MORGENS

  1. 06:05

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Backscatter, Staffel 2, Episode 22

    Ein Hacker ist in ein Bankensystem eingedrungen. Mit dem eingeschleusten Programm lassen sich die Namen der Kontoinhaber sowie deren Vermögen einsehen. Als ob das nicht genug wäre, werden die Daten nun so eingesetzt, dass über das Vermögen der Kunden frei verfügt werden kann. Während Don (Rob Morrow) ermittelt, macht sich Charlie (David Krumholtz) an die Berechnungen, um den Täter zu finden und das Programm zu knacken. Doch plötzlich nimmt der Fall eine ganz neue Wendung an.
  2. 06:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vogelgrippe, Staffel 2, Episode 23

    Mehrere Frauenleichen werden an Land gespült. Eine der Frauen kann als die Journalistin Susan Lim identifiziert werden. In ihrem letzten Fall beschäftigte sie sich mit dem illegalen Handel von asiatischen Frauen. Allem Anschein nach sollen noch mehr asiatischen Frauen verschifft werden. Charlie (David Krumholtz) gelingt es mit Hilfe einer Wahrscheinlichkeitsmatrix den Aufenthaltsort der Frauen zu errechnen. Doch schafft es das FBI rechtzeitig die Frauen zu befreien?
  3. 07:35

    Perry Mason und der Tote am Telefon

    Perry Mason (Raymond Burr) wird von Della (Barbara Hale) um Hilfe gebeten. Ihre Freundin Dr. Sheila Carlin (Mariette Hartley) wird von einem Unbekannten belästigt. Da Sheila glaubt, dass es sich um jemanden handelt, der bei einer Radiostation arbeitet, für die auch sie tätig ist, lässt sich Mason von Winslow Keene (Regis Philbin) interviewen, dem die Radiostation gehört. Nach der Talkshow wird Keene erschossen. Unter Verdacht gerät Sheila. Perry und Della sind jedoch fest von ihrer Unschuld überzeugt und machen sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

  4. 09:10

    Criminal Minds

    Das Gesetz der Diebe, Staffel 2, Episode 20

    Emiliys (Paget Brewster) Mutter, Botschafterin Elizabeth Prentiss (Kate Jackson), wendet sich in einem Entführungsfall an das Profiler-Team. Die russische Mafia hat angeblich einen russischen Immigranten entführt und stellt Lösegeldforderungen. Die Entführer entpuppen sich dabei als besonders skrupellos: Sie schicken einzelne Körperteile an die Familie des Opfers, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.
  5. 09:55

    Criminal Minds

    Freiwild, Staffel 2, Episode 21

    Seit Jahren verschwinden in Idaho kurz vor der Jagdsaison Menschen. Als die Polizei ihre Leichen entdeckt, schaltet sie das BAU-Team ein. Die Ermittlungen führen die Profiler auf die Spur der Brüder Johnny und Paul. Das Killerduo führt offensichtlich eine grausame Tradition ihres Onkels fort: Eine regelrechte Menschenjagd.
  6. 10:45

    Criminal Minds

    Dreiundsechzig, Staffel 2, Episode 22

    Als ein Detective aus Kansas die BAU-Profiler im Fall verschwundener Obdachloser um Hilfe bittet, nehmen diese die Ermittlungen auf. Doch der zuständige Captain glaubt nicht an einen Serienmörder und versucht ihre Arbeit zu verhindern.
  7. 11:30

    Law & Order

    Bittere Pflicht, Staffel 11, Episode 12

    Ein chinesischer Restaurantbesitzer wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen im Treppenhaus, in dem der Tote gefunden wurde, auf einen Zeugen. Der Obdachlose sagt aus, mehrere Teenager am Tatort gesehen zu haben. Tatsächlich gesteht der 18-jährige Mitch Regan (Alex Feldman) den Mord. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen den Jugendlichen…

