Season 1

  • Episode 1. Kapitel Eins

    Die resolute Wirtin Gitti (Doris Kunstmann) glaubt nicht, dass ihr Mann Werner sich umgebracht hat, obwohl die Polizei das bereits bestätigt hat. Für Gitti war es Mord. Auf eigene Faust lädt sie alle Personen, die in der entscheidenden Nacht anwesend waren, zu einer letzten Runde in ihr Lokal ein. Gitti ist sich sicher, dass einer von ihnen Werners Mörder ist...

  • Episode 2. Kapitel Zwei

    Gitti versucht von Werners Schwester Eva (Elke Winkens) mehr über die Nacht zu erfahren, in der ihr Mann gestorben ist. Dabei findet sie heraus, wie der Mörder vorgegangen sein könnte und dass Evas Assistent Steven (Timur Bartels) an dem Abend ebenfalls in der Kneipe war. Steven, den Gitti im Keller eingesperrt hat, macht eine unerwartete Entdeckung.

  • Episode 3. Kapitel Drei

    Gitti muss erkennen, dass ihr toter Mann Werner ein schreckliches Geheimnis hatte, von dem sie nichts wusste. Auch ihre Kellnerin Zoe (Janina Fautz) hat etwas zu verbergen. Aber ist sie deshalb auch die Mörderin, die Werner auf dem Gewissen hat? Gitti muss zu drastischen Mitteln greifen, um die Wahrheit herauszufinden…

  • Episode 4. Kapitel Vier

    Nachdem sie alle Verdächtigen befragt hat und ihre dunklen Geheimnisse kennt, setzt Gitti (Doris Kunstmann) das Puzzle um den Tod ihres Mannes Werner mit viel Scharfsinn zusammen. Stammgast Bernie (Simon Schwarz) spielt dabei eine wesentlichere Rolle, als sie gedacht hätte. Nach dem entscheidenden Hinweis gibt Gitti ihre Waffe ab – ein Fehler?