MORGENS

  1. 06:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Blütenzauber, Staffel 1, Episode 7

    Eine Reihe von Überfallen hält L.A in Atem. Doch Ziel sind weniger Banken und Wechselstuben, als viel mehr Coffee Shops und Elektronikläden. Bei den Ermittlungen stößt Don auf Falschgeld, das scheinbar von den Verbrechern stammt. Charlie soll nun anhand des Geldes den Aufenthaltsort der Räuber ermitteln.
  2. 06:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Identitätskrise, Staffel 1, Episode 8

    Trevor Riley wurde mit einer Drahtschlinge erdrosselt. Don kommt der Tathergang bekannt vor, wurde doch Lisa Bayle genauso umgebracht. Doch Lisa's Mörder sitzt bereits hinter Gittern. Hat Don etwa einen Unschuldigen ins Gefängnis gebracht? Nun soll ihm Charlie bei der Verbrechensaufklärung behilflich sein.
  3. 07:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Hinterhalt, Staffel 1, Episode 9

    Ein Heckenschütze sorgt in L.A. für jede Menge Aufruhr. Don nimmt die Ermittlungen auf und sucht Hilfe bei Agent Edgerton (Lou Diamond Phillips), Scharfschützenausbilder des FBI. Doch Edgerton und Charlie haben unterschiedliche Ansichten hinsichtlich des Falls. Während Charlie alles mit Hilfe der Mathematik lösen will, nimmt Edgerton sein Scharfschützengewehr und versucht sich in den Täter hineinzuversetzen.
  4. 08:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Radioaktiv, Staffel 1, Episode 10

    Ein Lkw voll radioaktiver Substanz wurden von Dieben entführt. Sie drohen L.A. mit einer chemischen Bombe zu verseuchen, sollte nicht ein Lösegeld in Höhe von 20 Millionen Dollar an sie gezahlt werden. Während sich Don auf Spurensuche macht, versucht Charlie zu berechnen, wo die Bombe am meisten Schaden anrichten könnte. Dabei stößt er auf einen ganz neuen, brisanten Sachverhalt.
  5. 09:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Lebenslügen, Staffel 5, Episode 20

    Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks …
  6. 09:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    In die Schuhe geschoben, Staffel 5, Episode 21

    Die junge Rebecca Wheeler, eine Kriminologie-Studentin, wird tot im Central Park gefunden. Der Täter muss forensisches Fachwissen haben - darauf weist das Vorgehen des Mörders hin. Dies lässt Rebeccas Mentor Javier Vega unter Verdacht geraten. Der ist allerdings spurlos verschwunden, als Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ihn festnehmen wollen. Weitere Recherchen zeigen, dass der Verdächtige vor Jahren eine Frau ums Leben gebracht hat. Als Vega endlich dingfest gemacht werden kann, behauptet der, schuldlos zu sein. Ein anderer versuche ihm die Tat anzukreiden.
  7. 10:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Todessehnsucht, Staffel 5, Episode 22

    Gerade noch rechtzeitig wird Christina Nerrit ans Bett gefesselt und mit einer Plastiktüte über ihren Kopf gestülpt zu Hause aufgefunden. Die Unit nimmt an, dass es sich um Einbruch mit Mordversuch handelt. Die Untersuchungen deuten darauf hin, dass Christina zuvor Besuch von einer Frau hatte. Deren Identität zu klären, erweist sich als schwierig. Doch dann stoßen die Detectives im Computer des Opfers auf Hinweise, die eine Neubewertung des Falls zur Folge haben.
  8. 11:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Der Tod der alten Damen, Staffel 5, Episode 23

    Eine vermögende, alte Dame wird aufgefunden - sie wurde erdrosselt. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass in letzter Zeit mehrere Frauen fortgeschrittenen Alters auf ähnliche Weise ihr Ende fanden. Die Ermittler suchen nach Gemeinsamkeiten der Opfern und stoßen dabei auf den Mediziner Matt Spevak. Er ist der Leiter eines Pflegedienstes, von dem die Opfer betreut wurden. Doch wie sich herausstellt, kann Spevak nicht der Täter sein. Erst das mögliche Motiv bringt die Detectives auf die Spur des wirklichen Mörders.

NACHMITTAGS

  1. 12:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vergiftet, Staffel 5, Episode 24

    Die Wiederbelebungsversuche an dem vierjährige Alexis Campbell, der mit einer schlimmen Vergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bleiben erfolglos. Im Magen des Leichnams werden Spuren eines Reinigungsmittels entdeckt. Dass das Mädchen das Mittel freiwillig geschluckt hat, ist so gut wie ausgeschlossen. So gerät ihre Mutter unter dringenden Tatverdacht. Nachdem sie noch im Hospital festgenommen wird, lässt der zuständige Richter die Frau frei - zum absoluten Unverständnis der Special Victims Unit. Die Ermittler gehen ungewöhnliche Wege, damit dem jungen Opfer Gerechtigkeit widerfährt und der Staatsdiener aus dem Verkehr genommen wird.
  2. 13:00

