MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Veteranen-Bonus, Staffel 14, Episode 15

    Ein militanter Anti-Kriegsdemonstrant wird ermordet. Die Ermittlungen ergeben, dass ihm fast jedes Mittel recht war, um der Bevölkerung seine Meinung kund zu tun. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen auf Kenny Silva (Paul Calderon), mit dem der Tote einen heftigen Streit hatte. Denn Silva wollte eine besondere Ehre für seinen bei einem Militäreinsatz in Afghanistan getöteten Sohn und stieß damit auf Widerstand des Kriegsgegners. Die Beweise sprechen gegen Silva und Staatsanwältin Southerlyn (Elisabeth Rohm) erhebt Anklage.
  2. 06:50

    Law & Order

    Fahrradkiller, Staffel 14, Episode 16

    Ein bekannter Drogendealer wird von einem Fahrrad aus erschossen. Shayna Rosario (April Lee Hernandez) und Jimmy Gordon (Collins Pennie) wollen den Mord beobachtet haben und beschuldigen Foster Keyes (Chadwick Boseman). Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) können bei Keyes tatsächlich das Rad sicherstellen, dessen Spuren am Tatort gefunden wurden. Bevor es jedoch vor Gericht zu einer Aussage von Gordon kommt, wird der Zeuge mit derselben Pistole wie das erste Opfer erschossen…
  3. 07:40

    Law & Order

    Mord ohne Leiche, Staffel 14, Episode 17

    Ein schauriger Leichenfund leitet den nächsten Fall von Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ein. Ein Mann wurde ermordet und zerstückelt. Unter Tatverdacht gerät eine Freundin des Opfers. Doch von dieser fehlt jede Spur. Als Jennifer Shelby (Kathleen McNenny) endlich aufgespürt wird, nimmt der Fall eine dubiose Wende. Denn die Frau hat mit der Gesuchten nichts zu tun.
  4. 08:30

    Navy CIS: New Orleans

    Dustins Song, Staffel 3, Episode 8

    Nachdem eine Navy-Angehörige tot aufgefunden wurde, untersucht das NCIS-Team ihre Wohnung. Pride (Scott Bakula) entdeckt dabei einen Jungen, der sich versteckt hatte. Der neunjährige Dustin (Zailand Adams) ist der Neffe der Toten, der momentan bei ihr lebt. Seine Tante war ein Mitglied der Navy-Jazz-Band, und hatte Streit mit einem der anderen Musiker, der später aus der Band gefeuert wurde. Da Dustin der einzige Zeuge für den Mord ist, nimmt Pride ihn vorrübergehend unter seine Fittiche. Außerdem bietet Pride Gregorio (Vanessa Ferlito) einen festen Platz im Team an.
  5. 10:00

    Navy CIS: L.A.

    Forasteira, Staffel 9, Episode 10

    Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.
  6. 10:50

    Bull

    Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Episode 21

    Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.
  7. 11:35

    Bull

    Kleine Geheimnisse, Staffel 1, Episode 22

    Bull (Michael Weatherly) arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón (Freddy Rodriguez) verteidigte. Nichtsdestotrotz geraten sie wegen ihres Klienten aneinander; eines Anbieters von Cloud-Computerdiensten, der sich mit dem FBI um die Privatsphäre seiner Kunden streitet.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Bull

    List und Tücke, Staffel 1, Episode 23

    Bull (Michael Weatherly) reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) dort bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht. Bald befinden sich sowohl die Klienten als auch die Geschworenen in Lebensgefahr.
  2. 13:10

    Criminal Minds

    Letzte Anrufe, Staffel 6, Episode 3

    Beim "Spring Break" werden in einem Ferienhotel junge Männer ermordet aufgefunden. Die Untersuchung ergibt, dass sie vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Die BAU-Profiler gehen davon aus, dass ein Pärchen den Mord verübt hat. Bald rücken zwei Hotelangestellte in den Fokus der Ermittlungen, doch die passen nicht auf das erstellte Profil.
  3. 13:55

    Criminal Minds

    Alpha-Männer, Staffel 6, Episode 4

    In New Jersey treibt ein Kidnapper sein Unwesen, der nachts schlafende Kinder aus ihren Zimmern entführt und ermordet. Durch einen Trick kann das BAU-Team den mutmaßlichen Täter finden. Doch bei der Befragung verwickelt sich der Verdächtigte in etliche Widersprüche. Als auch noch der zuletzt entführte Junge tot aufgefunden wird, verkompliziert sich der Fall zunehmend.
  4. 14:40

