Season 2

  • Episode 1. Ausflug mit tödlichem Ausgang

    In der zweiten Staffel von Slasher kehrt eine Gruppe ehemaliger Freunde im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager in die kanadischen Wälder zurück. Alle Beteiligten verbinden ein entsetzliches Geheimnis mit diesem Ort. Während die Temperaturen fallen, taucht ein unbekannter Killer auf, der auf Rache sinnt...

  • Episode 2. Ausweglos

    Nachdem der grausame Killer zwei Menschen getötet hat, beginnen die Spekulationen darüber, wer der Mörder ist. Während gegenseitige Verdächtigungen ausgesprochen werden, tötet der Killer sein drittes Opfer.

  • Episode 4. Die Stunde des Jägers

    Megan, eine Touristin auf der Durchreise, taucht plötzlich auf und wird verdächtigt, die Mörderin zu sein. Noah muss sich wegen eines Streits mit Antoine rechtfertigen. Glenn wird gewalttätig, nachdem sein Geheimnis ans Licht gekommen ist.

  • Episode 5. Buße

    Die Gruppe macht sich Sorgen um Noah. Mark und Renée verhören Glenn. Dabei lässt Renée ihrer Wut und ihrem Frust freien Lauf. Sie ist sich sicher, dass Glenn der Mörder ist.

  • Episode 7. Beziehungen

    Dawn erinnert sich daran, wie Talvinder vor 5 Jahren im Ferienlager intrigiert hat. Keira und Peter schlafen miteinander. Judith entdeckt den entscheidenden Hinweis auf den Mörder…

  • Episode 8. Das Vergangene ist nicht tot

    Als Janice (Kimberly-Sue Murray) mit einem Schneemobil vor der Hütte auftaucht, versucht Dawn mit ihr die Wildnis zu verlassen und Hilfe zu holen. Doch der Killer lässt sie nicht entkommen. Judith weiß, wer der Killer ist und versucht die Wahrheit vor den anderen zu verheimlichen. Doch sie kann nicht verhindern, dass die Identität des Mörders enttarnt wird...