NACHMITTAGS

  1. 12:20

    Law & Order

    Fehlgeleitet, Staffel 11, Episode 13

    Der Partner von Donald Albers (David Pittu) wird ermordet. Kurz zuvor hatte das homosexuelle Paar ein Kind adoptiert, das seit der Tat verschwunden ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die leibliche Mutter des Babys drogensüchtig ist und das Kind regelmäßig Medizin braucht. Zunächst vermuten die Ermittler eine Entführung mit Lösegeldforderung. Doch die Spur führt zur Mutter Celia Goddard (Catherine Kellner), die die Adoption für nichtig erklären lassen wollte. Als ihr das nicht gelang, hat sie den leiblichen Vater auf das schwule Pärchen angesetzt…
  2. 13:10
    Jetzt

    Law & Order

    Verspielte Chancen, Staffel 11, Episode 14

    Eine hochschwangere Bankangestellte wird angeschossen und schwer verletzt. Ihr Kind kann zwar gerettet werden, doch die Frau selbst stirbt. Die Suche nach dem Täter führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Basketballstar Chris Cody (Kevin Daniels). Er hatte einige Kredite in Anspruch genommen und das Geld für Drogen ausgegeben. Offensichtlich wollte das Opfer keine weiteren Kredite mehr bewilligen und musste deshalb sterben. Cody streitet jedoch den Mord ab und beschuldigt seinerseits seinen Freund Henry Williams (Dorian Missick)…
  3. 13:55

    Bull

    Die Macht der Suggestion, Staffel 1, Episode 20

    Troy Dickerson (Brendan Dooling) glaubt, in einem sektenartig geführten, spirituellen Ausbildungszentrum einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, um ihn dazu zu bringen, seinen Vater zu töten. Bull versucht zu beweisen, dass der junge Mann vorübergehend unzurechnungsfähig war. Danny James (Jamie Lee Kirchner) und Chunk Palmer (Christopher Jackson) sehen sich undercover in dem Schulungszentrum um, um denjenigen zu finden, der für die Manipulation und Umprogrammierung ihres Klienten verantwortlich ist.
    Termin hinzufügen
  4. 14:40

    Bull

    Gott hatte andere Pläne, Staffel 1, Episode 21

    Bull (Michael Weatherly) kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly (Eliza Dushku) ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón (Freddy Rodriguez), der in einem Fall vor Gericht steht, der mit seinem angeblichen Fehlverhalten in seiner früheren Position bei der Bezirksstaatsanwaltschaft in Zusammenhang steht.
    Termin hinzufügen
  5. 15:30

    Navy CIS

    Neu im Team, Staffel 14, Episode 1

    Das Team ermittelt bei einer Autoexplosion, die im Zusammenhang mit Special Agent Nicholas Torres (Wilmer Valderrama) steht, der vor sechs Monaten während eines Undercover-Einsatzes in Argentinien verschwunden ist. Unterdessen hat Gibbs (Mark Harmon) bisher acht Agents abgelehnt, die als Ersatz für Tony geschickt wurden. Special Agent Alex Quinn (Jennifer Esposito) soll das Team beobachten, um anschließend einen passenden Ersatz auswählen zu können.
    Termin hinzufügen
  6. 16:20

    Navy CIS

    Bad Boy, Staffel 14, Episode 2

    Bei einem Klassentreffen in Quantico kam es zu einem Todesfall. Das Opfer fiel mitten in einem Streit tot um. Als das NCIS-Team bei den Ermittlungen auf eine Bombe stößt, geht es davon aus, dass der Verstorbene diese mitgebracht hatte. Die Untersuchung der Wohnung des Opfers führt zur Entdeckung eines Diebstahl-Rings. Unterdessen versuchen Torres (Wilmer Valderrama) und Quinn (Jennifer Esposito), sich in das NCIS-Team einzufügen.
    Termin hinzufügen
  7. 17:05

    Navy CIS

    Sturz vom Dach, Staffel 14, Episode 3

    Ein weiblicher Marine-Sergeant stürzt vom Dach ihres Wohnhauses. Alles sieht nach einem Selbstmordversuch aus, doch ihre Ärztin Dr. Confalone (Laura San Giacomo) ist davon überzeugt, dass jemand die Frau umbringen wollte. Sie kann jedoch wegen der ärztlichen Schweigepflicht zunächst nichts weiter sagen. Nachdem die Frau ihren Verletzungen erlegen ist, verrät Dr. Confalone, dass die Tote Informationen über einen Mord hatte. Unterdessen verzweifelt Torres (Wilmer Valderrama) fast daran, eine Wohnung in D.C. zu finden.
    Termin hinzufügen
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Der Anrufer, Staffel 9, Episode 10

