TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 05
Jetzt

Criminal Minds

Hölle privat, Staffel 1, Folge 7

Der Mord an einer Familie bereitet dem BAU-Team Kopfzerbrechen. Anfangs sieht alles danach aus, als hätte der Vater erst seine Familie und anschließend sich selbst hingerichtet. Doch kurze Zeit später wird eine Familie gefunden, die auf ähnliche Weise ums Leben kam. Gideon (Mandy Patinkin) wird auf den Therapeuten Arnold aufmerksam, der aus Hassmotiven gehandelt haben könnte. Doch es mangelt ihm an Beweismaterial…

06: 50
Jetzt

Criminal Minds

Undercover, Staffel 1, Folge 8

Im Anwesen der DiMarcos findet die Polizei zwei entsetzlich entstellte Leichen. Ein Mann, der von einem Nachbarn am Tatort gesehen wurde, wird kurze Zeit später als verdeckter Ermittler identifiziert. Als auch dieser nicht mehr auffindbar ist, gehen die Ermittler vom Schlimmsten aus. Dazu scheint noch immer unklar, um was für eine Person es sich bei dem Killer handeln könnte oder welches Motiv der Täter hatte.

07: 40
Jetzt

Criminal Minds

Entgleist, Staffel 1, Folge 9

Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.

08: 30
Jetzt

Criminal Minds

Heile Welt, Staffel 1, Folge 10

Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…

09: 15
Jetzt

Criminal Minds

Engelsstimme, Staffel 1, Folge 11

Ein verrückter Killer begeht eine Reihe entsetzlicher Morde. Der Sohn des letzten Opfers, der siebenjährige Wally, hat den Täter gesehen. Der, so stellt sich heraus, wohnt in unmittelbarer Nähe und wird sofort verhaftet. Doch zur Überraschung der Profiler gesteht der Mann, seine Opfer ausgeraubt zu haben, die Morde will er aber nicht begangen haben. Gideon (Mandy Patinkin), der verletzungsbedingt von seinem Büro aus ermitteln muss, kommt den perversen Trieben des Killers durch Fotos vom Tatort auf die Spur…

10: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Dämonen, Staffel 7, Folge 1

Nachdem Ray Schenkel (Robert Patrick) 21 Jahre wegen Vergewaltigung in Haft gesessen hat, wird der Rest seiner Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Kurz nachdem er mit dem Bus in New York angekommen war, wurde ein Mädchen in der Nähe der Busstation missbraucht. Obwohl vieles dafür spricht, dass Ray wieder zugeschlagen hat, mahnt Captain Cragen (Dann Florek) zur Objektivität. Um Ray die Tat nachweisen zu können, stellt ihm Detective Stabler (Christopher Meloni) eine Falle.

10: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Perfekt, Staffel 7, Folge 2

Detective Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost (Estella Warren) zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Bei dem Täter handelt es sich angeblich um den Geschäftsmann Barcley Pallister (Julian Sands). Doch der bestreitet jegliche Schuld und behauptet, April nie angefasst zu haben. Dem widerspricht jedoch das Ergebnis der DNA-Probe, die Pallister eindeutig als Vater identifiziert.

11: 35
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Notruf, Staffel 7, Folge 3

Die neunjährige Maria (Jeanine Monterroza) aus Honduras wird von einem Pädophilen gefangen gehalten. Als es ihr gelingt, mit einem alten Mobiltelefon die Notrufnummer zu wählen, landet sie bei Detective Benson (Mariska Hargitay). Die versucht, den Anruf zurückzuverfolgen, um Maria zu befreien. Doch die Signale des Telefons weisen auf ständig wechselnde Standorte hin. Während ihre Kollegen glauben, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, verlässt sich Benson auf ihren Instinkt und versucht alles, um das Mädchen in der Leitung zu halten.


Nachmittags

12: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Väter, Staffel 7, Folge 4

Der 17-jährige Luke Breslin (Paul Wesley) hat seine Mitschülerin Pamela (Julia Weldon) überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers (Christopher Meloni) ehemaliger Partner Pete Breslin (Noah Emmerich) ist. Der bittet nun seinen alten Kollegen, die Sache unter den Tisch zu kehren. Tatsächlich rät Stabler den Eltern des Opfers, auf eine Anklage zu verzichten. Das bleibt nicht ohne Folgen.

