Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Verstecken Zwecklos Steven Rambam Findet Jeden01 Key Q

Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden

Privat-Ermittler und Superdetektiv Steven Rambam ist einer der weltweit bekanntesten Experten für ungeklärte Kriminalfälle.


Mehr über "Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden":

In der True Crime Serie "Verstecken zwecklos - Steven Rambam findet jeden" werden seine spektakulärsten Fälle aufgerollt und nachgestellt. Dabei geht es neben Frauenhandel und Geldwäsche u.a. auch um Menschen, die verschwunden sind, wie z.B. Jesse Hilsen, der Manager der Rockband „KISS“. Aber auch bei ungelösten Mordfällen oder Erpressungen wird Rambam für seine Klienten aktiv und versucht, die Verantwortlichen zu finden.


Episoden

Folge 1: Abgetaucht

Der erfolgreiche Psychiater Jesse Hilsen machte als Manager der Rockband "KISS" eine Menge Geld. Dann verschwand er und ließ seine Frau und seine Kinder mittellos zurück. Hilsen ist seit zehn Jahren auf der Flucht, doch nun wurde der Privatermittler Steve Rambam auf den Fall angesetzt.


Folge 2: Gestalked

Jerry Keenans 21-jähriger Sohn wird fälschlicherweise wegen eines Überfalls angeklagt. Zum Glück ist Jerry ein alter Freund des privaten Ermittlers Steve Rambam, der nun um jeden Preis herausfinden will, warum ein unschuldiger junger Mann für Cops, die sich nicht an die Regeln halten, als Sündenbock herhalten soll.


Folge 3: Eine Frau und drei Ärzte

Der private Ermittler Steve Rambam erklärt sich nach einigem Zögern bereit, in einer häuslichen Auseinandersetzung zu ermitteln. Dabei stößt er auf die Geschichte eines intriganten Serien-Erpressers mit einem einfachen, aber effektiven Ansatz.


Folge 4: Versicherungsbetrug

Ein Automechaniker aus Arizona wird in einer mexikanischen Kleinstadt erschossen. Da erst kürzlich eine Lebensversicherung in Höhe von mehreren Millionen Dollar auf ihn abgeschlossen wurde, soll Steve Rambam ermitteln, ob es sich um Mord oder einen Fall von Betrug handelt.


Folge 5: Der Prinz von Österreich

Ein Anwalt aus Manhattan lässt sich von einem neuen Mandanten beeindrucken, der vorgibt, zum europäischen Adel zu gehören. Als er plötzlich vom FBI verhaftet und wegen Geldwäsche angeklagt wird, muss der Privatermittler Steve Rambam den sogenannten Prinz von Österreich finden.


Folge 6: Familienzusammenführung

Steve Rambam hilft zwei adoptierten Erwachsenen dabei, ihre leiblichen Eltern zu finden. Eine junge Frau fürchtet, dass sie unter einer Erbkrankheit leidet, und ein Finanzmanager aus Manhattan sehnt sich verzweifelt danach, Antworten auf ein paar Fragen zu bekommen, die ihn seit seiner Kindheit beschäftigen.

Folge 1: Kriegsverbrechen

Ein Nazi-Kommandeur hat in einem Konzentrationslager sieben Juden erschossen. Er kommt ungeschoren davon, bis Jahrzehnte später ein Augenzeuge auftaucht. Privatdetektiv Steven Rambam startet eine internationale Fahndung, um den kaltblütigen Mörder zu verfolgen, der unerkannt in der Öffentlichkeit lebt.


Folge 2: Gebrochene Herzen

Ein Sergeant der US-Army glaubt, eine Tochter in Honduras zu haben, und er tut alles, um sie zu unterstützen, bis sich der Verdacht aufdrängt, dass das Mädchen gar nicht existiert. Währenddessen entwickelt sich eine Internet-Romanze in eine kriminelle Richtung, als eine Frau entdeckt, dass ihr amerikanischer Soldat ein Betrüger ist.


Folge 3: Familiengeheimnisse

Um ein 30 Jahre altes Geheimnis zu enträtseln, bricht Steven Rambam eine seiner eigenen Grundregeln: Er bringt eine Klientin an den Ort in Mexiko, an dem ihr Vater ermordet wurde. Damit beginnt eine faszinierende Geschichte, in der es um einen Stalker, einen Voodoo-Priester und eine ominöse Vorahnung geht.


Folge 4: Vater gesucht

Eine verwitwete Mutter von sechs Kindern, die kurz davor steht, aus den USA abgeschoben zu werden, bittet Steven Rambam um Hilfe. Er soll für sie den mysteriösen Vater aufspüren, den sie nie kennengelernt hat. Die Suche führt zu einem verlassenen Friedhof in Florida. Anschließend nimmt der Fall eine bizarre Wendung.


Folge 5: Teenager vermisst

Nachdem ein naiver Cheerleader aus einer texanischen Kleinstadt von zu Hause weggelaufen ist, führt die verzweifelte Suche die Privatdetektive zu einem Drehkreuz des landesweiten Sexhandels, zu Drogenrazzien und in eine ganzen Reihe frustrierender Sackgassen.


Folge 6: Tödliches Roulette

Ein amerikanischer Geschäftsmann wird auf den Philippinen brutal ermordet. Bevor seine trauernde Witwe die Versicherungssumme von mehreren Millionen Dollar beanspruchen kann, reist der Privatdetektiv Steven Rambam nach Manila, wo er ein ausgeklügeltes Netz aus Lügen und Täuschungen aufdeckt.