    Navy CIS

    Das Museum der Morde, Staffel 15, Episode 17

    Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.
  3. 13:50

    Navy CIS

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Episode 18

    Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.
  4. 14:40

    Navy CIS

    Eiskalte Waffen, Staffel 15, Episode 19

    Nachdem die Leichen zweier Männer gefunden wurden, von denen einer zuvor einen falschen Ausweis für einen Marine Sergeant ausgestellt hatte, nimmt das NCIS-Team die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe von Flüchtlingskindern, die vorübergehend in einer Militärbasis untergebracht wurden. Gibbs (Mark Harmon) nimmt ein zehnjähriges Mädchen in seine Obhut, das offenbar von einer gewalttätigen Gang ins Visier genommen wurde.
  5. 15:30

    Navy CIS

    Roter Phosphor, Staffel 15, Episode 20

    Das NCIS-Team sucht nach Petty Officer Thomas Billings (Delon de Metz), der wegen tätlichen Angriffs verhaftet wurde und verschwunden ist, nachdem der Sheriff während Billings' Transport ins Gefängnis das Auto in einen See fuhr. Torres (Wilmer Valderrama) arbeitet eng mit der blinden Annie Barth (Marilee Talkington) zusammen, die an dem See campte und wichtige Dinge mitgehört haben könnte, die zum Auffinden des Flüchtigen beitragen könnten.
  6. 16:15

    Navy CIS

    Das Rätsel Mae Carter, Staffel 15, Episode 21

    Die Veteranin Sara Carter (Skye P. Marshall) bittet Gibbs (Mark Harmon), den Mord an ihrer Mutter neu zu untersuchen, da sie davon überzeugt ist, dass die lokalen Behörden den Falschen verhaftet haben. Abby (Pauley Perrette) bekommt unterdessen eine Reservierung für einen Tisch für zwei in einem begehrten Restaurant, und es fällt ihr schwer zu entscheiden, welchen ihrer Kollegen sie mitnehmen soll.
  7. 17:00

    Navy CIS

    Die unbezwingbare Abby, Staffel 15, Episode 22

    Reeves (Duane Henry) und Abby (Pauley Perrette) wurden nach ihrem Restaurantbesuch überfallen. Während Reeves den Angriff nicht überlebt hat, liegt Abby schwer verletzt im Krankenhaus, und es stellt sich heraus, dass der Schütze eigentlich auf sie angesetzt wurde. Das Team untersucht alte Fälle, um herauszufinden, wer es auf sie abgesehen haben könnte.
  8. 17:50

    Navy CIS

    Der Mann im Keller, Staffel 15, Episode 23

    Gibbs (Mark Harmon) besucht die Gedenkveranstaltung für seinen Freund Phil (Don Lake), der auf See verschollen ist. Dabei entdeckt er, dass Phil lebt und sich in einem Bunker versteckt hat, da er glaubt, dass jemand ihm nach dem Leben trachtet. Er bittet Gibbs herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, und der versteckt ihn unterdessen in seinem Haus.

ABENDS

  1. 18:35

    Navy CIS

    Ungläubige, Staffel 15, Episode 24

    Vance (Rocky Carroll) wird gerufen, weil Sloane (Maria Bello) einen Mann in einem Restaurant angegriffen hat. Sie ist davon überzeugt, dass es sich um den Mann handelte, der sie in Afghanistan gefoltert hat. Vance und Gibbs (Mark Harmon) befürchten, dass Sloane alles aufs Spiel setzt, um ihren vermeintlichen Peiniger zur Strecke zu bringen.
  2. 19:25

    Bull

    Der Preis des Lebens, Staffel 3, Episode 1

    Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

  3. 20:15

    Law & Order

    Eine Staatsanwältin unter Beschuss, Staffel 12, Episode 13

    Zwei junge Frauen werden getötet, während in einer Nachbarwohnung eine Party gefeiert wird. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu Raymond Hobbs (Gene Silvers). Als die Ermittler diesen in einem Laden stellen, nimmt Hobbs eine Geisel. Southerlyn (Elisabeth Rohm) verhandelt mit dem Geiselnehmer, gibt sich aber nicht als Staatsanwältin zu erkennen. Als Hobbs die Tat schließlich gesteht, ist sein Geständnis unbrauchbar. McCoy (Sam Waterston) schafft es trotzdem, Anklage zu erheben. Doch Southerlyn gerät vor der Anwaltskammer unter Beschuss…
  4. 21:00
    Jetzt

    Law & Order

    Unterschätzt, Staffel 12, Episode 14

    Die Leiche einer jungen Frau wird in einem Wald gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass die Tote schwanger war. Offensichtlich hatte sie mit ihrem verheirateten Chef Ted Weldon (Brian Kerwin) ein Verhältnis. Die Detectives stoßen außerdem auf dessen Handlanger Mickey Bastone (Timothy Wheeler). Dieser gesteht schließlich den Mord im Auftrag von Weldon begangen zu haben. Weldon beteuert jedoch seine Unschuld. Trotzdem erhebt McCoy (Sam Waterston) Anklage. Zu spät erkennt der Staatsanwalt seinen Fehler…
  5. 21:50

