TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Prävention, Staffel 2, Folge 13

Det. Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen stehen vor einem schwierigen Fall. Ein vorbestrafter Sexualverbrecher wird mit mehreren Schüssen in den Kopf getötet. Aufgrund der Straftaten, die er begangen hat, gibt es jede Menge Verdächtige. Dann wird jedoch ein weiterer Mann auf die gleiche Weise ermordet. Das Opfer war ebenfalls wegen Sexualdelikten vorbestraft…

07: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Paranoia, Staffel 2, Folge 14

Die Polizistin Karen Smythe (Khandi Alexander) fällt einer Vergewaltigung zum Opfer und wird dabei auch schwer verletzt. Det. Stabler (Christopher Stabler) und Det. Benson (Mariska Hargitay), die die Beamtin von früher gut kennt, übernehmen den Fall. Die Spur führt zum geschiedenen Mann der Beamtin, der hoch verschuldet ist. Allerdings nimmt der Fall eine überraschende Wende, als Karen die Anzeige wegen Vergewaltigung überraschend zurückzieht…

07: 45
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Countdown, Staffel 2, Folge 15

Sophie Douglas (Andrea Bowen) wird mehrere Tage verschleppt und von ihrem Entführer sexuell missbraucht. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) machen sich auf die Suche nach dem Vergewaltiger, der laut Zeugenaussage einen weißen Lieferwagen gefahren haben soll. Die Beamten nehmen an, dass ein Serientäter für die Qualen des Mädchens verantwortlich ist. Dann wird ein weiteres Kind entführt und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Erschwerend kommt hinzu, dass Sophies Mutter einer weiteren Vernehmung ihrer Tochter nicht zustimmt…

08: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Die Ausreißerin, Staffel 2, Folge 16

Sgt. Foster (Dan Ziskie) macht sich große Sorgen um seine Tochter Jill (Kelly Karbacz), denn das Mädchen ist spurlos verschwunden. In seiner ohnmächtigen Angst nimmt er den Chef eines Online-Magazins als Geisel. Denn er verdächtigt den Mann, etwas über den Aufenthaltsort seiner Tochter zu wissen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Capt. Donald Cragen (Dann Florek) setzen alles daran, die Geiselnahme unblutig zu beenden und Jill wieder zu finden.

09: 15
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Liebesbote, Staffel 2, Folge 17

In einem Nobelhotel wird Tommy Dowd (Eddie Cahill) überfallen und brutal zusammengeschlagen. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln und finden heraus, dass das Opfer für einen Escort-Service arbeitet. Eine unbekannte Kundin hatte Tommy als Begleiter für eine Hochzeit gebucht, doch von der Frau fehlt jede Spur. Dann werden zwei weitere Kollegen von Tommy angegriffen und einer der Männer erliegt seinen schweren Verletzungen…

10: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Return of the Prodigal Son, Staffel 22, Folge 9

Nach 10 Jahren kehrt Detective Elliot Stabler nach New York zurück. Nach einem Bombenanschlag auf sein Auto versucht er, zusammen mit seiner früheren Partnerin Olivia Benson die Täter zu finden.

10: 45
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Det. Elliot Stabler im Blut der Mafia, Staffel 1, Folge 1

Nach einem schweren Schicksalsschlag will Elliot Stabler sich ein neues Leben aufbauen. Er kehrt an das NYPD zurück, um es mit den mächtigsten Verbrechersyndikaten der Stadt aufzunehmen.

11: 35
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Keine Orientierung, Staffel 1, Folge 2

Bell und Stabler erhalten zwei neue Kollegen und untersuchen zwei Verbrechen, die scheinbar in keinem Zusammenhang stehen. Mit Mariska Hargitay (“Law & Order: Special Victims Unit”) als Guest Star.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Eiskalte Macht, Staffel 1, Folge 3

Stabler und Bell gehen gemeinsam einer größeren Spur nach. Wheatley unternimmt Schritte, um seine Angelegenheiten voranzutreiben.

