Season 3

  • Episode 1. Der Preis des Lebens

    Nachdem er wegen seines Herzinfarkts und seiner Alkoholsucht einige Zeit in der Reha war, präsentiert Bull (Michael Weatherly) seinem Team den Fall von Caitlin Mehner (Julia Summerfield). Die junge Mutter ist todkrank, und eine Lebertransplantation wurde ihr von ihrer Versicherung verwehrt. Das Team ist jedoch schockiert, als es erfährt, dass Bull die Versicherung vertritt. Er hat den Chef der Firma in der Reha kennengelernt, der ihm zwei Millionen Dollar Vorschuss pro Monat angeboten hat. Unterdessen erhält das Team schlimme Nachrichten über Cable, die nicht zur Arbeit erschienen ist.

  • Episode 2. Der schlimmste Tag

    Trotz seiner Bemühungen, rausgeworfen zu werden, wird Bull (Michael Weatherly) als Geschworener in einem Fall ausgewählt, in dem ein Mann ohne Lizenz als Anwalt praktiziert hat. Deshalb müssen Benny (Freddy Rodriguez), Chunk (Chris Jackson) und Marissa (Geneva Carr) sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die am helllichten Tag den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt dabei von der Aussage der älteren Tochter der Frau ab, die durch den Vorfall zutiefst verstört ist. Außerdem trauert das Team um Cable, die bei einem Brückeneinsturz ums Leben gekommen ist.

  • Episode 3. Justitia ist farbenblind

    Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird, nachdem eine weiße Polizistin einen betrunkenen, aber unbewaffneten Schwarzen in den Arm geschossen hat, der in eine Damentoilette platzte, um sich dort zu erbrechen. Bull (Michael Weatherly) hält das Team an, sich auf die Umstände des Falls zu konzentrieren und nicht auf die Hautfarbe der Beteiligten. Nachdem die Polizistin im Kreuzverhör eine belastende Aussage gemacht hat, scheint der Fall verloren zu sein. Doch dann entdeckt Bull ein Detail, das dem Fall eine neue Richtung gibt.

  • Episode 4. Blutiges Geld

    Als herauskommt, dass der Brückeneinsturz einen terroristischen Hintergrund hat, will Bull (Michael Weatherly) Gerechtigkeit für Cables Mutter und die anderen Familien, die Angehörige verloren haben. Er knöpft sich eine Bank vor, die wissentlich einen internationalen Terroristen unterstützt hat. Bull bekommt in diesem Fall Hilfe von Taylor Rentzel (Mackenzie Meehan), einer Cyber-Expertin und früheren Kollegin von Marissa (Geneva Carr) von der NSA. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Falls bietet Bull Taylor einen Vollzeit-Job bei TAC an.

  • Episode 5. Hundert Prozent

    TAC vertritt einen Arzt, der beschuldigt wird, einen Heroin-Dealer ermordet zu haben - basierend auf DNS-Beweisen, die am Tatort gefunden wurden. Er behauptet jedoch, nie dort gewesen zu sein. Komplizierend kommt hinzu, dass der Arzt zugibt, früher von Opioiden abhängig gewesen zu sein. Als es so aussieht, als könne TAC einen Handel mit der Anklage abschließen, machen Marissa (Geneva Carr) und Taylor (Mackenzie Meehan) eine überraschende Entdeckung.

  • Episode 6. Kuss und Feuer

    Als Marissas (Geneva Carr) Ehemann Greg (David Furr) wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, weil in seinem Restaurant ein Feuer ausgebrochen ist, bei dem einer seiner Angestellten ums Leben gekommen ist, hat Marissa wegen gewisser Umstände Zweifel an Gregs Unschuld. Obwohl Bull (Michael Weatherly) und das TAC-Team Beweise entdecken, die auf einen anderen Schuldigen hinweisen, könnte die Beziehung der beiden dauerhaft beschädigt worden sein.

  • Episode 7. Mädchen ohne Gefühl

    Als eine ehemalige Patientin Bulls, eine klinische Psychopathin, wegen der Ermordung ihres Bruders vor Gericht steht, entwickelt Bull Schuldgefühle, seine Psychiatrische Praxis geschlossen zu haben, um TAC zu gründen. Weil Bulls und Bennys Klientin sich wegen ihres Geisteszustands nicht an die Tat erinnern kann, plädieren sie auf unschuldig und hoffen, Geschworene zu finden, die Mitgefühl für Menschen haben, die an Geisteskrankheiten leiden.

Season 2

  • Episode 1. Sechs Milliarden Gründe

    Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton (Minka Kelly). Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet. Die Angelegenheit wird noch brisanter, als Bull erfährt, dass seine Teilzeit-Freundin Diana Lindsay (Jill Flint) die Verteidigung der Witwe übernommen hat. Außerdem trifft Chunk (Christopher Jackson) eine Entscheidung, die seine Zukunft betrifft.

  • Episode 2. Emilys letzter Tag

    Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

  • Episode 3. Eine Hand wäscht die andere

    Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.