Private Eyes S04 K E Y 16 9 N O T T

Private Eyes


Trailer: Private Eyes – Staffel 4

Die attraktive Detektivin Angie Everett (Cindy Sampson) hat den impulsiven Ex-Profisportler Matt Shade (Jason Priestley) zum Partner in ihrer Detektei gemacht. Zusammen löst das ungleiche Duo die spannendsten Fälle.

Die zwölf Episoden der vierten Staffel Private Eyes sind ab 3. Februar 2021 immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen auf 13th Street zu sehen.


Episoden

Code 101 D8 Sw 0071

Folge 1: Der Kodex

In der schnelllebigen und ruinösen Welt des Sports erleidet Cory Sinclair, der Star von Eishockey-Scout Matt Shade (Jason Priestley), einen Herzinfarkt auf dem Eis während der Ausscheidungen für die Profi-Liga. Das toxikologische Gutachten zeigt, dass Cory Doping-Mittel eingenommen hatte. Matt Shade glaubt an Corys Unschuld und tut sich widerwillig mit der Privatdetektiven Angie Everett (Cindy Sampson) zusammen, um herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf Cory steckt. In dieser neuen Partnerschaft sieht sich Matt gezwungen herauszufinden, wer er ist und wer er sein will.


Code 102 D6 Sw 0146

Folge 2: Alles an seinem Platz

Nachdem der undurchsichtige Zack Beach (James Cade) ermordet in seinem Penthouse aufgefunden wurde, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von Robin Westing (Alex Paxton-Beesley), einer alten Freundin Shades und Zacks derzeitiger Geschäftspartnerin, angeheuert. Da sich Robins Fingerabdrücke überall am Tatort befinden, wird sie von der Polizei verdächtigt, und es wird schwierig, ihre Unschuld zu beweisen. Derweil zieht Shade alle Register, um zu zeigen, dass er genau der Partner ist, den Angie braucht.


Code 103 Day5 Bp 0008

Folge 3: Volltreffer

In der adrenalingeladenen Welt des Pferderennens, in der es um hohe Einsätze geht, werden Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) von einem wohlhabenden Paar engagiert, um ein gestohlenes Rennpferd aufzuspüren. Während ihrer Nachforschungen geraten Shade und Angie in die Auseinandersetzungen zwischen Tieraktivisten und illegalen Pferdezüchtern. Währenddessen büffelt Shade, immer ein schlechter Schüler, für seine bevorstehende Prüfung für die Privatdetektiv-Lizenz, denn Angie besteht darauf: keine Lizenz, keine Arbeit.


Code Ep104 D1 Bp 0212

Folge 4: Spielplatz des Teufels

Geheimnisse, Lügen und verdächtige Tonbänder: Ein versuchter Mord beziehungsweise ein mutmaßlicher Selbstmordversuch führt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) auf die ungewöhnlichen Toronto Inseln. Dort suchen sie nach der Wahrheit hinter der dramatischen Geschichte, die sich gerade um sie herum abspielt.


Code Ep105 D4 Bp 0301

Folge 5: Poesie der Straße

In der undurchsichtigen Hip-Hop-Szene von Toronto stehen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) vor der Herausforderung, den erst 14-jährigen Zeugen einer Nachtclub-Schießerei ausfindig zu machen und ihn zu beschützen. Indes macht sich Shade selbst verrückt und Angie dazu, um herauszufinden, mit welchem mysteriösen Mann Angie die Nacht verbracht hat, während er gleichzeitig bemüht ist, seiner Tochter gegenüber ein Versprechen zu halten.


Code 106 D4 Sw 0111

Folge 6: Speed-Dating mit Folgen

Um einer früheren Klientin zu helfen, deren Leben durch einen Identitätsdiebstahlt zerstört wurde, begeben sich Angie (Cindy Sampson) und Shade (Jason Priestley) undercover in die Welt des Speed-Datings. Sie versuchen dort, einem Betrüger, der mit einsamen Herzen spielt, das Handwerk zu legen. Inzwischen erhält Shade unaufgefordert einen romantischen Rat von Angie, Don (Barry Flatman) und Jules (Jordyn Negri). Gerade als Shade beim Dating das Handtuch werfen will, trifft er die charmante Sylvie, die vielleicht genau die Frau ist, die ihm fehlt.