13: 05
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Das Zeug, aus dem die Träume sind, Staffel 1, Folge 4

Während die Wheatleys einen wichtigen Geburtstag feiern, nimmt Bensons an einem Treffen der Stabler-Familie teil. Bell untersucht einen Unfalltod. Jet sammelt Außendiensterfahrung.

13: 50
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Nicht gut, Staffel 1, Folge 5

Stabler sieht sich mit den Konsequenzen einer fehlgeschlagenen Drogenrazzia konfrontiert. Bell muss sich zwischen Beruf und Familie entscheiden. Gastauftritte von Mariska Hargitay und Demore Barnes.

14: 35
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Ich kümmere mich um die Ratte, Staffel 1, Folge 6

Wheatley finalisiert die Pläne mit einem neuen Kunden. Richie unternimmt einen großen Schritt in Richtung Eintritt ins Familiengeschäft.

15: 25
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Jeder wird einmal geschlagen, irgendwann, Staffel 1, Folge 7

Familie Bell geht mit ihrem Gerichtsprozess an die Öffentlichkeit. Die Reaktionen im Job lassen nicht lange auf sich warten. Stabler gibt einem langerwarteten Plan den Feinschliff.

16: 10
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Vergiss' es Jake, wir sind in Chinatown, Staffel 1, Folge 8

Wheatley zieht vor Gericht. Richie unternimmt Schritte, um sich zu schützen. Morales und Washburn behalten einen wichtigen Zeugen im Auge. Bell und Stabler müssen mit einer Wendung des Falls umgehen.

16: 55
Jetzt

Navy CIS

Direkt ins Herz, Staffel 17, Folge 15

Der Hauptverdächtige in einem Mordfall ist eine Frau, die Gibbs‘ Feund Phillip Brooks auf einer Dating-Website getroffen hat. Am Valentinstag hat Sloane einen geheimen Verehrer.

17: 45
Jetzt

Navy CIS

Nur ein Silberdollar, Staffel 17, Folge 16

Nach seinem Selbstmord hinterlässt ein pensionierter Offizier dem National Museum of the Navy eine seltene, wertvolle und womöglich gestohlene Münze. Wie kam sie in den Besitz des Toten?


Abends

18: 35
Jetzt

Law & Order

Wiedergeburt, Staffel 12, Folge 16

Die Leiche eines kleinen Mädchens wird gefunden. Die Autopsie ergibt, dass die Elfjährige erstickt ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Mutter, Janet Weston (Wendy Makkena), das Kind im Alter von vier Jahren adoptiert hat. Das Mädchen war außerdem verhaltensauffällig. Deshalb sollte Dr. Madelyn Stahl (Debra Monk) eine äußerst dubiose Therapie durchführen. Janet Weston sagt aus, dass ihre Tochter dabei umkam und macht Stahl dafür verantwortlich. Doch die Aussage des Pathologen bringt eine überraschende Wende…

19: 25
Jetzt

Law & Order

Sexuelle Belästigung, Staffel 12, Folge 17

In einem Appartement wird ein totes Mädchen gefunden. Detective Briscoe (Jerry Orbach) und Detective Green (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass es sich um Mord handelt. Grund sei die Tatsache, dass das Opfer Schuld an der Schließung eines Forums war. Als Staatsanwältin McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) weiter nachforschen, finden sie heraus, dass der beste Freund des Mädchens, der vorerst zögerte auszusagen, die Antwort auf das Verbrechen haben könnte.

20: 15
Jetzt

Law & Order

Geprellte Kleinanleger, Staffel 12, Folge 18

Als ein Investmentbanker ermordet aufgefunden wird, entdecken die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass das Opfer zuvor verschiedene Fonds innerhalb eines mittlerweile insolvenzbedrohtem Unternehmen empfohlen haben soll.

21: 00
Jetzt

Law & Order

Schlachtquoten, Staffel 12, Folge 19

Andrew Hatcher, ein engagierter Tierschützer, wird vor einer Pizzeria ermordet aufgefunden. Nachdenklich stimmt die Ermittler, dass auf seinem Hemd auch Rinderblut gefunden wurde. Die Ermittler vermuten den Täter im anliegenden Schlachterviertel, da die Tatwaffe ein Schlachtermesser war.

