Teaser: FBI

Mehr über "FBI":

Die New Yorker Zweigstelle der amerikanischen Bundespolizei rund um Special Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) und ihren Partner Special Agent Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) geht mit ihren Ermittlungen besonders gravierenden Kriminalfällen wie Terrorismus und organisierten Verbrechen nach. So bekommt es das Team gleich zu Beginn mit einer Bombenexplosion inmitten eines New Yorker Wohnkomplexes zu tun. Unter der Leitung von Special Agent Dana Mosier (Sela Ward) geben Maggie Bell und Omar Adom „OA“ Zidan alles für den Schutz der Stadt und die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung.


Neueste Videos


Episoden

Fbi Epi0101 0714i

Folge 1: In letzter Sekunde

Nachdem ein Wohnhaus bei einer Bombenexplosion zerstört wurde, untersuchen die New Yorker FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) zunächst, ob ein Bandenkrieg hinter dem Vorfall steckt. Doch dann wird ihr Hauptverdächtiger tot aufgefunden.


Fbi Epi0101 0714i 01

Folge 2: Vergiftete Seelen

Nachdem acht Menschen in einem New Yorker Restaurant vergiftet wurden, verfolgen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) eine Spur, die sie zu einem unerwarteten Täter führt.


Fbi Epi0103 1832bi

Folge 3: Brandzeichen

Das Team untersucht die Morde an 18 jungen Frauen. Dabei erhalten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) Hilfe von Hailey (Ili Ray), die dem Täter entkommen konnte und deren Schwester immer noch vermisst wird.


Fbi Epi0104 379bi

Folge 4: Kreuzfeuer

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom Zidan (Zeeko Zaki) jagen einen Scharfschützen, der scheinbar ohne Motiv Passanten erschießt.


Fbi Epi0115 1958ci

Folge 5: Radioaktiv

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen den Mord an der Sicherheitsinspektorin eines Kernkraftwerks.


Fbi Epi0118 D2648b

Folge 6: Entführt

Nachdem die Tochter eines Senators entführt wurde und gegen Lösegeld festgehalten wird, muss das FBI das Mädchen finden, bevor die Frist verstreicht. Die Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) untersuchen die Vergangenheit des Senators, um herauszufinden, wer der Familie schaden will.


Fbi Epi0122 0675bi

Folge 7: Außer Kontrolle

Kriminelle geben sich als NYPD Officer aus und überfallen verschiedene Geldtransporter eines bestimmten Geldtransportunternehmens. Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) nehmen die Ermittlungen auf.


Fbi Epi0120 189bi

Folge 8: Das Jüngste Gericht

Die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) and Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) leiten die Suche nach dem entführten russischen Chemiker Victor Beniov (Allan Corduner), der früher für die Entwicklung chemischer Waffen in Syrien verantwortlich war.


Fbi Epi0122 1728bi

Folge 9: Zeugenschutz

Nachdem ein US-Marshal und ein Kronzeuge, den er bewacht hatte, in einen Hinterhalt gelockt und ermordet wurden, müssen die FBI-Agenten Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) die Person finden, die die Informationen weitergegeben hat, die zur Ermordung der beiden geführt hatte.


Fbi Epi0122 1269bi

Folge 10: Undercover

Der illegale Waffenhändler Otan Reis, der inzwischen als Informant arbeitete, wird ermordet. Da OA (Zeeko Zaki) große Ähnlichkeit mit dem Toten hat, soll er dessen Identität annehmen, um Martin Vickers (Dikran Tulaine), einen der größten illegalen Waffenhändler der Welt, zur Strecke zu bringen.


F B I01 11 Identitaetskrise 154bi

Folge 11: Identitätskrise

Eine Richterin und ihre Tochter wurden ermordet, nachdem die Richterin einen Mann zu lebenslänglicher Haft verurteilt hatte. Maggie Bell (Missy Peregrym) und Omar Adom „OA“ Zidan (Zeeko Zaki) suchen den Mörder. Die ermordete Richterin war eine langjährige Freundin von Agent Dana Mosier (Sela Ward), die daher ein persönliches Interesse an der baldigen Aufklärung des Falles hat.