Private Eyes01 07karaoko Wer Singt Stirbt 0339

Folge 7: Karaoke - Wer singt, stirbt!

Der sympathische Hipster Jay Lee (Shannon Kook) engagiert Shade und Angie, um ihn zu beschatten. Er ist davon überzeugt, dass er in Gefahr schwebt, will aber nicht mehr darüber sagen. Was zuerst wie ein leicht zu handhabendes Spiel erscheint, wird schon bald ziemlich gefährlich, als sie versuchen, das Rätsel zu lösen, das hinter Jays Auftrag steckt, bevor es zu spät ist.


Private Eyes01 08schroedingers Katze 0107

Folge 8: Schrödingers Katze

Ein Mann beauftragt Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) eine mögliche Bedrohung seiner Frau, Corporate Executive Karen (Sarah Allen), zu untersuchen. Sie werden in das Doppelleben einer Frau hineingezogen, die zu nichts nein sagen kann, inklusive Bigamie, und die alles andere als kooperativ ist. Außerdem wird Shades Leben durch die Rückkehr seiner Exfrau Becca (Nicole DeBoer) völlig auf den Kopf gestellt.


Private Eyes01 09hokus Pukus Verschwindibus 0155

Folge 9: Hokus Pukus Verschwindibus

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von Detective Kurtis Mazhari (Ennis Esmer) engagiert, um einen Magier zu finden, der den ultimativen Zaubertrick vollführt hat: Er ist aus dem Polizeigewahrsam verschwunden. Derweil verkompliziert Beccas (Nicole DeBoer) Rückkehr Shades Leben, als er das verlockende Angebot erhält, mit ihr gemeinsam eine Show zu moderieren und in die Welt des Glamours zurückzukehren.


Private Eyes01 10es Bleibt In Der Familie 0089

Folge 10: Es bleibt in der Familie

Angies (Cindy Sampson) Cousine wurde ein wertvolles Familienerbstück am Tag ihrer Hochzeit aus der Hochzeitssuite gestohlen. Angie und Shade (Jason Priestley) sollen ihr helfen. Der Fall nimmt eine Wende, als Angies Mutter Nora (Mimi Kuzyk) der Tat verdächtigt wird. Derweil erinnert Becca (Nicole DeBoer) Shade an die vereinbarte Sorgerechtsregelung, und Angie steht vor der Entscheidung, wie die nächsten Schritte in Bezug auf Derek Nolan (Clé Bennett) aussehen sollen.

Private Eyes02 11ausgebremste Raserei 00162

Folge 1: Ausgebremste Raserei

Emilia Mantella (Rachael Crawford), die Besitzerin eines Autorennteams, heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um herauszufinden, wer ihr Unternehmen und ihre Fahrer bedroht. Angie und Shade versuchen außerdem, sich auf ihre neuen Rollen als gleichwertige Partner einzustellen.


Private Eyes02 12alt Heisst Noch Lange Nicht Tot 00111

Folge 2: Alt heißt noch lange nicht tot!

Die hartnäckige Zoe Chow (Samantha Wan) engagiert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), um herauszufinden, wer in Zoes Wohnung in einem Apartmenthaus am Seeufer eingebrochen ist. Es sieht so aus, als hätte sich die Klientin die ganze Sache nur eingebildet, bis die Detektive einem Komplott auf die Spur kommen. Zoes Haus soll abgerissen und durch ein riesiges Mietshaus ersetzt werden.


Private Eyes02 13der Geheimbund 00125

Folge 3: Der Geheimbund

Als die Lieblingslehrerin der Schuldirektorin Ann Frame (Deborah Tennant) beschuldigt wird, eine sexuelle Beziehung mit einem Schüler zu haben, bittet sie Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) zu ermitteln, was an der Sache dran ist, bevor sie eine offizielle Meldung macht. Die beiden finden heraus, dass das Gerücht seinen Ursprung in einem exklusiven Schüler-Club hat.


Private Eyes02 14modeverbrechen 00034

Folge 4: Modeverbrechen

Becca (Nicole DeBoer) bittet Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), die neue Kollektion der Modedesignerin Carla Costa zu bewachen. Der scheinbar leichte Job läuft jedoch aus dem Ruder, als die Kleidungsstücke wenige Tage vor der wichtigen Modenschau, bei der sie vorgeführt werden sollten, tatsächlich gestohlen werden.


