TV-Guide

Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

06: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Der Bär ist gelandet, Staffel 12, Folge 1

Ein russisches Bombenflugzeug verschwindet spurlos im amerikanischen Luftraum. Callen und Sam versuchen unter Zeitdruck den Bomber aufzuspüren, um dessen Waffen und Geheiminformationen zu sichern.

06: 45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Wahrheit, Staffel 12, Folge 2

Der Prozess gegen einen Chief Petty Officer, den Callen und Sam im letzten Jahr wegen Kriegsverbrechen festnahmen, wird eröffnet. Das Navy CIS-Team soll nun den vermissten Kronzeugen ausfindig machen.

07: 30
Jetzt

Coroner - Fachgebiet Mord

Ein Fall für Jenny Cooper, Staffel 1, Folge 1

Jennys erster Fall als Leichenbeschauerin berührt sie persönlich, denn sie wird hinzugezogen, um den Tod eines Teenagers in einer Strafanstalt für Jugendliche zu untersuchen. Ihr eigenes Leben wird nach dem unerwarteten Tod ihres Mannes auf den Kopf gestellt, und sie muss lernen, damit umzugehen, ihren Teenager-Sohn nun alleine großziehen zu müssen.

08: 15
Jetzt

Coroner - Fachgebiet Mord

Der Mann im Hasenkostüm, Staffel 1, Folge 2

Als Jenny in eine Luxuswohnung gerufen wird, um den Tod des Cannabis-Moguls Vic Stenton zu untersuchen, betritt sie eine Parallelwelt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint. Außerdem lernt sie nach und nach die Vor- und Nachteile des Lebens als kürzlich verwitwete Frau kennen.

09: 00
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Katz und Maus, Staffel 2, Folge 18

Det. Munch (Richard Belzer) und Det. Fin (Ice-T) sind auf der Jagd nach einem brutalen Serienmörder. Er entführt Frauen, foltert und tötet sie dann. Den Beamten rennt die Zeit davon, denn der Verbrecher hat sich bereits ein neues Opfer gesucht und Annie Tassler (Meg Hartig) in seiner Gewalt. Der einzige Hinweis, den die Ermittler haben, ist ein auffälliges Tattoo, das der Täter hat…

09: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Parasiten, Staffel 2, Folge 19

Eine Leiche wird gefunden. Das Opfer ist seit drei Jahren tot. Seine wahre Indentität anhand der Überreste herauszufinden bereitet den Detectives der Special Victims Unit einige Probleme.

10: 40
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Familienbande, Staffel 2, Folge 20

Ein brutaler Mord ereignet sich in einer Softwarefirma. Das Opfer ist die Personalchefin. Nachdem das SVU Team seine Ermittlungen aufnimmt, kommt man allmählich dem Täter auf die Schliche: Es handelt sich um einen jungen Mann, der einen tödlichen Fetisch hat.

11: 30
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Das Buch Daniel, Staffel 2, Folge 21

Ein psychopathischer Serienmörder verstümmelt auf grausamste Art seine Opfer. Bald herrscht Panik unter der Bevölkerung, die nur beruhigt werden kann, wenn die Detectives endlich Ermittlungsergebnisse präsentieren.


Nachmittags

12: 20
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Fehlerinnerung, Staffel 3, Folge 1

Durch eine Psychotherapie erinnert sich eine junge Frau (Tamara Tunie) an einen anscheinend lange verdrängten Missbrauch ihres Vaters. Aus Angst, ihre kleine Schwetser könnte dem Vater ebenfalls zum Opfer fallen, löst sie eine katastrophale Familientragödie aus.

13: 05
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Zorn, Staffel 3, Folge 2

Eine Mordserie, die mit einem Fall von Detective Benson (Mariska Hargitay) zusammenhängt, muss aufgeklärt werden. Polizei und FBI arbeiten dafür zusammen. Nach und nach wird klar: Der Mörder hat es in Wirklichkeit auf Beson abgesehen .

13: 50
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der verlorene Sohn, Staffel 3, Folge 3

Ein Baby wurde entführt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Chris Meloni) finden bei ihrer Suche einen illegalen Adoptionsring - und finden damit auch Hinweise auf einen älteren Fall.

14: 37
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der falsche Mann, Staffel 3, Folge 4

Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) begeben sich auf Jagd nach einem Sexualverbrecher. Als ihr Hauptverdächtiger stirbt und die Morde trotzdem weitergehen, müssen die Detectives umdenken.