F B I01 12 Unter Beschuss 1382bi

Folge 12: Unter Beschuss

Ein rechtsextremer Provokateur wurde ermordet, nachdem er eine Rede an einer Universität in New York gehalten hatte. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) nehmen bei ihren Ermittlungen die extremen politischen Gruppen der Universität unter die Lupe, wobei sie die Hilfe von OAs Schwester Amira (Cynthia Hamidi), die dort studiert, in Anspruch nehmen.


F B I01 13 Ersatzfamilie 1033bbi

Folge 13: Ersatzfamilie

Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) sind auf der Suche nach einem Mann und einer Frau, die eine Reihe von Banküberfällen begangen haben. Bei ihrem letzten Überfall wurde ein Polizist erschossen, der sich privat in der Bank aufhielt.


F B I01 14 Exposed 406bi

Folge 14: Auftragsmord

Nachdem ein investigativer Journalist ermordet wurde, erhält das Team Informationen, die ihren Verdächtigen mit einer Reihe früherer Fälle in Verbindung bringt. Der Mordfall berührt Maggie (Missy Peregrym) auch persönlich, da er sie an den Tod ihres Mannes erinnert, der auch Reporter war.


F B I01 15 Scorched Earth 0336bbi

Folge 15: Kampf der Geschlechter

Ein Serien-Bombenleger scheint es auf die Wallstreet-Elite abgesehen zu haben. Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) suchen einen Verdächtigen, der sich offenbar um jeden Preis für etwas rächen will, während Dana (Sela Ward) Probleme mit dem großspurigen Profiler Spencer Briggs (Paulo Costanzo) hat, der zu dem Fall hinzugezogen wurde.


F B I01 16 Invisible 669bi

Folge 16: Berühmt um jeden Preis

Die Tochter einer wohlhabenden Familie wurde entführt, wobei die Kidnapper offenbar nur das Ziel haben, Internetberühmtheit zu erlangen. Doch Maggie (Missy Peregrym) und OA (Zeeko Zaki) finden heraus, dass die Pläne der Entführer noch viel weiter reichen. Sie haben das Ziel, nie vergessen zu werden.


F B I01 17 Apex D G 0306bi

Folge 17: Serienkiller

Maggie (Missy Peregrym) und Dana (Sela Ward) suchen Gerechtigkeit für die Opfer eines Serienmörders. Der Bürgermeister will die Untersuchung einschränken, um Kosten zu sparen.


F B I01 18 Most Wanted 03214bi

Folge 18: Auf der Flucht

OA (Zeeko Zaki) und Maggie (Missy Peregrym) arbeiten mit der Abteilung des FBI zusammen, die nach flüchtigen Verbrechern sucht, um eine Person zu finden, die wegen Mordes gesucht wird und die dann auf die Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher gesetzt wird.


F B I01 19 Conflict Of Interest 01667bi

Folge 19: Interessenskonflikt

Das Team nimmt einen gefährlichen Drogenhändlerring ins Visier, nachdem ein amerikanischer Diplomat getötet wurde. Jubal (Jeremy Sisto) und OA (Zeeko Zaki) versuchen, Freunden aus ihrer Vergangenheit zu helfen, ihre inneren Dämonen zu besiegen.


F B I01 20 What Lies Beneath 35bi

Folge 20: Fremdes Herz

Ein hochrangiger ägyptischer Staatsmann kommt für eine Herztransplantation nach New York. OA (Zeeko Zaki) muss seine persönliche Meinung mit seinen beruflichen Pflichten in Einklang bringen, als er dessen Sicherheitsteam zugeteilt wird.


F B I01 21 Appearances 1288bi

Folge 21: Rote Seide

Nachdem ein hochdekorierter FBI-Agent ermordet wurde, ermittelt das Team und stellt fest, dass der Mann ein Doppelleben geführt hat. Maggie (Missy Peregrym) ringt mit sich, welche Informationen sie an die Witwe weitergeben soll, die eine Freundin von ihr ist.


F B I01 22 Closure 1728bi

Folge 22: Closure

Eine Frau, die Informationen über den Tod von Maggies (Missy Peregrym) Ehemann hat, wird entführt. Das führt das Team zur Entdeckung einer kriminellen Operation, die größer ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Dana (Sela Ward) setzt ihre Karriere aufs Spiel, als sie Maggie trotz deren persönlicher Verbindung zu dem Fall erlaubt, daran mitzuarbeiten.