Private Eyes02 15wer Sieht Hier Gespenster 00492

Folge 5: Wer sieht hier Gespenster?

Ein brillanter Dirigent heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um seine vermisste Verlobte zu finden. Der Haken an der Sache ist, dass sie angeblich bereits vor drei Jahren gestorben ist. Auf der Spur des Geistes entdecken Shade und Angie ein dunkles Geheimnis mit fatalen Folgen für alle Beteiligten.


Private Eyes02 16die Ehre Der Detektive 00099

Folge 6: Die Ehre der Detektive

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Anwältin Melanie Parker (Bree Williamson) engagiert. Sie sollen herausfinden, ob jemand versucht hat, in einem viel beachteten Fall die Geschworenen zu beeinflussen. Während ihrer Ermittlungen treffen sie auf einen anderen Privatdetektiv, Norm Glinski (William Shatner), der für die Gegenseite arbeitet. Obwohl die Chancen schlecht stehen, finden Shade und Angie Beweise, die den gesamten Fall und ihre Karrieren gefährden.


Private Eyes02 17von Dieben Und Aerzten 00149

Folge 7: Von Dieben und Ärzten

Nach einer Reihe von Einbrüchen sollen Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) ermitteln, wer es auf eine gratis arbeitende Klinik abgesehen hat. Dr. Ken Graham (Mark Ghanimé), der dort arbeitet, ist Angies früherer Verlobter. Trotz seiner gerade beginnenden Beziehung mit der Anwältin Mel (Bree Williamson) konzentriert Shade sich zunächst darauf zu beweisen, dass der gutaussehende, philanthropische, mehrere Fremdsprachen sprechende, gitarrenspielende, motorradfahrende Dr. Ken nicht so toll ist, wie es scheint. Doch selbst er ist nicht auf das vorbereitet, was er dann herausfindet.


Private Eyes02 18jagd Auf Einen Toten 00237

Folge 8: Jagd auf einen Toten

Ein panischer Bestatter heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, um eine fehlende Leiche zu finden. Sie müssen in verschiedene Beerdigungen hereinplatzen, und decken schließlich ein Familienkomplott auf, bei dem versucht wird, Millionen Dollar einer umstrittenen Erbschaft verschwinden zu lassen. Unterdessen gibt Jules' (Jordyn Negri) bevorstehender Geburtstag Shade die Gelegenheit, seine Partyplanungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Er weiß nur noch nicht, ob die Feier der richtige Zeitpunkt ist, seine neue Freundin der Familie vorzustellen.


Private Eyes02 19der Verschwundene Soldat 00108

Folge 9: Der verschwundene Soldat

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) untersuchen das Verschwinden eines Kadetten. Dabei finden sie heraus, dass der verschwundene Soldat ein dunkles Geheimnis mit zwei Freunden teilte. Unterdessen entdeckt Angie, dass Ken ihren Verlobungsring aufbewahrt hat, was alte Zweifel und Ängste aufleben lässt, die dazu führen, dass sie wieder das Weite suchen will.


Private Eyes02 20knockout 00024

Folge 10: Knockout

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Boxerin Beth Jacobs (Nicolette Pearse) engagiert, um zu beweisen, dass Beth' letzter Kampf manipuliert wurde. Shade ist zunächst mal baff, als er Beth' Manager (Peter MacNeill) kennenlernt: Es handelt sich um seinen früheren Manager, der einst mit seinem Geld verschwunden ist. Angie lässt sich von ihrer Mutter Nora (Mimi Kuzyk) bezüglich Sportwetten beraten, um den Fall zu lösen.


Private Eyes02 21lang Lebe Der Koenig 00052

Folge 11: Lang lebe der König!

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von dem "König" (Rob Ramsay) eines Mittelalterspektakels angeheuert, der glaubt, dass ihm jemand nach dem Leben trachtet. Zunächst stehen die beiden der Geschichte des Königs und seiner Weigerung, aus der Rolle zu fallen, skeptisch gegenüber. Doch sie beginnen, ihm zu glauben, als sie undercover erleben, wie mörderisch das Mittelalter sein kann.