13: 10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Killer, Staffel 7, Folge 5

Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola (Ice-T), dass sein Sohn Ken (Ernest Waddell) homosexuell ist. Obwohl Tutuola Kens sexuelle Orientierung nur schwer akzeptieren kann, lässt er schließlich zu, dass sein Sohn ihm und Detective Benson (Mariska Hargitay) bei der Aufklärung des Falles hilft.

13: 55
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Hass, Staffel 7, Folge 6

Auf dem Schulhof einer Grundschule gab es eine Schießerei. Dabei wurden der sechsjährige Jeffrey Whitlock getötet und zwei weitere Kinder verletzt. Die Detectives Munch (Richard Belzer) und Tutuola (Ice-T) kommen schnell auf die Spur des Täters. Sie führt direkt zu einem Waffenladen, der als Hauptquartier einer gewalttätigen Neonazi-Gruppierung dient. Deren Anführer Brian Ackerman (J.C. MacKenzie) hat offenbar den Mord in Auftrag gegeben.

14: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Name, Staffel 7, Folge 7

Auf einem Spielplatz wurde ein Skelett gefunden. Es handelt sich um die Knochen eines Jungen, der seit 1978 als vermisst gilt. Stabler (Christopher Meloni), der sich immer noch nicht von der Verwundung bei seinem letzten Einsatz erholt hat, übernimmt die Ermittlungen. Die Spur führt zu einem ungelösten Fall, bei dem es um vier vermisste puerto-ricanische Kinder ging. Stabler arbeitet mit der CSU-Technikerin Millie Vizcarrondo (Paula Garcés) zusammen. Schnell hat er den Eindruck, dass seine Kollegin ein persönliches Interesse an der Aufklärung des Falles hat.

15: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Kontrolle, Staffel 7, Folge 8

Drei Frauen wurden vergewaltigt, die alle an Speed-Dating-Veranstaltungen teilgenommen haben. Um den Täter zu kriegen, ermittelt Olivia (Mariska Hargitay) undercover und hat schon bald einen Verdächtigen im Visier. Der Chirurg Mike Jergens (Dean Cain) hat anscheinend Freude daran, die Frauen in seiner Umgebung zu kontrollieren. Die Ermittler versuchen, Kontakt zu Mikes Freundin Cora (Tina Holmes) aufzunehmen. Tatsächlich ist sie bereit auszusagen. Doch dann unternimmt sie einen Selbstmordversuch.

16: 20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Betrogen, Staffel 7, Folge 9

Eine Prostituierte hört Lärm aus dem benachbarten Hotelzimmer und findet dort die 16-jährige schwangere Lauren (Keri Lynn Pratt), die offensichtlich schwer misshandelt wurde. Die junge Frau wird ins Krankenhaus eingeliefert und verliert ihr Kind. Ihr Vater (Skipp Sudduth) ist davon überzeugt, dass sie vergewaltigt wurde. Die Ermittler verdächtigen zunächst Laurens Freund Wayne (John Patrick Amedori), doch dann stellt sich heraus, dass sich Lauren die Verletzungen selbst zugefügt hat, um das Kind abzutreiben. Damit ist der Fall allerdings noch nicht abgeschlossen.

17: 05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Anthrax, Staffel 7, Folge 10

Der Teenager Tasha (Keke Palmer) und ihre jüngere Schwester Lola werden in ein Krankenhaus eingeliefert. Das SVU-Team erfährt, dass sie gemeinsam mit einer dritten Schwester von einem Pädophilen entführt wurden. Den Ermittlern gelingt es, den Kidnapper (Russell Hornsby) festzunehmen und auch das vermisste Mädchen zu finden. Doch der Mann stirbt kurz danach. Detective Benson (Mariska Hargitay) erfährt von der Gerichtsmedizin die Todesursache: Er hatte sich mit dem Milzbranderreger infiziert, woraufhin sich das FBI einschaltet.

