Ian Mitchell

gespielt von Milo Ventimiglia

Ian Mitchell ist ein ehrgeiziger Strafverteidiger mit zweifelhafter Moral: Einerseits lebt er von der Verteidigung von Klienten, von denen er weiß, dass sie schuldig sind. Andererseits ist Ian aber auch ein fürsorglicher Vater, der alles für seine kleine Tochter tun würde. Ian ist es gewohnt, in jeder Situation die Kontrolle zu behalten – Stress und Druck sind für ihn Alltag. Doch als er eines Morgens eine geheimnisvolle Box auf seiner Veranda findet, verliert er zunehmend die Kontrolle über sein Leben. Zunächst weigert er sich, mitzuspielen – schließlich verteidigt er Kriminelle, ist jedoch nicht selbst einer. Erst als das Leben seiner Tochter in Gefahr gerät, beginnt Ian alles, was er glaubte zu sein, zu hinterfragen. Während seine Verzweiflung wächst, muss er feststellen, dass er jede Grenze überschreiten würde, um das Leben seiner Tochter zu retten.

Kommentare