Private Eyes02 22wellness Mit Hindernissen 00163

Folge 12: Wellness mit Hindernissen

Mark Steinman (Daren A. Herbert), der Betreiber eines Luxushotels auf dem Land und früherer Teamkamerad von Shade (Jason Priestley), engagiert das Ermittlerduo (Cindy Sampson) um in einem Fall von Untreue zu ermitteln. Die beiden glauben, dass dies eine gute Gelegenheit für einen Kurzurlaub sei, und laden Ken (Mark Ghanimè) und Mel (Bree Williamson) ein, sie zu begleiten. Als ihr Klient jedoch ermordet wird und der örtliche Sheriff offenbar mit der Situation überfordert ist, müssen sie ihre Dates sitzenlassen, um den Fall zu lösen.


Private Eyes02 23taxifahrt Ins Ungewisse 00010

Folge 13: Taxifahrt ins Ungewisse

Während Shade (Jason Priestley) undercover als Taxifahrer arbeitet, wird er unerwartet in einen anderen Fall verwickelt. Mit Maz (Ennis Esmer) und Nolan (Clé Bennett) dicht auf ihren Fersen müssen Shade und Angie (Cindy Sampson) herausfinden, ob Shades Fahrgast ein unbeteiligter Zuschauer oder ein kaltblütiger Mörder ist.


Private Eyes02 24auf Der Suche Nach Leroy 00007

Folge 14: Auf der Suche nach Leroy

Maz' (Ennis Esmer) Schwester Seila (Tara Joshi) bittet Angie (Cindy Sampson) verzweifelt, ihr zu helfen, eine seltene Meereskreatur wiederzubeschaffen, die unter ihrer Aufsicht aus dem Aquarium verschwunden ist. Und Maz soll auf keine Fall etwas davon erfahren. Der Fall entwickelt eine unerwartete Wendung, als Shade (Jason Priestley) und Angie in die dunkle Welt des illegalen Handels mit exotischen Tieren hineingezogen werden.


Private Eyes02 25der Falke Von Bedford 00095

Folge 15: Der Falke von Bedford

Der junge Tyler (Anton Gillis-Adelman), der seinem Alter weit voraus ist, heuert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an, weil er durch verdächtige Aufnahmen seiner neuen Drohne davon überzeugt ist, dass seine Nachbarin ermordet wurde. Shade und Angie geben sich als glückliches Paar aus, um herauszufinden, was Nachbarschaftsklatsch und was die Wahrheit ist.


Private Eyes02 26ein Stalker Kommt Selten Allein 00077

Folge 16: Ein Stalker kommt selten allein

Becca (Nicole De Boer) macht sich Sorgen, dass ein hartnäckiger Stalker aus ihrer Vergangenheit wieder hinter ihr her ist. Sie engagiert Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson), damit sie einen Blick hinter die Kulissen der Medien, des Ruhms und des Promi-Klatschs werfen und ihren gefährlichen Super-Fan ausfindig machen kann. Als ihr früherer Peiniger sich jedoch als unschuldig erweist, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, um den wahren Verfolger zu finden, bevor Beccas Karriere oder sogar ihr Leben zerstört werden.


Private Eyes02 27da Braut Sich Was Zusammen 00100 1

Folge 17: Da braut sich was zusammen

Evan (Sergio Di Zio) und Miles Mallone (Steve Lund), zwei Brüder die gemeinsam eine Brauerei betreiben, glauben, dass jemand ihr preisgekröntes Bier sabotieren will und heuern Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) an. Was zunächst nach einem einfachen Fall von Industriespionage aussieht, nimmt bald eine dunkle Wendung.


Private Eyes02 28aufs Glatteis Gefuehrt 00180

Folge 18: Aufs Glatteis geführt

Shade (Jason Priestley) und Angie (Cindy Sampson) werden von der Programmiererin Dana (Laura Vandervoort) engagiert, um eine Festplatte mit illegal beschafften, privaten Fotos wieder aufzutreiben. Dana hat den Ermittlern allerdings ein wichtiges Detail verschwiegen: Die Festplatte wird in einem Hochsicherheitslabor aufbewahrt, das mit Überwachungskameras und Bewegungssensoren gespickt ist und im obersten Stockwerk eines nahezu unzugänglichen Gebäudes liegt.

