (Morgan Lynch), der Enkelin des schwerreichen und kürzlich verstorbenen Henry Douglas, untersuchen, stoßen sie auf merkwürdige Umstände. So ist Henry Douglas nicht in der von ihm finanzierten Krebsklinik, sondern im Krankenhaus eines bekannten Scharlatans gestorben. Die Ermittler decken weitere verdächtige Todesfälle reicher Männer auf und vermuten einen Zusammenhang mit einer perfiden Möglichkeit, Steuern zu sparen.

08: 30
Jetzt

Law & Order

Geld im Blut, Staffel 20, Folge 21

Jerome Turner (Terence Archie) ist im Krankenhaus an einer Stichverletzung gestorben. Er war von seinem Cousin Michael Reed (Doug E. Doug) vor der Klinik abgesetzt worden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) finden einen Zusammenhang zwischen der Familie des Toten und einer Pharmafirma, die für Untersuchungszwecke in den Besitz von dessen Blut kommen wollte.

09: 15
Jetzt

Law & Order

Rosarote Falle, Staffel 20, Folge 22

David DiNapoli wurde erstochen aufgefunden. Jemand hatte ihn zuvor mit rosa Handschellen in einem Käfig angekettet. DiNapolis Ehefrau Marielle (Anna Gunn) hat ein Alibi, und weil die wertvolle Comicsammlung fehlt, tippen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf einen Raubmord. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass sich DiNapoli mit einer Gruppe von Männern zusammengetan hatte, die Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor sie die Scheidung einreichen. Nun wird Marielle doch des Mordes verdächtigt, denn sie könnte von den Scheidungsabsichten ihres Mannes gewusst haben.

10: 00
Jetzt

Law & Order

Frieden, Staffel 20, Folge 23

Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.

10: 50
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Dilemma, Staffel 3, Folge 7

Während das Team einen Serienkiller jagt, der scheinbar ohne Muster Menschen tötet, bringt ein Einsatz Tiffany ins Grübeln. Lassen sich ihre Karriere und Grundüberzeugungen miteinander vereinbaren?

11: 35
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Die üblichen Verdächtigen, Staffel 3, Folge 8

Ein Bombenanschlag fordert drei Todesopfer. Das Team drängt einen widerwilligen Informanten dazu, Beweise gegen seine unter Verdacht stehenden Freunde zu sammeln.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Gewissenskonflikt, Staffel 3, Folge 9

Eine Politikjournalistin wird entführt, eine Lösegeldforderung gibt es jedoch nicht. Das Team nimmt ihre früheren Beziehungen unter die Lupe, um Anhaltspunkte auf das Tatmotiv zu bekommen.

13: 10
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Korrupte Cops, Staffel 3, Folge 10

Mit Tiermasken vermummt nehmen zwei Verbrecher Spielbänke aus. Das Team ermittelt gemeinsam mit der New Yorker Polizei. Für beide Behörden nimmt der Fall jedoch eine schockierende Wendung.

13: 55
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Geschwisterbande, Staffel 3, Folge 11

Ein Mann kommt bei einer Paketzustellung durch eine Explosion ums Leben. Das Team nimmt die Verfolgung des Absenders auf und fängt dabei das nächste mörderische Paket des Täters ab.

14: 45
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Väter und Söhne, Staffel 3, Folge 12

Das Team setzt alles daran, zwei gekidnappte Ärzte ausfindig zu machen. Der Entführer der Mediziner entpuppt sich als verzweifelter Vater, der vor nichts zurückschreckt, um seinen Sohn zu retten.

15: 32
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Schmutziges Geld, Staffel 3, Folge 13

Der CEO einer großen Maklergesellschaft wird, umringt von Demonstranten, erschossen. Das Team versucht herauszufinden, wer durch den Betrug seines Unternehmens am meisten zu verlieren hätte.

16: 20
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Rufmord, Staffel 3, Folge 14

Bei einem Anschlag auf ein New Yorker Restaurant kommt es zu unzähligen Toten und Verletzten. Das Team ermittelt umgehend. War die Tat rassistisch motiviert? Gab es mehr als einen Schützen?