    In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.
    Termin hinzufügen

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Alte Schule, Staffel 9, Episode 11

    Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.
    Termin hinzufügen
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Black Queen, Staffel 9, Episode 12

    "Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.
    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Das Kartell

    Kurz nachdem Jack Ryan (Harrison Ford) zum Stellvertretenden Direktor der CIA ernannt wurde, werden ein enger Freund des US-Präsidenten Bennett (Donald Moffat) und seine Familie von Angehörigen eines Drogenkartells ermordet. Während Ryan den Vorfall untersucht, schickt die CIA ohne sein Wissen eine paramilitärische Einheit nach Kolumbien, um das Kartell auszuschalten. Die Dinge verkomplizieren sich, als es zu einem Anschlag auf die Eliteeinheit kommt. Jack Ryan gelingt es, eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, wobei er nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben riskiert.

    Termin hinzufügen
  4. 22:40

    Scorpion

    Kommen und gehen, Staffel 2, Episode 11

    Das Team Scorpion und Walters (Elyes Gabel) Eltern Sean (Glenn Keogh) und Louise (Pamela Shafer) besuchen Megan (Camille Guaty) im Krankenhaus, deren Gesundheitszustand sich weiter verschlechtert hat. Ausgerechnet jetzt breitet sich dort ein hochgefährlicher Erreger aus und alle werden unter Quarantäne gestellt. Nur der hypochondrische Sylvester (Ari Stidham) könnte helfen, das Problem zu lösen.
    Termin hinzufügen
  5. 23:30

    Scorpion

    Zurück aufs College, Staffel 2, Episode 12

    Die Jagd auf einen Hacker führt Walter (Elyes Gabel) und sein Team auf ein College. Dort wurde über einen Supercomputer ein Angriff auf die US-Notenbank durchgeführt. Ein Virus droht nun, nicht nur den Bankcomputer, sondern das ganze Weltwirtschaftssystem lahmzulegen. Walter lässt sich undercover in das College einschleusen, um die Schadsoftware zu beseitigen und den Verantwortlichen zu finden.
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:20

    Criminal Minds

    Der Anrufer, Staffel 9, Episode 10

    In St. Louis, Missouri, ist der zehn Jahre alte Andrew Taffert verschwunden. Für das BAU-Team ist der Fall deshalb interessant, weil Vater Malcolm (Doug Savant) und Mutter Lida (Marika Dominczyk) von unheimlichen Anrufen berichten, mit denen die Familie vor Andrews Verschwinden drangsaliert wurde. Außerdem wurde die Haustür der Tafferts mit Blut beschmiert. Reid (Matthew Gray Gubler) findet heraus, dass es auffällige Parallelen zu einem Fall gibt, der bereits 15 Jahre zurück liegt.
    Termin hinzufügen
  2. 01:05

    Criminal Minds

    Alte Schule, Staffel 9, Episode 11

    Das BAU-Team ist unterwegs nach Kansas City, um dort eine Mordserie aufzuklären. Die Opfer haben alle mit ein und derselben High School zu tun, genauer gesagt mit dem ehemaligen Schüler Riley Wilson. Der wurde zu Schulzeiten massiv gemobbt und soll deshalb Selbstmord begangen haben. Für Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) kommt es zu einem spannungsgeladenen Wiedersehen mit ihrem Vater, einem Polizei-Captain im Ruhestand, und ihrem Bruder, dem leitenden Detective in diesem Fall.
    Termin hinzufügen
  3. 01:50