15: 25
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Die Frauen des Dr. Kleberg, Staffel 3, Folge 5

Der Arzt Dr. Kleberg (Geoffrey Wigdor) wird ermordet und seine Frau (Lisa Eichhorn) vergewaltigt im eigenen Haus aufgefunden. Dann finden die Detectives allerdings heraus, dass der bekannte Arzt wohl auch einige Geheimnisse hatte.

16: 10
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Der Steuerprüfer, Staffel 3, Folge 6

Das Team der Special Victims Unit startet seine Ermittlungen in Sachen 'Soho-Würger', der hat anscheinend gleich nachdem er aus seiner Haft entlassen wurde, einen erneuten Mord begangen. Oder handelt es sich diesmal womöglich doch um ein neuen Täter?

16: 57
Jetzt

Law & Order: Special Victims Unit

Das Opfer, Staffel 3, Folge 7

Die Spezialisten der Special Victims Unit wird zu einem neuen Opfer bestellt: Der Mann wurde vor einer Bar für Schwule angeschossen und danach vergewaltigt. Bedingt durch die Ermittlungen taucht das Team in die New Yorker Pornoszene ein.

17: 45
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Ein Mann ohne Identität, Staffel 2, Folge 1

Elliot Stabler kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach der Festnahme von Gangsterboss Richard Wheatley, muss der beinharte Detective nun ein machthungriges New Yorker Verbrechersyndikat infiltrieren.


Abends

18: 35
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Neue Weltordnung, Staffel 2, Folge 2

Elliot Stablers Loyalität wird auf den Prüfstand gestellt, sowohl bei der NYPD als auch im eigenen Wohnzimmer. Unterdessen koordinieren Bell und Jet die neu formierte Joint Task Force.

19: 25
Jetzt

Law & Order

Der Kreuzzug, Staffel 13, Folge 1

Ein Doppelmord führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Greg Landen (Will Horneff). Der junge Mann ist zum Islam konvertiert und gilt als Hauptverdächtiger. Als radikaler Muslim waren ihm die Vorträge der Mordopfer, die speziell auf die Rolle der Frau in Ländern des Mittleren Ostens hinwiesen, schon lange ein Dorn im Auge. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen Landen, doch dieser beteuert seine Unschuld…

20: 15
Jetzt

Law & Order

Ewige Jugend, Staffel 13, Folge 2

Eine junge Frau wird ermordet. Das Opfer war Lehrerin und Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zuerst ihren Kollegen Gary 'Boz' Bergen (Rob Campbell), der mit der Toten eine Affäre hatte. Offensichtlich ist Boz aber auch seinen Schülerinnen gegenüber äußerst offen. So ertappen die Detectives den Lehrer in einer offensichtlichen Situation mit der minderjährigen Fiona Reed (Stephi Lineburg). Beide werden verhaftet und vor Gericht gestellt. Doch während des Prozesses kommt Unglaubliches ans Licht…

21: 00
Jetzt

Law & Order

Hard-Rock-Krimi, Staffel 13, Folge 3

Die Sängerin einer bekannten Rockband wird tot in einer Müllverbrennungsanlage gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen bei ihren Ermittlungen auf Mike Foster (Tony Lo Bianco), einen Polizeibeamten im Ruhestand. Dieser behauptet, dass Travis Jones (Stivi Paskoski), ein ehemaliges Mitglied der Band, der Mörder ist. Der übereifrige Foster liefert auch noch die Tatwaffe mit, die er im Appartement von Jones gefunden hat. Doch das erschwert die Lage für McCoy (Sam Waterston), denn das Beweisstück wurde illegal beschafft und ist somit nicht zum Prozess zugelassen.

21: 50
Jetzt

Law & Order

Das Einmaleins der Prozesstricks, Staffel 13, Folge 4

Eine erfolglose Sängerin und Schauspielerin wird in ihrer Wohnung ermordet. Die Sichtung der Videobänder aus der Überwachungskamera ergibt, dass die drei Ganoven Otum (Dakota Anderson), Carton (Omar Sharif Scroggins) und Johnson (Malcolm Barret) etwas aus dem Haus des Opfers gestohlen haben. Das Trio wird daraufhin wegen Mordes vor Gericht gestellt. Staatsanwalt Branch (Fred Dalton Thompson) fordert die Todesstrafe. Doch McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) sind anderer Meinung…

