Season 2

  • Episode 1. Verlorene Seelen

    Der Leiter der Einheit Jack Garrett (Gary Sinise) und sein International Response Team werden nach Tansania gerufen, nachdem eine 23-köpfige Gruppe einer Kirchengemeinde verschwunden ist.

  • Episode 2. Fürchtet mich

    In Florenz werden zwei junge Paare getötet. Die Verstümmelung der weiblichen Leichen erinnert dabei an die Vorgehensweise des berüchtigtsten Mörders der italienischen Geschichte. Das International Response Team soll die Ermittlungen aufnehmen.

  • Episode 3. Teufelsatem

    Das International Response Team untersucht den scheinbaren Selbstmord eines Amerikaners in Kolumbien, der kurz vor seinem Tod sein Bankkonto geleert hatte.

  • Episode 6. Beschleunigtes Verfahren

    Eine amerikanische Flugbegleiterin wird in Singapur ermordet. Ihre Freundin und Kollegin Kathy (Toni Trucks) steht unter Tatverdacht. Als das International Response Team dort eintrifft, ist Kathy jedoch verschwunden.

  • Episode 7. La Santa Muerte

    Eine Party-Nacht in Tijuana endet für einen 18-jährigen Amerikaner tödlich. Zunächst besteht der Verdacht, dass er mit Drogengeschäften zu tun hatte, doch dann tauchen weitere Opfer auf.

  • Episode 8. Pankration

    In Athen wird ein Tourist, bei dem es sich um einen griechischstämmigen Amerikaner handelt, zu Tode geprügelt. Das International Response Team ermittelt. Jack (Gary Sinese) macht sich gleichzeitig Sorgen um seinen Sohn, der undercover in Mexiko arbeitet.

  • Episode 9. Der Hinterhalt

    Das International Response Team IRT wird vom FBI unter die Lupe genommen, nachdem eine Mission in Qalea, Kurdistan, den Tod eines Verdächtigen zur Folge hatte. Dabei stellt sich heraus, dass ein Mitglied des Untersuchungsausschusses alles dafür tut, dass das IRT zerschlagen wird.

  • Episode 10. Violette Orchideen

    Das International Response Team wird nach Taipeh auf Taiwan beordert. Es scheint, als habe dort ein Amerikaner ein Verbrechen begangen, das einem ungelösten Fall in New York ähnelt.