17: 50
Jetzt

Bull

Wahre Liebe?, Staffel 1, Folge 11

Bull (Michael Weatherly) wird zu einem Zivilprozess hinzugezogen, den die Eltern eines 17-jährigen Jungen angestrengt haben, der von seiner Lehrerin verführt wurde und ein Verhältnis mit ihr hatte. Sie hat bereits ihren Job und ihre Lehrerlizenz verloren, doch den Eltern ist das nicht genug. Als der Teenager plötzlich die Seiten wechselt, muss Bull seine komplette Verhandlungsstrategie neu ausrichten.


Abends

18: 40
Jetzt

Bull

Die richtige Antwort, Staffel 1, Folge 12

Die Frau eines Mannes, den Danny James (Jamie Lee Kirchner) wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln. Mit der Geiselnahme will sie Bull (Michael Weatherly) dazu zwingen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen.

19: 30
Jetzt

Bull

Zitterpartie, Staffel 1, Folge 13

Ein Computerspiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel mit Absicht verloren zu haben. Bull (Michael Weatherly) soll dem Spieler helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen. Bulls Strategie besteht darin zu beweisen, dass sein Klient ein zwanghafter Gewinner ist, dem es psychisch unmöglich ist, ein Spiel absichtlich zu verlieren.

20: 15
Jetzt

Bull

Top Secret, Staffel 1, Folge 14

Bull (Michael Weatherly) lässt Benny (Freddy Rodriguez) die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Tamsin Dale (Holly Curran) verteidigen. Es kommt zu einer Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, nicht freigegebene Geheimakten der Regierung mit dem Team zu teilen. Die IT-Spezialistin Marissa (Geneva Carr) besteht unterdessen darauf, dass die Firma während des Prozesses auf die sonst üblichen technischen Hilfsmittel verzichtet, weil sie fürchtet, gehackt zu werden.

21: 00
Jetzt

Bull

Jeder hat seinen Preis, Staffel 1, Folge 15

Bull (Michael Weatherly) unterstützt die U.S.-Staatsanwaltschaft bei einer Anklage wegen Totschlags gegen den Immobilienmagnaten Andrew Withrow (Toby Leonard Moore). Dabei steht Bull erneut der attraktiven Diana Lindsay (Jill Flint) gegenüber. Im Verlauf des Prozesses läuft Bull, angetrieben vom Ehrgeiz, unbedingt gewinnen zu wollen, zu Hochform auf. Bis er merkt, dass der Angeklagte ein klinischer Soziopath ist, der Diana nur dazu benutzt, Bull während des Verfahrens aufzustacheln.

21: 50
Jetzt

Bull

Im freien Fall, Staffel 1, Folge 16

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

22: 40
Jetzt

Bull

Der Deal ihres Lebens, Staffel 1, Folge 17

Bull (Michael Weatherly) streckt das Geld für eine Sammelklage von Tausenden von Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Dabei ist das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott macht, sollte der Prozess verloren gehen. Auch Benny (Freddy Rodriguez) könnte dem Fall schaden, da er sich von einer Klientin stark angezogen fühlt und dadurch abgelenkt ist. Außerdem macht er sich Sorgen wegen eines Geheimnisses, das er vor Bull hat.

23: 30
Jetzt

Bull

Todschick, Staffel 1, Folge 18

Die enge Beziehung von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) wird auf eine harte Probe gestellt, als Bull sich für den Hauptverdächtigen im Mordfall Nella Wester (Paulina Porizkova) einsetzt. Das ehemalige Model war inzwischen selbst Designerin und Chunks Mentorin. Nella wurde während ihrer eigenen Modenschau ermordet.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Bull

Liebe macht blind, Staffel 1, Folge 19

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) unterstützt vor Gericht den hochkarätigen Anwalt Jules Caffrey (Isaiah Washington), der wegen des Mordes an seiner Verlobten angeklagt ist. Bull nutzt den Hang seines Klienten, im Gerichtssaal sehr theatralisch aufzutreten und lässt ihn sich selbst verteidigen.

