Video

Kombi Trailer: Jeff Jackson

Jeff Jackson: Mord an der Küste

Spannende Krimireihe basierend auf den beliebten Büchern von Philip R. Craig: Der ehemalige Polizist Jeff Jackson zieht sich aufgrund einer schweren Verletzung aus dem aktiven Polizeidienst zurück. Für den wohlverdienten Ruhestand hat er sich auch schon einen passenden Rückzugsort ausgesucht: Er zieht von Boston auf die Insel Martha’s Vineyard. Seine Pläne für den Ruhestand werden jedoch allzu bald durchkreuzt, als ein junger Mann tot aufgefunden wird. Die örtliche Polizei bittet Jeff und seine Ex-Freundin, die Gerichtsmedizinerin Zee Madieras, um Mithilfe bei der Aufklärung des Mordes.

13th Street zeigt den ersten Teil der Filmreihe „Jeff Jackson: Mord an der Küste“ am 19. November 2020 ab 20:13 Uhr als Deutsche TV-Premiere.

Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche

Auch im zweiten Teil kommt Jeff Jackson nicht zur Ruhe: Eine wertvolle Brosche, auf der angeblich ein Fluch liegen soll, wurde gestohlen. Da kurze Zeit später ein Mann umgebracht wird, ermittelt er wieder gemeinsam mit Zee Madieras, um die Hintergründe des Mordes aufzuklären und die Brosche zu finden. Im Zuge der Ermittlungen scheinen sich die beiden nicht nur dem Täter, sondern auch privat immer mehr anzunähern.

13th Street zeigt „Jeff Jackson: Der Fluch der Smaragdbrosche“ am 26. November 2020 ab 20:13 Uhr als Deutsche TV-Premiere.