MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Der Fürst der Finsternis, Staffel 3, Episode 8

    Detective Ceretta und Detective Logan glauben, ein kolumbianisches Drogenkartell für den Mord an einem reichen Geschäftsmann verantwortlich machen zu können. Aus diesem Grund arrangiert Ceretta einen Deal mit einem berüchtigten Waffenschieber. Der Termin verläuft jedoch nicht wie geplant.
  2. 06:50

    Law & Order

    Der Racheengel, Staffel 3, Episode 9

    Detective Ceretta erholt sich von einer Schussverletzung. Währenddessen bekommt Detective Logan einen neuen Partner. Detective Lennie Briscoe und er legen ihre Streitigkeiten bei und untersuchen gemeinsam einen Mordfall. Dabei finden sie heraus, dass der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Stone den Anwalt des mutmaßlichen Täters kennt.
  3. 07:40

    Law & Order

    Drogenkuriere, Staffel 3, Episode 10

    Ein junge, schwangere Nigerianerin bricht unter Krämpfen zusammen und stirbt. Es stellt sich heraus, dass sich 20 Kondome in ihrem Bauch befunden haben. Alle waren mit Heroin gefüllt. Detective Logan und Detective Briscoe setzen alles daran, die Drogenschmuggler zu finden, die die junge Frau und ihr Baby auf dem Gewissen haben.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Außer Reichweite, Staffel 9, Episode 1

    Nachdem Hetty (Linda Hunt) sich in den Ruhestand zurückgezogen hat, kommt Executive Assistant Director Shay Mosley (Nia Long) nach L. A., um das Team zu leiten, und nimmt sofort einige personelle Änderungen vor, während ein Angriff durch Nordkorea droht. Sam (LL Cool J), der um seine Frau trauert, lebt in einem Wohnwagen am Strand und besteht darauf, dass Callen (Chris O'Donnell) sich einen neuen Partner sucht.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Peruanische Blüten, Staffel 9, Episode 2

    Das NCIS tut sich mit Agent Nicole DeChamps (Marsha Thomason) vom Secret Service zusammen, um die Einfuhr qualitativ hochwertigen Falschgelds aus Peru zu stoppen. Sam (LL Cool J) gibt sich als Finanzier aus, um den Fälschern eine Falle zu stellen.
  6. 10:00

    Body of Proof

    Blut ist dicker als Wasser, Staffel 1, Episode 7

    Der Hausmann Ed Russell (David Shumbris) wird zu Hause von seiner Frau in deren Mittagspause erstochen aufgefunden. Verdächtig ist schon bald Mike (Jake O'Connor), der Sohn der Russells. Der hasste seinen Vater und hatte offenbar geplant, zusammen mit seiner Freundin von zu Hause wegzulaufen. Als Megan (Dana Delany) bei der Obduktion verdächtige Hautschuppen auf der Leiche findet, eröffnet sich für die Ermittler plötzlich eine ganz neue Situation. Kate Murphy (Jeri Ryan) berät unterdessen Megans Exmann Todd (Jeffrey Nordling) in einem Fall.
  7. 10:50

    Body of Proof

    Die Hand des Mörders, Staffel 1, Episode 8

    Detective Joe Salerno (Derek Russo), ein Kollege von der Mordkommission, wurde Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht. Dr. Megan Hunt (Dana Delany) stellt bei der Obduktion fest, dass Joe zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Die Detectives finden heraus, dass der Kollege auf eigene Faust an einem alten Fall gearbeitet hatte, dem Mord an der Schülerin Lizzy Adler. Megan möchte deren Leiche exhumieren und braucht dazu die Hilfe ihrer Mutter, der Richterin Joan Hunt (Joanna Cassidy).
  8. 11:35

    Body of Proof

    Armes reiches Mädchen, Staffel 1, Episode 9

    Nikki Parkson (Mary Fegreus), eine wohltätige junge Frau aus der High Society, soll an einer schweren Krankheit gestorben sein. Als Megan (Dana Delany) Fotos der Toten sieht, fallen der Medizinerin Details auf, die auf Fremdeinwirkung schließen lassen. Megan will sich die Leiche genauer ansehen und stoppt die Beerdigung, womit sie die Mutter der Verstorbenen gegen sich aufbringt. Unterdessen glaubt Lacey (Mary Matilyn Mouser), dass ihre Eltern sich wieder versöhnen, als sie auf dem Handy ihres Vaters sieht, dass er oft im Büro ihrer Mutter anruft.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Blütenzauber, Staffel 1, Episode 7