17: 05
Jetzt

FBI: Special Crime Unit

Vergeltung, Staffel 3, Folge 15

Fünf ermordete Promi-Männer in einem New Yorker Nobelrestaurant. - Die Ermittlungen führen das Team zu einem Leutnant des Antonio Vargas Kartells. Es kommt zum Showdown zwischen Isobel und Vargas.

17: 50
Jetzt

Bull

Die Halskette, Staffel 1, Folge 1

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. Seine Hilfe wird gebraucht, als Brandon Peters (Luke Slattery), der aus einer wohlhabenden Familie stammt, des Mordes an einer Mitschülerin verdächtigt wird. Bull unterzieht den Jungen einem Lügendetektortest und ist anschließend davon überzeugt, dass Brandon den Mord nicht begangen hat, aber ein anderes Geheimnis hütet.


Abends

18: 40
Jetzt

Bull

Frau am Steuer, Staffel 1, Folge 2

Die Pilotin Taylor Mathison (Trieste Kelly Dunn) wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind. In einem Probeprozess stellt sich heraus, dass die Jury wegen des Geschlechts der Angeklagten voreingenommen ist. Dr. Bull (Michael Waetherly) und seine Leute müssen sich eine neue Verteidigungsstrategie zurechtlegen und feuern zunächst Taylors Anwalt, der eher die Interessen der Fluggesellschaft zu vertreten scheint.

19: 30
Jetzt

Bull

Die wahre Geschichte, Staffel 1, Folge 3

Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

20: 15
Jetzt

Bull

Callisto, Staffel 1, Folge 4

Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.

21: 00
Jetzt

Bull

Elf Stunden, Staffel 1, Folge 5

Bull (Michael Waetherly) und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard (Zack Appelman), der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist. Bull glaubt aber, dass Richards zuvor abgelegtes Geständnis von der Polizei erzwungen wurde. Er schlägt das großzügige Honorar der Eltern aus und entscheidet sich stattdessen dafür, Richard zu verteidigen. Außerdem wollen Marissa, Cable und Danny den Mann unter die Lupe nehmen, auf den Chunk ein Auge geworfen hat.

21: 50
Jetzt

Bull

Götter sind auch nur Menschen, Staffel 1, Folge 6

Bull (Michael Weatherly) und sein Team bekommen es mit dem überheblichen Chirurgen Dr. Terry Robison (Tom Lipinski) zu tun, der wegen eines Kunstfehlers von einer Patientin verklagt wird. Bull versucht, den negativen Eindruck auszugleichen, den sein Klient auf die Jury macht. Da er sich Sorgen macht, dass auch Benny (Freddy Rodriguez) nicht sympathisch genug wirkt, um die Jury für den Klienten einzunehmen, engagiert er für diesen Fall den Anwalt eines früheren Klienten.

22: 40
Jetzt

Bull

Zirkustricks, Staffel 1, Folge 7

Bull (Michael Weatherly) vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt, der von einer Verurteilung seines Klienten profitieren würde. Währenddessen versuchen Danny (Jaime Lee Kirchner) und Cable (Annabelle Attanasio) herauszufinden, warum sich Marissa (Geneva Carr) plötzlich vollkommen anders kleidet und verhält.

23: 30
Jetzt

Bull

Zu Perfekt, Staffel 1, Folge 8

Bulls (Michael Weatherly) neueste Klientin ist seine Exfrau und Bennys (Freddy Rodriguez) Schwester Isabella (Yara Martinez). Sie ist mit ihrer Firma, die unter anderem Nahrungsergänzungsmittel anbietet, wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, nachdem eine Kundin an einem anaphylaktischen Schock gestorben ist. Bull glaubt, dass die Jury Isabella als "zu perfekt" und dadurch als unsympathisch empfindet. Die Vorbereitung auf den Prozess wird durch die komplizierten persönlichen Beziehungen erschwert.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Bull

Feueralarm, Staffel 1, Folge 9

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) reist mit Benny (Freddy Rodriguez) in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4.000 Einwohnern. Dort soll er einen jungen Mann unterstützen, der wegen Brandstiftung vor Gericht steht. Der Fall zwingt Bull dazu, sich mit seiner eigenen Vergangenheit in Kavanaugh auseinanderzusetzen, die viele Parallelen zur Geschichte des Angeklagten aufweist.