    Criminal Minds

    Black Queen, Staffel 9, Episode 12

    "Star Chamber", ein Zusammenschluss von Computer-Hackern, verbreitet im Internet, dass der Hacker Sam Russell (Erik Passoja) zu Unrecht wegen einer Mordserie zum Tode verurteilt wurde. Das BAU-Team schaltet sich ein und findet Hinweise dafür, dass "Star Chamber" Recht hat. Insbesondere, als weitere Morde geschehen, während Russell im Todestrakt auf seine Hinrichtung wartet. Jetzt ist besonders Garcia (Kirsten Vangsness) gefragt, die früher selbst zur Hacker-Szene gehörte und sich nun mit ihrer Vergangenheit konfrontiert sieht.
    Termin hinzufügen
  4. 02:35

    Fucking Drama

    Ein Pärchen besucht spontan ein Untergrund-Theaterstück, das als besonders heftig angepriesen wird. Es beginnt wie erwartet künstlerisch wertvoll. Das Publikum ist eher gelangweilt, einige filmen belustigt mit. Die Stimmung kippt jedoch schlagartig, als der Autor des Stückes den Raum betritt.

    Termin hinzufügen
  5. 02:55

    Cinema Dell'Oscurità

    Ein junger Mann (Gunnar Titzmann) wird Zeuge eines Mordes. Oder zweien? Oder geschah womöglich doch kein Mord? Wie die Filmspule im Kinosaal dreht sich der Film in einem, nicht enden wollenden, tödlichen Labyrinth, aus dem es kein Entkommen gibt. Ein Kurzfilm, der eine ästhetische Hommage an das Genre des italienischen Horrorfilms ist.

    Termin hinzufügen
  6. 03:05

    Law & Order

    Bittere Pflicht, Staffel 11, Episode 12

    Ein chinesischer Restaurantbesitzer wird erschlagen. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stoßen im Treppenhaus, in dem der Tote gefunden wurde, auf einen Zeugen. Der Obdachlose sagt aus, mehrere Teenager am Tatort gesehen zu haben. Tatsächlich gesteht der 18-jährige Mitch Regan (Alex Feldman) den Mord. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen den Jugendlichen…
    Termin hinzufügen
  7. 03:50

    Law & Order

    Fehlgeleitet, Staffel 11, Episode 13

    Der Partner von Donald Albers (David Pittu) wird ermordet. Kurz zuvor hatte das homosexuelle Paar ein Kind adoptiert, das seit der Tat verschwunden ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die leibliche Mutter des Babys drogensüchtig ist und das Kind regelmäßig Medizin braucht. Zunächst vermuten die Ermittler eine Entführung mit Lösegeldforderung. Doch die Spur führt zur Mutter Celia Goddard (Catherine Kellner), die die Adoption für nichtig erklären lassen wollte. Als ihr das nicht gelang, hat sie den leiblichen Vater auf das schwule Pärchen angesetzt…
    Termin hinzufügen
  8. 04:35

    Law & Order

    Verspielte Chancen, Staffel 11, Episode 14

    Eine hochschwangere Bankangestellte wird angeschossen und schwer verletzt. Ihr Kind kann zwar gerettet werden, doch die Frau selbst stirbt. Die Suche nach dem Täter führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Basketballstar Chris Cody (Kevin Daniels). Er hatte einige Kredite in Anspruch genommen und das Geld für Drogen ausgegeben. Offensichtlich wollte das Opfer keine weiteren Kredite mehr bewilligen und musste deshalb sterben. Cody streitet jedoch den Mord ab und beschuldigt seinerseits seinen Freund Henry Williams (Dorian Missick)…
    Termin hinzufügen
  9. 05:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vogelgrippe, Staffel 2, Episode 23

    Mehrere Frauenleichen werden an Land gespült. Eine der Frauen kann als die Journalistin Susan Lim identifiziert werden. In ihrem letzten Fall beschäftigte sie sich mit dem illegalen Handel von asiatischen Frauen. Allem Anschein nach sollen noch mehr asiatischen Frauen verschifft werden. Charlie (David Krumholtz) gelingt es mit Hilfe einer Wahrscheinlichkeitsmatrix den Aufenthaltsort der Frauen zu errechnen. Doch schafft es das FBI rechtzeitig die Frauen zu befreien?
    Termin hinzufügen