    Law & Order

    Mord im Internet, Staffel 12, Episode 15

    Eine Psychologin wird ermordet. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass einer ihrer Patienten den Dealer Arnold (Hassan Johnson) dazu angestiftet hat die Therapeutin zu überfallen. Arnold gesteht zwar die Tat, streitet aber den Mord ab. Die Ermittlungen ergeben, dass am Computer der Psychologin eine Datei nach ihrer Ermordung verändert wurde. Der davon betroffene Patient ist Virgil Rice (Frank Lewallen), der damit zum Hauptverdächtigen wird. McCoy (Sam Waterston) muss herausfinden, wie Rice an die Datei gekommen ist, um Anklage zu erheben…
    Termin hinzufügen
  6. 22:40

    Law & Order

    Wiedergeburt, Staffel 12, Episode 16

    Die Leiche eines kleinen Mädchens wird gefunden. Die Autopsie ergibt, dass die Elfjährige erstickt ist. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass die Mutter, Janet Weston (Wendy Makkena), das Kind im Alter von vier Jahren adoptiert hat. Das Mädchen war außerdem verhaltensauffällig. Deshalb sollte Dr. Madelyn Stahl (Debra Monk) eine äußerst dubiose Therapie durchführen. Janet Weston sagt aus, dass ihre Tochter dabei umkam und macht Stahl dafür verantwortlich. Doch die Aussage des Pathologen bringt eine überraschende Wende…
    Termin hinzufügen
  7. 23:30

    Law & Order

    Sexuelle Belästigung, Staffel 12, Episode 17

    In einem Appartement wird ein totes Mädchen gefunden. Detective Briscoe (Jerry Orbach) und Detective Green (Jesse L. Martin) gehen davon aus, dass es sich um Mord handelt. Grund sei die Tatsache, dass das Opfer Schuld an der Schließung eines Forums war. Als Staatsanwältin McCoy (Sam Waterston) und Southerlyn (Elisabeth Rohm) weiter nachforschen, finden sie heraus, dass der beste Freund des Mädchens, der vorerst zögerte auszusagen, die Antwort auf das Verbrechen haben könnte.
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:20

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Verleugnung, Staffel 1, Episode 3

    Jack Garrett (Gary Sinise) und sein Team werden nach Ägypten geschickt, um den Tod und das Verschwinden zweier junger Amerikaner aufzuklären. Die beiden Amerikaner, Malik und Hank, waren während des Arabischen Frühlings aktiv, und hatten eine homosexuelle Beziehung. Mord durch einen Giftgasanschlag ist eher ungewöhnlich. Der Verdacht fällt auf eine Splittergruppe des IS, aber auch auf die Regierung, die dieses Reizgas bei Demonstrationen eingesetzt hat. Die andere Vermutung ist, dass Schwulenhass das Motiv sein könnte, aber Jabir, der ebenfalls durch Giftgas umkam, war verheiratet und hatte eine Tochter.
    Termin hinzufügen
  2. 01:05

    Criminal Minds: Beyond Borders

    Der flüsternde Tod, Staffel 1, Episode 4

    Jack Garrett (Gary Sinise) und seine Leute werden nach Tokio geschickt, um die Selbstmorde dreier Amerikaner zu untersuchen. Schnell erhärtet sich ihr Verdacht, dass alle drei ermordet wurden. Einen Zusammenhang zwischen den drei Ermordeten scheint es nicht zu geben, das erste Opfer war eine Lehrerin, das zweite Opfer ein Blogger und das dritte Opfer ein junger Geschäftsmann. Kurz darauf wird auch noch ein Sushi-Koch ermordet, wieder als Selbstmord getarnt. Die Spur führt zu einem Sushi-Restaurant.
    Termin hinzufügen
  3. 01:50

    The Sentinel - Wem kannst du trauen?

    Der Secret Service Agent Pete Garrison (Michael Douglas) ist davon überzeugt, dass es einem Maulwurf gelungen ist, das Weiße Haus zu infiltrieren. Als ein anderer Agent ermordet wird, versucht man, Garrison die Tat anzuhängen und erpresst ihn, weil er eine Affäre mit der First Lady (Kim Basinger) hat. Garrison wird entlassen, versucht aber unermüdlich, seine Unschuld zu beweisen und den Präsidenten vor einem geplanten Anschlag zu schützen. Bei Garrisons Versuch, den Drahtzieher zu enttarnen, kommt es zur Konfrontation mit seinem früheren Schützling David Breckinridge (Kiefer Sutherland).

    Termin hinzufügen
  4. 03:40

    Navy CIS: New Orleans

    Jacks Entscheidung, Staffel 4, Episode 16

    Das Team sucht nach Molly Lindell (Rachel Alana Handler), der Mitarbeiterin eines Kongressabgeordneten. Sie wurde von einem Unbekannten gerettet, nachdem zwei Männer, die sich als FBI-Agenten ausgegeben hatten, sich ihr genähert hatten, und ist anschließend verschwunden. LaSalle (Lucas Black) muss sich nach dem Tod seines Vaters um seinen Bruder kümmern.
    Termin hinzufügen