Private Eyes03 01schnapp Mich Wenn Du Kannst 00044

Folge 1: Schnapp mich, wenn du kannst

Shade nimmt eine Hypothek auf sein Haus auf, um Angie gegen eine Million Dollar Kaution aus der Haft zu holen. Während die beiden versuchen über den blauen Sportwagen und Autoverleih für Luxusautos Dana und Dominic auf die Spur zu kommen, weist Mazhari sie auf einen interessanten Autoeinbruch hin. Und tatsächlich deutet alles darauf hin, dass dahinter Dane und Dominic stecken. Über den aus dem Auto gestohlenen Laptop kommen Angie und Shade an den Chef einer Sicherheitsfirma, die gerade einen Großauftrag für ein Museum hat, in dem ein äußerst wertvolles altjapanisches Schwert - eine Leihgabe der St. Petersburger Eremitage - ausgestellt werden soll. Shane und Angie, die sich als Mäzene ausgeben, erfahren von der Kuratorin, dass auch Dana und Dominic Kontakt zu ihr aufgenommen haben. Aber die beiden haben es nicht auf das Schwert abgesehen, sondern wollen dessen Rücktransport nach Russland für ihre Zwecke benutzen...


Private Eyes03 02rundum Verteidigung 00223

Folge 2: Rundum-Verteidigung

Nach Angies Inhaftierung bleiben die Aufträge aus. Plötzlich taucht ein alter Bekannter von Shade auf, Cordell Squires, ein Basketballstar. Er beauftragt Angie und Shade herauszufinden, wer ein auf einer Klatsch-Website veröffentlichtes Foto gemacht hat, auf dem seine Frau Gabrielle mit einem fremden Mann in einem Hotelzimmer zu sehen ist. Die Ermittlungen stoßen auf starken Widerstand von Gabrielle, führen jedoch zu einem überraschenden Ergebnis.


Private Eyes03 03reissaus Bp 00013

Folge 3: Reißaus

Als Angie sich mit ihrer Mutter trifft, will diese nicht wie verabredet ins Kino, sondern führt Angie zu einer Klinik für kosmetische OPs. Der indisch-stämmige Inhaber und Chirurg Dr. Rohit Haldar hat ein großes Problem: Sein Netzwerk in der Klinik wurde gehackt und Patientendaten gestohlen und er wird um Lösegeld erpresst. Angie und Shade nehmen den Fall an und erfahren, dass es sich bei Dr. Haldar um Noras neuen Freund handelt und entdecken schließlich, dass hinter dem Erpressungsversuch alles andere als Schwerverbrecher stecken.


Private Eyes03 04leben Des Riley Bp 00019

Folge 4: Das Leben des Riley

Angie und Shade werden von einem gewissen Riley Carson engagiert, den Angie als sehr unangenehmen Strafverteidiger in Erinnerung hat, für den sie mit Ihrem Vater gelegentlich tätig war. Inzwischen ist er in einen Nobelvorort von Toronto gezogen, wo er eine Motorradrally veranstalten will. Den Anwaltsberuf hat er an den Nagel gehängt. Als Angie und Shade eintreffen, wurde er kurz davon niedergeschlagen. Die Wände seiner Werkstatt wurden mit Drohungen beschmiert. Angie und Shade sollten herausfinden, wer dahintersteckt. In dem Ort gibt es einige fanatische Gegner der Rally. Während der Rally ereignet sich ein Einbruch in der Boutique einer gewissen Lola, die zu den Rally-Gegnern gehört. Dabei verschwindet auch eine sehr wertvolle Brillantbrosche. Quasi auf frischer Tat ertappt wird Riley. Angie und Shade sind jedoch schnell von Rileys Unschuld überzeugt und stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis.


Private Eyes03 05the Grape Deception Bp 257

Folge 5: Der Weinbetrug

Cassie Lewis, eine Studienfreundin von Angie, bittet diese, schnellstmöglich zu ihr auf ein Weingut zu kommen. Sie arbeitet inzwischen als Weinspezialistin bei einem Auktionshaus, und sie bittet Angie und Shade um Hilfe, weil ein äußerst wertvoller Wein, - die letzte Flasche dieses Jahrgangs, gestohlen wurde. Bei den Ermittlungen geraten sie an eine reiche und nicht immer sympathische Klientel.


Private Eyes03 06she Slices He Dices Rm 0039

Folge 6: Die Schweinebande

Angie und Shade beschatten den leitenden Angestellten eines Haushaltsgeräte-Herstellers im Auftrag einer Versicherung, die einen Versicherungsbetrug vermutet. Als dieser Mann, - Wallace, - ungewöhnlicher Weise abends in die Firma fährt, folgt ihm Shade in das Gebäude, - per Funk mit Angie verbunden, - und wird Zeuge eines scheinbaren Raubüberfalls.


