Slasher: Solstice

Slasher03 Solstice K E Y 16 9 N O T T

Slasher: Solstice


Mehr über "Slasher: Solstice":

In der 3. Staffel der Anthology-Horror-Serie, die den Zusatztitel „Solstice“ (Sonnenwende) trägt, treibt ein maskierter Killer mit dem Namen „Der Druide“ in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen. Er enthauptet, verätzt und weidet seine Opfer aus. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal erstochen, ohne dass die Nachbarn eingriffen und der Täter gefasst wurde. Nun scheint er zurück zu sein und es auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben. 


Episoden

Slasher03 Solstice Ep01 Ka 2544

Folge 1: Mörderischer Morgen

Der bisexuelle Kit wird nach einer Party attackiert und von einem maskierten Mann vor ein fahrendes Auto getrieben. Der Angreifer wurde nie gefasst. Ein Jahr später wird ein Mann aus dem gleichen Wohnkomplex wie Kit auf offener Strasse grausam ermordet. Während Bilder der Leiche bereits im Netz kursieren, versucht Detective Roberta den Fall neu aufzurollen. Ist der Killer von damals zurück? Und wer ist sein nächstes Opfer?


Slasher03 Solstice Ep02 Gg 011

Folge 2: Blut & Kaffee

Möchtegern Reporterin Violet nutzt den Tod eines Nachbarn schamlos aus und stellt in ihrem Video-Blog wilde Spekulationen über den Killer an. Xander streitet mit einem Obdachlosen. Angel erinnert sich an den Tag, an dem Kit gestorben ist. Außerdem filmt er sich und Joe beim Sex. Violet entdeckt das Video. Der maskierte Mörder tötet sein nächstes Opfer.


Slasher03 Solstice Ep03 4062

Folge 3: Abschlussprüfung

Detective Roberta Hanson untersucht die nächste grausame Tat des Mörders, den alle den Druiden nennen. Joe redet Violet ins Gewissen, die jede Situation online ausschlachtet und dabei keine Grenzen kennt. Jen wird durch ein Handyvideo an den Tod ihrer Mutter erinnert und von einem als Killer verkleideten Mitschüler auf der Strasse erschreckt. Ihre Freundin Saadia steht ihr bei, ihre Lehrerin Kaili versucht zu helfen. Doch niemand ist sicher vor dem echten Killer…


Slasher03 Solstice Ep04 4708

Folge 4: Amys letztes Spiel

Die Genauigkeit, mit der der Täter bei einem weiteren Opfer vorgegangen ist, lässt Detective Roberta Hanson vermuten, dass es sich um einen Mediziner handeln könnte. Außerdem erkennt sie, dass der Killer nur Menschen aus dem selben Wohnkomplex ermordet. Saadia, Jen und Connor beschließen trotz der Morde auf eine Party zu gehen. Violet möchte die Gamerin Amy interviewen. Die findet unterdessen die nächste Leiche…


Slasher03 Solstice Ep05 Ka 9154

Folge 5: Blutige Gedenkfeier

Detective Roberta Hanson warnt die Möchtgernreportein Violet, sich durch ihre expliziten Videos und öffentlichen Spekulationen nicht zum Ziel des grausamen Killers zu machen. Der nimmt Kontakt zu Violet auf. Das Treffen endet unerwartet. Jen, Connor und Saadia bereiten sich gemeinsam auf eine Party vor. Es gibt online bereits Wetten, wer das nächste Opfer sein wird. Roberta Hanson scheint den Killer ausfindig gemacht zu haben.


Slasher03 Solstice Ep06 Ka 2145

Folge 6: Die Sommerwendparty

Auf der Party erhalten die feiernden Kids die Nachricht, dass der grausame Killer endlich gefasst ist. Saadia und Connor flirten. Charlie bedrängt Saadia auf dem Klo. Die Streithähne Dan und Angel werden von einer unbekannten Person in einen Keller gelockt, eingesperrt und erleben dort einen Alptraum. Wer steckt dahinter? Ist der echte Killer doch noch auf freiem Fuß?


Slasher03 Solstice Ep07 3005

Folge 7: Brennen soll sie!

Obwohl sie sich abgrundtief hassen, arbeiten Angel und Dan zusammen, um zu überleben und aus dem Keller zu entkommen. Detective Roberta Hanson befragt Saadia, Connor und Amber. Dabei wird ihr klar, dass der echte Killer noch nicht gefasst sein kann. Im Heizungskeller wird Roberta vom Mörder niedergestreckt, kann ihm aber im Todeskampf die Maske vom Gesicht ziehen…


Slasher03 Solstice Ep08 3831

Folge 8: Der Morgen danach

Die schüchterne Saadia traut sich noch nicht, Connor zu küssen. Er hat Verständnis für sie und offenbart ihr ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Amber ist davon überzeugt, dass der Mörder, den alle den Druiden nennen, nur gegen schlechte Menschen vorgeht. Die Identität des Killers wird enthüllt. Dan hat den Mörder beobachtet und versucht ihn zusammen mit Angel zu überwältigen…