    Criminal Minds

    Der böse Zwilling, Staffel 6, Episode 5

    Vincent (Alex O'Loughlin) leidet an einer Zwangsneurose: Mit neun Jahren musste er den Mord an seiner Mutter mit ansehen. Seitdem bringt er Jahr für Jahr eine Frau um, die seiner Mutter ähnlich ist. Seine letzte Tat hält er auf Video fest und schickt es der Polizei. Die BAU-Profiler interpretieren dieses Video als Hilferuf und machen sich auf die Suche nach ihm.
  5. 15:30

    Criminal Minds

    Flammen der Rache, Staffel 6, Episode 6

    In Oregon werden drei Menschen von einem Kleinlaster überfahren und getötet. Als die Polizei bemerkt, dass der Truck die Opfer zwei Mal überfahren zu haben scheint, wird das BAU-Team zum Fall hinzugezogen. Die Profiler können zunächst keine Zusammenhänge zwischen den Opfern finden. Da macht Reid (Matthew Gray Gubler) eine erstaunliche Entdeckung.
  6. 16:15

    Navy CIS: L.A.

    Der Teufelskreis, Staffel 9, Episode 11

    Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.
  7. 17:00

    Navy CIS: L.A.

    Napalm, Staffel 9, Episode 12

    Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.
  8. 17:50

    Navy CIS: New Orleans

    Die perfekte Tarnung, Staffel 3, Episode 9

    Ein Marine auf Landurlaub, der in seiner Freizeit Autorennen fuhr, ist bei einem tödlichen Zwischenfall auf einer Rennstrecke ums Leben gekommen. Pride (Scott Bakula) und sein Team glauben nicht an einen Unfall und ermitteln. Sowohl der Vater des Opfers als auch seine Freundin scheinen etwas zu verbergen. Pride erfährt von Loretta (CCH Pounder), dass der Marine eine Stichwunde hatte, die nicht behandelt wurde. In seiner Wohnung finden sie Geld, das offenbar aus einem Banküberfall stammt. Das Team muss herausfinden, in was der Tote verwickelt war.

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Die Spur führt nach New Orleans, Staffel 14, Episode 15

    Abby (Pauley Perrette) ist Mitglied eines Think-Tanks der Homeland Security. Dort soll ein terroristischer Angriff mit Sarin geplant werden, um mögliche Szenarien durchzuspielen. Offenbar ist es jemandem gelungen, das Projekt zu infiltrieren und die Attrappen mit echten Bomben und echtem Gas zu vertauschen; außerdem wurden heikle Informationen gestohlen. Torres (Wilmer Valderrama) muss in New Orleans undercover gehen, um den gefährlichen Tätern auf die Spur zu kommen.
  2. 19:30
    Jetzt

    Navy CIS

    Unmögliche Entscheidung, Staffel 14, Episode 16

    Der vorgebliche Selbstmord von Navy Lt. Cmdr. Renée Turner (Tiffany Daniels) führt zu einer neuen Spur im Fall des Terroristen Kai Chen (Bruce Locke) und damit im Mordfall Qasim Naasir. Bishop (Emily Wickersham) ist daraufhin entschlossener denn je, ihren Freund zu rächen. Währenddessen führt Torres (Wilmer Valderrama) das Team in die Kunst des Taschendiebstahls ein.
  3. 20:15

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der Jäger, Staffel 1, Episode 1

    Die Studentinnen Laura und Sarah arbeiten als Erntehelferinnen auf einer Farm in Thailand. Dort lernen sie den Weltenbummler Jeff kennen, der sie überredet, die Farm zu verlassen und Richtung Bangkok aufzubrechen. Kurze Zeit später fehlt von den dreien jede Spur. Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team nehmen die Spur auf. Hilfe erhalten sie dabei vom Polizeibeamten Takskin.
    Termin hinzufügen
  4. 21:00

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Wertlos im Leben, wertvoll im Tod, Staffel 1, Episode 2

    In Mumbai verschwinden im Umfeld des Holi-Festivals zwei junge Männer. Einer von ihnen wacht in einem Slum wieder auf, mit einer frischen Wunde am Unterleib – ihm wurde eine Niere entnommen. Im Krankenhaus stirbt er an seinen schweren Verletzungen. Der andere bleibt verschwunden. Das IRT geht zunächst von illegalem Organhandel aus - doch als der Täter erneut zuschlägt und seinem Opfer die Augen entfernt, entwickeln sie eine andere Theorie.
    Termin hinzufügen
  5. 21:45

    Das Schweigen der Lämmer

    Die junge FBI-Agentin Clarice Starling (Jodie Foster) arbeitet mit dem inhaftierten Serienmörder Dr. Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) zusammen, um einen eiskalten Frauenmörder zur Strecke zu bringen. Der ehemalige Psychiater Lecter entwickelt große Freude daran, die unerfahrene Agentin zu manipulieren und hält bald die Fäden in der Hand. Für jeden Hinweis muss Starling ihm etwas Persönliches aus ihrer Vergangenheit preisgeben. Ein psychologisches Katz- und Maus Spiel beginnt...