Private Eyes03 07so You Think You Can Kill Bp 207

Folge 7: Der Tanzwettbewerb

Becca hat die Riesenchance, eine große Unterhaltungssendung zu machen. Es handelt sich um einen Live-Tanzwettbewerb, in dem Prominente jeweils mit einem Tanzprofi zusammen um ein hohes Preisgeld tanzen. Angeblich spukt es in dem Theater, in dem die Veranstaltung stattfindet und live übertragen werden soll. Es geschehen mehrere Zwischenfälle. Bei einem davon wird einer der Teilnehmer verletzt, so dass kurzfristig Shade für ihn einspringen muss. Angie und Shade glauben natürlich nicht an Geister und beginnen zu recherchieren, - mit Zoes Hilfe, - und ermitteln schließlich, dass ein Techniker aus Beccas Team eine alte Rechnung mit einer der Teilnehmerinnen offen hat und sich offenbar rächen will


Private Eyes03 08the Conroy Cruise Sw 0097

Folge 8: Der Conroy-Fluch

Hochsommer und die Klimaanlage in der Detektivagentur ist kaputt. Während Don sich bemüht, sie zu reparieren, taucht plötzlich Eddie Conroy auf, der Provinz-Hilfssheriff, den Angie und Shade bei einem turbulenten Wellnesswochenende kennengelernt hatten. Er bittet die beiden um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes an einer schrulligen alten Dame, der offiziell als Selbstmord gilt. Bei ihren Recherchen geraten Shade und Conroy in große Gefahr, als sie in einen leeren Container gesperrt werden und dieser in einem Baggersee versenkt wird, während Angie bei den Freundinnen der verstorbenen alten Dame recherchiert.


Private Eyes03 09it Happened One Fight Sm 0097

Folge 9: Baustellen

In der Agentur wird das Dach repariert, Angie leidet extrem unter Dreck und Staub. Shade bietet ihr an, bei ihm zu übernachten. Zoe bittet die beiden aus dem Urlaub um den Gefallen, sich eine Kampfsportvorführung ihres Cousins anzuschauen. Dies tun die beiden und während der Vorführung bricht Zoes Cousin Donnie zusammen. Auf der Brust hat er einen gewaltigen Bluterguss, was auf einen speziellen, oft tödlichen Schlag hindeutet.


Private Eyes03 10tex Therapy Sc34 28 Sm 0034

Folge 10: Tex' Therapie

Danica bitte Angie und Shade um Hilfe, da sie schon Maz vertreten muss und überlastet ist. Ein Mann wurde mit diversen Verletzungen und Gedächtnisschwund ins Krankenhaus eingeliefert; die beiden sollen ermitteln, wer es ist und was es mit ihm auf sich hat. Da der Mann den Umriss von Texas auf der Brust tätowiert hat, nennen sie ihn Tex. Als Angie und Shade die Stelle im Park absuchen, wo der Mann gefunden wurde, entdecken sie auf einer Straße Bremsspuren und in unmittelbarer Nähe eine Verkehrsüberwachungskamera. Von Danica lassen sie sich die Aufzeichnungen besorgen und sehen tatsächlich, wie dieser Mann angefahren wurde; die Fahrerin beging Fahrerflucht. Das Kennzeichen ist klar zu erkennen und so ermitteln sie eine Studentin, die angibt, sie habe aus Angst vor der Waffe, die der Mann bei sich hat, die Flucht ergriffen.


Private Eyes03 11aye Aye Tonyasc08 07 10 Sm 0064

Folge 11: Aye, Aye, Tonya

Jules soll, obwohl minderjährig, zusammen mit einem weiblichen Star-Discjockey auftreten, Shade zögert, ihr das zu erlauben. Angie und Shade bekommen von Randal Strong den seltsamen Auftrag, seine Verlobte, die bei einer Piratenshow auf einem Schiff arbeitet, bei ihrem nächsten Auftritt am Abend im Auge zu behalten, weil sie offenbar irgendein schweres Problem hat, über das sie nicht reden will. Randal ist sich jedoch sicher, dass es nichts mit Untreue zu tun hat.


