167928 N B C Keyvisual Projekt Trauma 280 210 Quer Clean T W

Trauma - Der Fall Adam Belmont

 

 


Trauma - Der Fall Adam Belmont

Mehr über "Trauma - Der Fall Adam Belmont":

In sechs hochspannenden Folgen erzählt das französische 13th Street Original Trauma – Der Fall Adam Bellmont die Geschichte des abgebrühten und gleichzeitig von allen bewunderten Polizisten Adam Belmont (Guillaume Labbé), dem auf der Jagd nach einem Serienmörder in den Kopf geschossen wird. Die schwere Verletzung überlebt er auf wundersame Weise, leidet jedoch in deren Folge an Amnesie. Als Belmont in seinem Keller die gefesselte und gefolterte Lucia Grimaud (Margot Bancilhon) entdeckt, plagen ihn entsetzliche Zweifel: Was wäre, wenn der Mörder, den er verfolgte, niemand anders als er selbst ist?


Episoden

T R A U M A C A M P I N G 12

Folge 1: Zurück auf Null

Adam Belmont ermittelt im Fall eines Serienmörders. Die Opfer sind junge Frauen. Keine Spur führt zum Täter. Eines Tages wird Belmont angeschossen. Er überlebt knapp, verliert aber sein Gedächtnis.


T R A U M A C A V E 15

Folge 2: Fragmente

Lucia, die junge Frau aus Adams Keller, behauptet, er habe sie dort eingesperrt. Adam kann sich an nichts erinnern. Neue schockierende Indizien tauchen auf: Ist er selbst der Mörder?


T R A U M A C O M I S S A R I A T 30

Folge 3: Im Visier

Immer mehr Beweise belasten Adam. Immer stärker ist er davon überzeugt, selbst der Mörder zu sein. Er will wissen, nach welchen Kriterien er die Opfer auswählte – und bereitet sein Geständnis vor.


T R A U M A C O U L O I R 7

Folge 4: Das vierte Opfer

Ein neues Opfer wird gefunden. Die Tat trägt die Handschrift des gleichen Mörders. Adam weiß, dass er es nicht war, und ist erleichtert. Da tauchen neue Beweise auf, die ihn schwer belasten.


T R A U M A F O R E T 31

Folge 5: Instinkt

Adam erforscht weiter seine Vergangenheit und entdeckt, dass er etwas übersehen hat. Er kann seine wiederkehrenden Albträume erklären. Die Ermittler sind verblüfft: Alle Spuren führen zu Adam.


T R A U M A S A L O N 34

Folge 6: Die ganze Wahrheit

Episode 6 Adam versteht endlich sein Trauma. Von Anfang an war alles miteinander verbunden, seine Vergangenheit und Gegenwart. Seine Kollegen wenden sich von ihm ab. Die Wahrheit wird ans Licht kommen.