01: 00
Jetzt

Bull

EJ, Staffel 1, Folge 10

Bull (Michael Weatherly) betreut die Firmenchefin Ginny Bretton (Justine Lupe). Ihr Unternehmen soll für den Tod eines Mitarbeiters verantwortlich sein, der bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto ums Leben gekommen ist. Schon bald hat Bull den Verdacht, dass Bretton ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

01: 45
Jetzt

Criminal Minds

Der Abgrund, Staffel 1, Folge 1

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Da das FBI aber noch immer keine brauchbare Spur hat, zieht man den beurlaubten Special Agent Gideon (Mandy Patinkin) zu dem Fall hinzu. Durch die gute Zusammenarbeit haben die Profiler schon bald einen Verdächtigen: Richard Slessman. Es bleiben jedoch Zweifel, dass er allein für all die Morde verantwortlich ist. Doch Slessman schweigt auch, als der wahre Mörder kurz vor seiner nächsten Tat steht.

02: 30
Jetzt

Criminal Minds

Feuerprobe, Staffel 1, Folge 2

Mehrere Brandanschläge verbreiten am Bradshaw College Angst und Schrecken. Man vergleicht das Tatmuster mit dem anderer Brandstifter, allerdings stimmt keines mit dem des Täters überein. Das Team ist verzweifelt und bleibt ratlos, bis der Täter bei den Profilern anruft und dem BAU-Team die nötigen Hinweise und somit ein Verhaltensmuster liefert.

03: 14
Jetzt

Criminal Minds

Rot oder Blau, Staffel 1, Folge 3

Im Abstand weniger Stunden erschüttern drei Explosionen Palm Beach. Das Muster der Anschläge ähnelt enorm dem des lebenslang inhaftierten Bombenlegers Adrian Bale. Für Gideon (Mandy Patinkin) eine schwierige Situation, denn Bale ist für den Tod mehrerer Mitarbeiter aus Gideons Team verantwortlich. Doch nun braucht das BAU seine Hilfe, um den Attentäter dingfest zu machen.

03: 56
Jetzt

Criminal Minds

Kein Gold der Welt, Staffel 1, Folge 4

Der "Tommy-Killer" hält San Diego in Atem. Dieser Serienmörder und Vergewaltiger schlägt nur im oberen Mittelschichtmilieu zu. Zudem scheint er sehr professionell und klug vorzugehen. Um sein Muster zu unterstreichen, sorgt er immer für den Verbleib poetischer Textstücke am Tatort. Der Plan, den Verbrecher mittels gefälschter Pressehinweise zu fangen, geht nach hinten los. Er kündigt für den nächsten Tag einen neuen Mord an.

04: 37
Jetzt

Criminal Minds

Spiegelzwillinge, Staffel 1, Folge 5

Das BAU-Team muss in einem Entführungsfall ermitteln. Die 18-jährige Tochter eines Staatsanwaltes wurde gekidnappt. Hilfe bei der Aufklärung des Falls könnte ihre Zwillingsschwester leisten, denn diese kann die Gefühle ihre Schwester auch über weite Distanz empfinden. Doch bald gerät auch sie in den Fokus des Kidnappers, denn sein Motiv ist weder Vergeltung noch finanzieller Natur, sondern Liebeswahn.

05: 20
Jetzt

Criminal Minds

Fernschüsse, Staffel 1, Folge 6

In Des Plaines, Illinois, versetzt ein Verrückter die Einwohner in Angst und Schrecken. Durch präzise Schüsse verletzt er seine Opfer schwer, tötet sie aber nicht. Seine Absicht: größtmögliche mediale Aufmerksamkeit zu erlangen. Nachdem das BAU-Team die Angriffe nachstellt, ist man sich sicher, den Täter anhand des Profils festgenagelt zu haben. Doch der wird prompt selbst Opfer des Schützen.