Private Eyes03 12glazed And Confused Sm 0106

Folge 12: Glasiert und irritiert

Angie und Shade gehen zu Glinskis Beerdigung und werden danach von Glinski abgefangen, der seinen Tod nur vorgetäuscht hat, weil ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde. Er beauftragt die beiden, den Täter zu finden. Bei den Ermittlungen stoßen die beiden schließlich auf Ralph Duncan, den Inhaber einer Konditoreikette, für den Glinski zuletzt als Buchhalter tätig war. Duncan wurde sein Hauptbuch gestohlen, in dem sich auch verschlüsselt das Rezept für seine Bestsellertorte befindet. Er wiederum beauftragt Angie und Shade, das Hauptbuch und das Rezept wiederzufinden. Dabei stoßen sie auf allerlei Geheimnisse.

Private Eyes S04 E P401 0010

Folge 1: Eine neue Tochter

Eine junge Frau taucht im Büro von Everett und Shade auf. Sie behauptet, Matts Tochter zu sein. Ein Multimillionär engagiert die Privatermittler, weil mehrfach Anschläge auf ihn verübt wurden.


Private Eyes S04 E P 402 0182

Folge 2: Vater unter Verdacht

Don verkauft Suppe auf einem Street-Food-Festival. Eine maskierte Person raubt nebenan einen Supermarkt aus. Angie und Shade müssen herausfinden, wer hinter dem Überfall steckt.


Private Eyes S04 E P403 0036

Folge 3: Auf der Suche nach Angie

Ein Gangster entführt Angie. Shade und Tex machen sich auf die Suche nach ihr. Dabei entdecken sie den vertuschten Skandal eines Auto-Konzerns.


Private Eyes S04 E P 404 0055

Folge 4: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

Larry braucht die Hilfe von Angie und Shade, als seine Frau verschwindet. Die Privatdetektive stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine mysteriöse Alien-Sekte.


Private Eyes S04 E P405 S C11 R M 0031

Folge 5: Weiße Rosen

Angie und Shade werden ins Krankenhaus zu einer mexikanischen Schauspielerin gerufen. Der berühmte Telenovela-Star fürchtet, dass ein Attentäter hinter ihr her ist.


Private Eyes S04 406 B A Z 00056

Folge 6: Auf dem Campus

Eine Studentin stiehlt für eine Mutprobe ein Gemälde aus der Uni-Bibliothek. Bevor sie es zurückbringen kann, merkt sie, dass es ihr gestohlen wurde. Angie und Shade müssen den Dieb aufspüren.


Private Eyes S04 E P407 S C9 R M 0015

Folge 7: Der Stalker

Matt Shade nimmt an einem Promi-Golfturnier teil. Ein Stalker belästigt eine der Spielerinnen. Als sich die Vorfälle häufen, gehen Angie und Shade der Sache auf den Grund.


Private Eyes S04 E P408 S C28 R M 0005

Folge 8: Spurensuche zu dritt

Eine Reinigungskraft meint, einen Mord im Hochhaus gegenüber beobachtet zu haben. Willow begleitet Angie und Shade bei ihren Ermittlungen, um sich auf ihre Rolle als Detektivin vorzubereiten.


Private Eyes S04 E P409 S C32 R M 0111

Folge 9: Die Uhr eines Superstars

Schauspieler Ben Riggs engagiert Angie und Shade. Nachdem ihm jemand eine teure Uhr gestohlen hat, wird er nun erpresst.


Private Eyes S04 E P410 S C30 R M 0077

Folge 10: Spiel mit dem Feuer

In den Büroräumlichkeiten eines Jazzclubs bricht ein Feuer aus. Angie und Shade müssen herausfinden, was geschehen ist, als der Besitzer auf unerklärliche Weise verschwindet.


Private Eyes S04 Ep411 S C44 S M 0006

Folge 11: Hochzeit mit Hindernissen

Angie und Shade sind zu einer Hochzeit auf einer Insel eingeladen. Als ein heftiger Sturm ausbricht, muss dort ein Flugzeug notlanden.


Private Eyes S04 E P412 S C15 S M 0032

Folge 12: Tod auf dem Jahrmarkt

Auf dem Jahrmarkt scheint ein Wartungsmitarbeiter vom Riesenrad gestürzt zu sein. Seine Witwe bittet Angie und Shade, den mysteriösen Vorfall zu untersuchen.