     

    Termin hinzufügen
  6. 23:50

    Navy CIS: L.A.

    Der Teufelskreis, Staffel 9, Episode 11

    Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:35

    Navy CIS: L.A.

    Napalm, Staffel 9, Episode 12

    Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.
    Termin hinzufügen
  2. 01:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der netteste Kerl der Welt, Staffel 5, Episode 4

    Der pensionierte FBI-Agent Roger Bloom (Henry Winkler) jagt einen Unbekannten, der in mehrere Firmen eingebrochen sein soll und dort über zehn Millionen Doller erbeutet hat. Das Mathe-Genie Charlie (David Krumholtz) berechnet die Einbrüche und findet heraus, dass Kevin Oliver (Chuck Hittinger) dahinter steckt. Allerdings ging es dem jungen Mann in erster Linie nicht um das Geld. Er ist auf der Suche nach einer bestimmten Sozialversicherungsnummer. Doch was will er damit?
    Termin hinzufügen
  3. 02:05

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Scan Man, Staffel 5, Episode 5

    Ein Lieferwagen von Union Parcel wird zum Ziel eines Überfalls. Dabei kommt ein FBI-Agent ums Leben. Bei den Ermittlungen stoßen Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) auf den Autisten Emerson Laidlaw (Ashton Holmes). Doch ist er wirklich zu solch einer Tat fähig? Auch sein Cousin Tom (Matt Champagne) rückt in den Fokus der Untersuchung. Er hat gemeinsam mit dem Ganoven Lee Hagopian (Stefan Kapicic) während des Überfalls Päckchen in den Lieferwagen geschmuggelt. So konnte das darin enthaltene Werkzeug unauffällig ins Lagerhaus von Union Parcel gelangen. Doch was hatte Tom damit vor?
    Termin hinzufügen
  4. 02:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Tödliche Illusion, Staffel 5, Episode 6

    Talma ist Zauberkünstlerin und beeindruckt das Publikum immer wieder aufs Neue mit ihren verblüffenden Tricks. Bei der letzte Vorführung kam es allerdings zu einem folgenschweren Zwischenfall. Talma verschwand auf offener Bühne und tauchte nicht mehr auf. Allem Anschein nach hat sie sich in Wasser aufgelöst. Doch bei der Verwandlung ist offensichtlich etwas schief gegangen. Charlie (David Krumholtz) versucht den Trick zu rekonstruieren, um die Künstlerin zu finden. Doch kann er sie rechtzeitig retten?
    Termin hinzufügen
  5. 03:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der Weg der Wellen, Staffel 5, Episode 7

    Don (Rob Morrow) ist schockiert, als er vom Tod seines Freundes Nathan (Brad Gerlach) erfährt. Der Ex-Profi-Surfer wurde tot auf seinem Surfbrett treibend gefunden. Don findet schnell heraus, dass es kein tödlicher Unfall war, sondern Mord. Nathan war Parkranger auf Channel Islands, einem Naturschutz- und Meeresreservat. Aus diesem Gebiet taucht in L.A. plötzlich Marihuana auf. Musste Nathan sterben, weil die Betreiber der Marihuana-Plantage eine Bedrohung in ihm sahen?
    Termin hinzufügen
  6. 04:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    36 Stunden, Staffel 5, Episode 8

    Für Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, als sie zu einem Zugunglück gerufen werden. Sie sollen nicht nur so viele Menschen wie möglich aus den Trümmern bergen, sondern auch den Unfall rekonstruieren. Charlie findet heraus, dass es zu dem Zusammenstoß kam, weil eine Weiche falsch gestellt war. Doch nach seinen Berechnungen hätte der Güterzug noch rechtzeitig bremsen und das Unglück verhindert werden können. Wird er herausfinden, weswegen die Züge tatsächlich ineinander gerast sind?
    Termin hinzufügen
  7. 05:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Mann im Schatten, Staffel 5, Episode 9

    Die Organisation GEO wurde gegründet um die Welt zu verbessern. Bei einem wichtigen Treffen der Mitglieder geht eine Bombe hoch. Das Gebäude wird sofort evakuiert. Bei den folgenden Ermittlungen findet das FBI noch weitere Sprengsätze. Wer steckt hinter den mörderischen Anschlägen? Don (Rob Morrow) will mit Hilfe McGills, einem Gegner der GEO, dem Täter auf die Spur kommen. Doch lässt sich der Aktivist wirklich auf eine Zusammenarbeit ein?
    Termin hinzufügen
  8. 05:40

    Fucking Drama

    Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

    Termin hinzufügen