01: 00
Jetzt

Bull

Die Macht der Suggestion, Staffel 1, Folge 20

Troy Dickerson (Brendan Dooling) glaubt, in einem sektenartig geführten, spirituellen Ausbildungszentrum einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, um ihn dazu zu bringen, seinen Vater zu töten. Bull versucht zu beweisen, dass der junge Mann vorübergehend unzurechnungsfähig war. Danny James (Jamie Lee Kirchner) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) sehen sich undercover in dem Schulungszentrum um, um denjenigen zu finden, der für die Manipulation und Umprogrammierung ihres Klienten verantwortlich ist.

01: 42
Jetzt

Criminal Minds

24 Stunden, Staffel 1, Folge 12

Billie Copeland, ein 11-jähriges Mädchen, wird am helllichten Tag gekidnappt. Die Beschreibungen passen auf einen etwa 30-jährigen Mann. Anfangs verdächtigt Gideon (Mandy Patinkin) Billies Vater, doch wie sich herausstellt, hat er ein Alibi für die Tatzeit. Mr. Copeland, der nicht mit den Ermittlungsarbeiten der Profiler zufrieden ist, zieht auf eigene Faust los, um seine Tochter und den Kidnapper zu finden. Doch damit gefährdet er die Rettung von Billie…

02: 26
Jetzt

Criminal Minds

Gift, Staffel 1, Folge 13

New Jersey: Ein Mann, hat seinem Sohn im Drogenrausch schwerste Verletzungen zugefügt. Nach näheren Untersuchungen kommt das BAU -Team dahinter, dass der Vater vergiftet wurde. Sechs weitere ähnliche Vorfälle beschäftigen die Profiler. Anscheinend versucht sich jemand zu rächen und plant einen weiteren, sehr viel größeren Anschlag.

03: 08
Jetzt

Criminal Minds

Das geschenkte Leben, Staffel 1, Folge 14

Das Ehepaar Jacob und Sarah Jean Dawes sitzen in der Todeszelle, da sie für schuldig am Tod von 13 Kindern und ihres eigenen Sohnes befunden wurden. Nach längeren Befragungen kommen Gideon (Mandy Patinkin) jedoch Zweifel an der Schuld der Frau. Offensichtlich ist sie nur ein weiteres Opfer ihres Mannes. Die Profiler sehen sich in Zeitnot, denn in zwei Tagen soll die Hinrichtung stattfinden.

03: 52
Jetzt

Criminal Minds

Offene Rechnungen, Staffel 1, Folge 15

Ein ehemaliger Kollege Gideons (Mandy Patinkin), Max Ryan, hilft der BAU. Der "Keystone Killer" scheint nach fast 20 Jahren Pause, angestachelt durch einen Vortrag von Ryan über seine Taten, wieder aufgetaucht zu sein. Auch sein nächstes Opfer hat er schon ausgewählt, wie er den Profilern mitteilt. Doch den Killer zu schnappen, wird schwer, denn er hat sein Muster geändert.

04: 35
Jetzt

Criminal Minds

Der Stamm, Staffel 1, Folge 16

Der Mord an fünf Studenten ruft das BAU-Team auf den Plan. Am Tatort finden die Profiler Hinweise auf indianische Rituale, was die Ermittlungen ins nahegelegene Reservat führt. Als sich herausstellt, dass die Indianer nichts mit der Sache zu tun haben, interessieren sich Gideon (Mandy Patinkin) und sein Team für eine vermisste Studentin und einen Kult, dem sie angehörte. Die Ermittler müssen schnell handeln und die Täter dingfest machen, denn die planen schon ein neues Attentat.

05: 20
Jetzt

Criminal Minds

Ein großer Regen, Staffel 1, Folge 17

Ein Serienkiller verbreitet in New York Angst und Schrecken. Sein letztes Opfer war ein Geistlicher, der wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht stand, aber freigesprochen wurde. Das Team der BAU findet heraus, dass alle Opfer von einer Anklage freigesprochen wurden, außerdem scheint er auch schon zwei Polizisten auf dem Gewissen zu haben…