22: 40
Jetzt

Law & Order

Geschmackloser Vertuschungsversuch, Staffel 13, Folge 5

Ein Frauenskelett mit einem äußerst wertvollen Diamantring an der Hand gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Durch das Schmuckstück kommen die Beamten darauf, dass die Tote Kelly Sommers ist, die während des Anschlags vom 11. September im World Trade Center ums Leben kam. Damals wurden nur ihre linke Hand sowie ihre Tasche gefunden. Dem Skelett jetzt fehlt ausgerechnet die linke Hand. Briscoe und Orbach gehen der Sache weiter nach und stoßen nicht nur auf den Verlobten der Toten, sondern auch auf einen wohlhabenden Unternehmer, mit dem Sommers eine Affäre hatte…

23: 30
Jetzt

Law & Order

Süßer Abschied, Staffel 13, Folge 6

Als ein Unternehmer in seinem eigenen Haus ermordet wird, deutet alles auf einen engagierten Profikiller hin. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten hinter der Ehefrau des Opfers, Sherri Rosatti (Gretchen Egolf) und deren Liebhaber die Auftraggeber. Schnell kommt heraus, dass Rosatti einen hohen Betrag an den Auftragsmörder Astangura (Rocco Sisto) überwiesen hat. Doch McCoy (Sam Waterston) hat bei der Anklageerhebung ein Problem: Astangura saß zur Tatzeit im Gefängnis…


Spätabends

00: 15
Jetzt

Law & Order

Kugeln für den Anwalt, Staffel 13, Folge 7

Anwalt Vance Grodie (Christopher Coucill) erkämpft einen Freispruch für seinen schwarzen Mandanten, obwohl dieser einen Polizisten getötet hat. Kurz danach fällt der Strafverteidiger einem Mord zum Opfer. Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) vermuten einen persönlichen Rachefeldzug und suchen unter den Kollegen des erschossenen Polizisten nach dem Täter. Schnell finden sie heraus, dass der Bruder des Ermordeten, Kevin Wilson (Graham Winton), ein Motiv hätte. Doch er ist unschuldig. Die Spur führt sie zu einer rechtsradikalen Vereinigung…

01: 00
Jetzt

Law & Order

Star mit Sternchen, Staffel 13, Folge 8

Der bekannte Baseballprofi Kevin Seleeby (Reynaldo Rosales) gerät unter Mordverdacht als sein Fahrer tot aufgefunden wird. Allerdings können sowohl Seleeby als auch seine beiden Begleiter Martin Stanley (Josh Stamberg) und David Arkuss (Bill Dawes) ein Alibi für die Tatzeit vorweisen. Dennoch sind Briscoe (Jerry Orbach) und Martin (Jesse L. Martin) überzeugt, dass die drei etwas mit dem Mord zu tun haben. Es kommt schließlich zum Prozess gegen Seleeby…

01: 45
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Ein Mann ohne Identität, Staffel 2, Folge 1

Elliot Stabler kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach der Festnahme von Gangsterboss Richard Wheatley, muss der beinharte Detective nun ein machthungriges New Yorker Verbrechersyndikat infiltrieren.

02: 30
Jetzt

Law & Order: Organized Crime

Neue Weltordnung, Staffel 2, Folge 2

Elliot Stablers Loyalität wird auf den Prüfstand gestellt, sowohl bei der NYPD als auch im eigenen Wohnzimmer. Unterdessen koordinieren Bell und Jet die neu formierte Joint Task Force.

03: 15
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Karen, die Geheimwaffe, Staffel 12, Folge 3

Auf Nells Bitte hin trifft sich Sam mit einem Informanten, der bereit ist, ein brisantes Militärgeheimnis preiszugeben. Das Treffen entwickelt sich für Sam jedoch zu einem Kampf auf Leben und Tod.

04: 00
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Cash Flow, Staffel 12, Folge 4

Während eines Raubüberfalls entdecken Verbrecher die Leiche eines Marine-Reservisten. Das Team ist nun gezwungen, mit den Kriminellen zusammenzuarbeiten, um dem Killer das Handwerk zu legen.

04: 45
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Auferstanden, Staffel 12, Folge 5

In einer Angelegenheit nationaler Sicherheit trifft Kensi auf einen gefährlichen Soziopathen, der seit seiner Festnahme von ihr besessen ist. Deeks unternimmt alles, um Kensi vor ihm zu schützen.

05: 30
Jetzt

Navy CIS: L.A.

Die Stimme des Engels, Staffel 12, Folge 6

Callen soll den Fall seines ehemaligen Pflegebruders und dessen Frau aufklären, die beide wegen Drogenschmuggel festgenommen wurden. Unterdessen hat Deeks mit seinem Jobverlust zu kämpfen.