    Eine Reihe von Überfallen hält L.A in Atem. Doch Ziel sind weniger Banken und Wechselstuben, als viel mehr Coffee Shops und Elektronikläden. Bei den Ermittlungen stößt Don auf Falschgeld, das scheinbar von den Verbrechern stammt. Charlie soll nun anhand des Geldes den Aufenthaltsort der Räuber ermitteln.
  2. 13:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Identitätskrise, Staffel 1, Episode 8

    Trevor Riley wurde mit einer Drahtschlinge erdrosselt. Don kommt der Tathergang bekannt vor, wurde doch Lisa Bayle genauso umgebracht. Doch Lisa's Mörder sitzt bereits hinter Gittern. Hat Don etwa einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht? Nun soll ihm Charlie bei der Verbrechensaufklärung behilflich sein.
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Hinterhalt, Staffel 1, Episode 9

    Ein Heckenschütze sorgt in L.A. für jede Menge Aufruhr. Don nimmt die Ermittlungen auf und sucht Hilfe bei Agent Edgerton (Lou Diamond Phillips), Scharfschützenausbilder des FBI. Doch Edgerton und Charlie haben unterschiedliche Ansichten hinsichtlich des Falls. Während Charlie alles mit Hilfe der Mathematik lösen will, nimmt Edgerton sein Scharfschützengewehr und versucht sich in den Täter hineinzuversetzen.
  4. 14:40

    Private Eyes

    Spielplatz des Teufels, Staffel 1, Episode 4

    Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Kriegsethik, Staffel 9, Episode 5

    Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?
  6. 16:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Meisterwerk, Staffel 9, Episode 6

    In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?
  7. 17:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Erblindet, Staffel 9, Episode 7

    Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…
  8. 17:50
    Jetzt

    Criminal Minds

    Verdorben, Staffel 8, Episode 15

    Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Original und Kopie, Staffel 8, Episode 16

    Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?
    Termin hinzufügen
  2. 20:15

    Navy CIS

    Philly, Staffel 14, Episode 5

    Gibbs (Mark Harmon) schickt Bishop (Emily Wickersham) und Quinn (Jennifer Esposito) nach Philadelphia, um gemeinsam mit dem MI-6-Offizier Clayton Reeves (Duane Henry) an einem Fall zu arbeiten. Reeves war in Philadelphia auf der Suche nach einem vermissten Agenten und ist dabei auf einen toten Matrosen gestoßen. Er glaubt, dass die Fälle zusammenhängen. Die Arbeit in Philadelphia bringt Quinn dazu, sich noch einmal mit dem Fall auseinanderzusetzen, der dazu geführt hat, dass sie nicht mehr im Außendienst arbeitet.
    Termin hinzufügen
  3. 21:00

    Navy CIS

    Der Whistleblower, Staffel 14, Episode 6

    Gibbs (Mark Harmon) wird über den vermissten Petty Officer Kelly Ristow (Emily Alabi) informiert. Ihre Fingerabdrücke wurden am Tatort eines Mordes gefunden. Man geht davon aus, dass das Opfer Ristow entführt hatte, sie sich befreien konnte, ihren Entführer tötete und floh. Als sie schließlich am Flughafen gefunden wird, gibt Ristow an, ihr Ehemann habe sich dort mit ihr treffen wollen, da sie in Gefahr seien. Er sei jedoch nicht aufgetaucht. Das Team macht sich auf die Suche nach ihm. Unterdessen plant Abby (Pauley Perrette), für die Neulinge ganz besondere Geschenke anzufertigen.
    Termin hinzufügen
  4. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Tot im Wasser, Staffel 9, Episode 3

    Während der Ermittlungen im Mordfall eines weiblichen Navy Lieutenants, die sich auf Urlaub in Los Angeles befand, entdeckt das NCIS-Team, dass die Frau geheime Überwachungsunterlagen verkauft hatte. Unterdessen versucht das Team, Sam (LL Cool J) über den Verlust seiner Frau hinwegzuhelfen, und Deeks (Eric Chrisitan Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) denken über ihre Zukunft nach.
    Termin hinzufügen
  5. 22:40

    Navy CIS: L.A.