21: 50
Jetzt

Law & Order

Sturz vom Dach, Staffel 12, Folge 20

Eine 28-Jährige wird vor ihrem Wohnhaus tot aufgefunden. Erster Eindruck: Jemand hat sie von der Dachterrasse gestoßen. Besonders interessant für die Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) sind die Familienverhältnisse der ermordeten Kate. Ihr Ehemann Don Snyder ist doppelt so alt und steinreich. Außerdem lebte das ungleiche Paar mit Dons Kindern aus erster Ehe unter einem Dach. Bald gerät Kates Ex-Freund ins Visier der Ermittler.

22: 40
Jetzt

Law & Order

Kleine Baseball-Monster, Staffel 12, Folge 21

Mike Drucker, Privatdetektiv, wird ermordet in einem unbewohnten Appartement gefunden. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) einen Blick auf seine letzten Fälle werfen, stoßen sie auf eine heiße Spur. Die Ermittlungen führen sie in die Baseballszene. Drucker wurde demnach auf einen jungen Spieler angesetzt.

23: 30
Jetzt

Law & Order

Ein Winkeladvokat, Staffel 12, Folge 22

Die Frau des angesehenen Strafverteidigers Jensen wird in dessen PKW erschossen. Die Ermittler gehen anfangs davon aus, dass die Killer die Absicht hatte, den Jaguar zu klauen. Doch Drohbriefe, die von einem ehemaligen Mandanten stammen, lassen die Vermutung zu, dass der Mord Jensen galt.


Spätabends

00: 15
Jetzt

Law & Order

Mord auf Rezept, Staffel 12, Folge 23

Der Körper einer spärlich bekleideten jungen Frau wird in der Nähe der Upper East Side gefunden. Aufgrund des Schmucks, den sie bei sich hatte, nimmt man an, dass es sich bei dem Opfer um eine Nobelprostituierte handelt.

01: 00
Jetzt

Law & Order

Der Patriot, Staffel 12, Folge 24

Joseph Haden wird nach der Explosion eines Hauses geborgen. Allerdings war er schon vor der Explosion tot: Genickbruch, wie die Obduktion zeigt. Allem Anschein nach handelte es sich sogar um eine gezielte Hinrichtung. Der Verdacht, die Tat könnte einen terroristischen Hintergrund haben, verstärkt sich, nachdem die Ermittler herausfinden, dass Haden in New York eine falsche Identität benutzte.

01: 45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

High Society, Staffel 11, Folge 13

Die Zahl der Drogentoten ist gestiegen. Das Team des NCIS glaubt, dass sich Terroristen durch den zunehmenden Drogenverkauf finanzieren.

02: 28
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Chinesisches Geld, Staffel 11, Folge 14

Bei einer Lyriklesung wird Navy-Ingenieur ermordet. Callen bitten Nell um Hilfe bei der weltweiten Suche nach dem Verbleib von Anna.

03: 10
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Auktion, Staffel 11, Folge 15

Anna Kolcheck warnt Callen, dass er in Gefahr ist und mit einem Erzfeind zusammenarbeiten muss, um einen illegalen Handelsring zu sprengen.

03: 52
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Alsiyadun, Staffel 11, Folge 16

Fatima wird während einer Mission gefangen genommen. Bei ihrer Befreiung hilft Callen und Sam der CIA-Geheimagent Kadri - gespielt von Rapper Kiari “Offset” Cephus.

04: 35
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Allein auf der Flucht, Staffel 11, Folge 17

Ein FBI-Agent wird während der Suche nach einem Geheimagenten getötet. Nun muss das NCIS-Team den Vermissten finden – bevor es die Kriminellen tun, gegen die dieser ermittelte.

05: 17
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Lücken in der Zeit, Staffel 11, Folge 18

Ein Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums ist verschwunden. Er hatte sich mit der Sichtung eines UFOs befasst. Während das Team ermittelt, trifft Anna eine wichtige Entscheidung für ihr Leben.