    Byron Brown, Staffel 9, Episode 4

    Nachdem Waffen mit einem Straßenverkaufswert von einer Million Dollar auf dem Weg nach Camp Pendelton gestohlen wurden, kann eine Spur zu einer hochkarätigen Wohltätigkeitsveranstaltung verfolgt werden. Mosley (Nia Long) lässt sich auf die Gästeliste setzen, und Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) treten undercover als ihre Security Guards auf.
    Termin hinzufügen
  6. 23:25

    Criminal Minds

    Verdorben, Staffel 8, Episode 15

    Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Original und Kopie, Staffel 8, Episode 16

    Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?
    Termin hinzufügen
  2. 01:40

    Navy CIS: New Orleans

    Bohrinsel 5, Staffel 3, Episode 12

    An Gregorios (Vanessa Ferlito) erstem Tag wird das Team zum Fall eines Marine-Offiziers hinzugezogen, der tot im Wasser gefunden wurde und an schweren Verbrennungen starb. Die Ermittler finden heraus, dass der Tote ein Boot besaß, das jedoch oft in seiner Abwesenheit genutzt wurde, um eine Ölbohrinsel anzusteuern. Als Pride (Scott Bakula) gerade dort ermittelt, kommt heraus, dass jemand die Ölplattform in die Luft jagen will. Das Team muss einen Weg finden, die Explosion zu stoppen, doch dafür benötigt es Sebastian (Rob Kerkovich), der sich gerade in seiner Agentenausbildung befindet.
    Termin hinzufügen
  3. 02:20

    Navy CIS: New Orleans

    Elvis lebt!, Staffel 3, Episode 13

    Nachdem Tausende von klassifizierten Regierungsdokumente gestohlen wurden, sucht das NCIS-Team nach einer Gruppe von Hackern, die von Prides (Scott Bakula) altem Kontakt Elvis Bertrand (Tom Arnold) gegründet wurde. Die Gruppe ist dafür bekannt, Korruption in der Oberschicht von New Orleans offenzulegen. Sebastian (Rob Kerkovich) stößt als frischgebackener NCIS Special Agent wieder zum Team.
    Termin hinzufügen
  4. 03:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verhandlungsfähig, Staffel 9, Episode 4

    Corinne Nicholson wird von einem Unbekannten brutal überfallen. Die einzige Zeugin, ihre Tochter Katie, leidet unter der Entwicklungsstörung Williams-Syndrom. Dafür ist Katie jedoch sehr geräuschempfindlich und kann alles Gehörte wortwörtlich widergeben. Zunächst gerät Corinnes Ehemann unter Verdacht, da er für den Zeitpunkt der Tat kein glaubwürdiges Alibi hat. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Ben als verdeckter Ermittler für das FBI arbeitet und somit unschuldig ist. Kann es der SVU gelingen dem wahren Täter mit Hilfe von Katies besonderem Talent auf die Schliche zu kommen?
    Termin hinzufügen
  5. 03:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Kriegsethik, Staffel 9, Episode 5

    Die Lehrerin Kate Simes wurde ermordet. Eine Spur bringt das Team der SVU zu einem Asylbewerberzentrum, für das Kate ehrenamtlich gearbeitet hat. Mit großem Engagement unterstützte sie einen Iraker dabei, ein Buch über die schrecklichen Foltermethoden im Irak zu verfassen. Wurde Kate umgebracht, um die Veröffentlichung des Werkes zu verhindern?
    Termin hinzufügen
  6. 04:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Meisterwerk, Staffel 9, Episode 6

    In einem Aufzugschacht wird die Leiche von Tina Snow gefunden. Auch die Barbesitzerin Cecilia Strayer, die Tina kurz vor der Tat noch gesehen hat, wird vermisst. Da auf dem Boden der Bar die Venus von Milo mit Blut gemalt wurde, verdächtigen die Ermittler den Serienmörder Robert Mortens, der seine Gräueltaten auf Gemälden festhält. Eines seiner jüngsten Werke zeigt tatsächlich das Versteck, in dem Cecilia festgehalten wird. Kann das Mädchen noch rechtzeitig gerettet werden?
    Termin hinzufügen
  7. 05:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Erblindet, Staffel 9, Episode 7

    Saul Picard, ein Kinderbuchautor aus Louisiana, hat ein elfjähriges Mädchen brutal vergewaltigt. Bei seiner Festnahme kommt es zum Eklat, woraufhin Picard Detective Stabler (Christopher Meloni) so schwer verletzt, dass dieser temporär erblindet. Die Untersuchungen von Dr. Huang ergeben, dass Picard unter schwerer Schizophrenie leidet und glaubt, Nachrichten von seiner Schwester zu erhalten, die selbst als kleines Kind vergewaltigt wurde. Doch Staatsanwältin Novak ist die einzige, die Picard für unzurechnungsfähig hält und sich gegen die Todesstrafe ausspricht…
    Termin hinzufügen